Neuer DLC - Atlantis

Themen zu Titan Quest: Atlantis, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Neuer DLC - Atlantis

Beitrag von FOE » 31.05.2022, 13:51

Hallo,
RobinSword hat geschrieben:
31.05.2022, 13:26
Ich versteh, dass TQVault extrem praktisch ist, aber ich nutze das nicht, weil's für mich in Richtung Cheat geht und ich auch generell meine Helden gerne selffound spiele. Bin da vielleicht bisschen komisch. ;)
Nein, gar nicht!

Es ist halt nur praktisch und wenn man so lange spielt (wie ich ;) ), dann sammelt sich halt auch viel an. :mrgreen:
RobinSword hat geschrieben:
31.05.2022, 13:26
So sieht's aus. Hab neulich gedacht, ich farme "mal schnell" zwei Epische Relikte, die mir für ein Einfaches Artefakt fehlten, welches dann Zutat für ein Großes wäre. Also nochmal Akt 1 Episch gestartet... am ENDE des Aktes hatte ich die dann zusammen :?
Da hattest Du aber eh Glück, den es besteht ja immer nur eine Chance auf die Items, dass sie droppen ...
RobinSword hat geschrieben:
31.05.2022, 13:26
Gib's zu, du bist schon heimlich in einer Closed Beta zu TQ2 ;)
:lol: Schöne wäre es ...

Aber wenn's draußen schöner wird/ist, dann habe ich weniger Zeit zum Spielen ... :mrgreen:
RobinSword hat geschrieben:
31.05.2022, 13:26
Witzig, das hab ich sogar, finde es aber gar nicht mal soooo gut. Im Vergleich zum Herz der Erde würde mir das gerade mal lächerliche 80 mehr SPS geben, dafür wären meine Widerstände (insb. Feuer) deutlich niedriger.. Gesundheitsregen wäre auf 11 statt 26... Rüstung wäre auch niedriger... sehe irgendwie keinen Vorteil außer bei etwas mehr AQ/VQ.
Klar, es liegt halt immer im Auge des Betrachters. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Re: Neuer DLC - Atlantis

Beitrag von ShuyiN » 18.06.2022, 22:56

Ich habe heute zum ersten Mal Atlantis durchgespielt. Der Mini-Akt und die Quality-of-Life-Improvements haben mir insgesamt gut gefallen. Nur das Level-Design und die Farbgebung hat mir stellenweise (in Atlantis) nicht so gut gefallen. TQ hat größtenteils Schlauchlevel und offene Areale mit kleinen Dungeons. Hier kamen mir die Level unnötig kompliziert vor. Barrieren, Treppen, Unterführungen, und kleine Pfade sorgen öfters dafür, dass man sich verläuft oder es zumindest oft beim Laufen hackt. Die dunklen Farben haben es mir zusätzlich erschwert die richtigen Wege zu finden. Von der Farbpalette her hat mich das etwas an Path of Exile erinnert. Allgemein aber natürlich super, dass es frischen Content gibt :)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Re: Neuer DLC - Atlantis

Beitrag von Violos » 19.06.2022, 10:40

Vor allem ist Atlantis jetzt schöner zu spielen wo die Performance in diesen verschachtelten Gebieten verbessert wurde.

Von der Schwierigkeit her ist Atlantis übrigens parallel zu Akt 4 angelegt, der Start sogar etwas einfacher. Je nach Char kann aber das eine oder andere leichter fallen.
Ragnarök ist ne Stufe drüber.

Und ja man kann es überspringen aber gerade für legendäre Chars lohnt sich der Besuch. Einige ausgefallene items gibt es halt nur dort - oder im Tartarus.

Antworten