Gildors Schutz, was damit anfangen?

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 252
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Gildors Schutz, was damit anfangen?

Beitrag von LokutusvB »

Hallo :) ,

ich habe heute bei meinem Beuteraubzug diese tolle Rüstung gefunden: Gildors Schutz https://www.grimtools.com/db/de/items/8375

Nun frage ich mich aber schon fast 30 Minuten, was ich damit anfangen soll :mrgreen: :whistle: . Da ich das Mystische Kriegsgeschmiedete Set bereits vollständig in meiner Truhe gelagert habe, macht diese Rüstung für mich für einen Schildcharakter wenig Sinn und ich überlege hin und her, welche Klassenkombination mit welchem Hauptschaden ich mit dieser Rüstung mal spielen könnte und dabei vollständig auf Set-Gegenstände verzichte.
FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18970
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gildors Schutz, was damit anfangen?

Beitrag von FOE »

Hallo,

Na von den Werte her, hat man die Auswahl zw. Soldat, Klingenmeister, Inquisitor & Eidwahrer ... :roll: :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Antworten