Ja, ich nutze die GOG-Version.

Denn ich möchte bzw. will keine auto. Update-Funktion, ich hasse das!
Mein letzter Charakter ging in der Erweiterung voll in die Hose.

Deswegen habe ich dann doch die Gunst der Stunde genutzt und habe das Update installiert. Ein paar neue Effekte finde ich ganz gut.

Es gibt wesentlich mehr grüne und blaue Gegenstände, auch wenn die noch mehr Müll sind als vorher.
In den ersten Runden eines Rollenspieles spiele ich auch darauf los. Macht mir das Spiel aber lange Spaß und ich entwickle Lust auf für mich unbesiegbare Charaktäre zu erstellen, fange ich natürlich auch an, einen Charakter zu planen. Mit deutlich großem Vorsprung habe ich denke ich die meiste Zeit im Dark Souls 1 Planer verbracht.

Mit dem Umzug auf Steam mußte ich meine tollen Dark Souls Charakter leider beerdigen.

. Danach folgt die Rebalance von Rückkehr Gothic 2.Da gibt es zwar keinen Planer, aber auch hier habe ich Wochen mit der Charakter-Planung und Durchführung verbracht. Und mit Erfolg konnte ich mich am Ende wie ein warmes Messer durch Butter nun durch die Ork-Horden metzeln. Ja und nun mal sehen. Grim Dawn hat großes Potential, es zumindest auf Platz 2 zu schaffen. Ob ich es in 2 Jahren noch "suchte", wird sich zeigen.
Wie sieht es eigentlich mit Titan Quest aus? Ich habe mir mal ein paar Videos im netz angesehen, auf mich wirkt das Spiel irgendwie nur langweilig. Das kann aber auch sein, das ich durch Grim Dawn einfach nur verwöhnt bin.