Hi Molly
Crawnyo hat geschrieben: ↑10.05.2019, 23:38
Ich stelle dann auch mal meine Stab - Assassinin (Bzw. bis jetzt nur Gaunerin) vor, sie heißt Nymchi, ist wohl eine entfernte Verwandte von Nalas Nimchy.
Nymchi? Sehr schöner Name

Gefällt mir. Die Verwandschaft jedenfalls ist unverkennbar - beide haben die gleiche Nase. Soweit ich das auf dem Bild erkennen konnte
Karrak hat geschrieben: ↑10.05.2019, 23:48
Ich hoffe das Klappt das die Bilder hier direkt sind sonst müsst ihr mir das mal erklären
Du musst einen anderen Steam link nehmen und der muss in so etwa aussehen:
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/
799863629059356347/C2337303C927A6C549742EF168C6B063633112A6/
Ich hab den jetzt mal getrennt, die Zahlen müssten gleich dahinter nicht darunter, aber so wird der ganze link nicht einfach abgekürzt von der Forensoftware und jeder kann ihn ganz sehen ohne Schwierigkeiten. Natürlich funktioniert der so auch nicht

Das ist der link der bei den Screenshots oben steht wenn du diese vergrößert ansehen kannst (Mauszeiger ist eine Lupe mit plus oder minus in der mitte)
In "img und /img" (in den Eckigen Klammern) bzw Das "Bild icon" packen und fertig.
Sooooooo, Nimchy hat das Gebiet der scheußlichen Refelexion hinter sich gelassen und ist nur einmal gestorben. Ihr Artefakt hat ausgelöst und alle sind gestorben.