Neu durchspielen?

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
selbst
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2010, 16:33

Neu durchspielen?

Beitrag von selbst » 26.12.2017, 13:14

Hi, muß man jetzt TQ-IT durchspielen um in den Genuß vom zweiten Addon zu kommen

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.12.2017, 16:09

Ja, Hades töten dann kommt man in den nächsten Akt.
Oder "Altebekannter Held" erstellen, der hat allerdings noch keine Items und so. den habe ich allerdings selbst gar nicht erstellt; ich spiele lieber von Anfang an. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.12.2017, 16:36

Hallo selbst,

Bzw. siehe unser "Ankündigungsthema" Neuer DLC - Ragnarök!

Dort steht eigentlich alles Relevante im Startbeitrag drinnen ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

selbst
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2010, 16:33

Beitrag von selbst » 26.12.2017, 16:55

DANKE - und Danke für die schnelle Antwort

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 26.12.2017, 18:14

Nala hat geschrieben:.. Oder "Altebekannter Held" erstellen, der hat allerdings noch keine Items und so. den habe ich allerdings selbst gar nicht erstellt; ich spiele lieber von Anfang an. :D
Naja, so muss das ja auch! :)

(Mag mir gar nicht vorstellen, was hier wohl vor dem Ragnarök-Release abgegangen wäre, wenn sich an dieser Stelle jemand öffentlich dazu bekannt hätte, dass im Moment eigentlich alle eigenen Chars als Instant-Level-40-Helden mit absolviertem normalen Schwierigkeitsgrad starten und dann obendrein auch noch sämtliche Questbelohnungen im Gepäck haben :roll: ..)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Starfire
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2016, 22:22

Beitrag von Starfire » 13.01.2018, 01:51

Also da mein Main Char ja bestens ausgerüstet ist und ich mir den Runenmeister mal gönnen wollte kam ich in den Genuss das Feature mal auszutesten und ehrlich gesagt das einzige was mich nervt ist das ich nicht zurück in die ersten Akte komme aktuell. Die Ide an sich finde ich nämlich gar nicht so doof und wenn man sich auf die Klasse einlassen will ist es perfekt den Runenmeister mit 40 und ner Kombi die man ausprobieren will mal zu testen. die abgetragenen Items meines Mains kamen da natürlich gerade recht ^^

Das einzige was mich persönlich nach wie vor stört ist deR Umstand das ich immernoch nicht so richtig weiß mit was ich den Runenmeister kombinieren soll denn der ist per se schon nen ziemlich heftiger Meleechar der mal eben mit Lifeleech, Energyleech und diversen anderen fetten Boni inklusive 2 Waffenkampf daherkommt.

Bin gerade in der Kombi mit Traum versunken weil ich den Phantomschlag gar nicht so ungeil finde aber mittlerweile frage ich mich ob er in Kombi mit Angriffs oder Verteidigungsmeisterschaft nicht vielelicht sogar komplett OP wäre oder gar mit Jagd und dann Einhand.

Insgesammt erinnert mich der Runenmeister gerade ziemlich Stark an den Demolitionist von Grim Dawn mal abgesehen davon das er halt primär nen Meleechar ist. Leider zeigt sich für mich hier auch ganz klar die größte Schwäche vom Runenmeister nämlich die fehlende Synergie zu den Magieklassen gleichwohl er ja mit nem guten Fokus auf Int daherkommt.

Wo er am Ende steht ist halt schwierig weil er im prinzip die schlechtere Wahl des Demolitinist ist aber definitiv die bessere Variante der Angriffsmeisterschaft weil er wesentlich mehr defensivskills mit bringt.

Leider ist auch ein Stufe 40 Char noch ungeeignet um sein ganzes Potential auszutesten gleichwohl ich viele seiner skills aktuell sehr weit ausgebaut habe schon mit den gegebenen Punkten ist es einfach kaum möglich die kombinationen entsprechend richtig zu testen. (geschweige denn alle seine Skills ;) aber das Luxusproblem hat man ja schon beim Demolitionist gehabt)


Runenmeister ist jedenfalls meines erachtens nach die perfekte Soloklassenmeisterschaft.

Mein aktuell größter Kritikpunkt ist das der runenmeister genau wie der demolitionist auch ein Attributsjunky ist. Soll heißen bei dem ist nahezu jeder attributspunkt benötigt vor allem in Str. und Int um den Schaden zu erhöhen aber eben auch in Geschicklichkeit sonst bekommt man absolute Probleme bei deR Ausrüstung.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 13.01.2018, 09:11

@selbst:

Du kannst den altbekannten Helden spielen, musst du bei der Charauswahl anwählen. Der startet mit Level 40 und 2 Mio. Gold Taschengeld, genug, um sich Startequip zu kaufen. Du musst nicht unbedingt von Anfang an anfangen... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten