Oder halt die "alte" v1.1.1 benutzen, wenn man damit keine Probleme hatte!?Elias hat geschrieben:Bliebe als Workaround momentan nur das alte TQ/IT zu deinstallieren, sehe ich das so richtig?
Ev. kann ja HBF sie auch wieder zur Verfügung stellen!?
Moderatoren: Handballfreak, FOE

Oder halt die "alte" v1.1.1 benutzen, wenn man damit keine Probleme hatte!?Elias hat geschrieben:Bliebe als Workaround momentan nur das alte TQ/IT zu deinstallieren, sehe ich das so richtig?

Ich hatte mir überlegt das ich TQ und TQIT desinstallieren könnte. Vieleicht hilft es ja und brauchen tue ich die beiden Spiele ja eigentlich auch nicht mehr. Danach wollte die Vault nicht mehr starten.E:\STEAMLIBRARY\STEAMAPPS\COMMON\TITAN QUEST ANNIVERSARY EDITION
D:\Programme\Steam\steamapps\common\Titan Quest Immortal Throne
D:\Programme\Steam\steamapps\common\Titan Quest

Hmm, ist mir noch nie aufgefallen, aber so intensiv benutze ich die TQV auch momentan nicht.Nala hat geschrieben:Ich hab die neue Version 1.1.2 ausprobiert um zu testen ob da auch der vedroppelungs bug ist.
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 547#227547
Diesen Bug habe ich schon HBF gemeldet, siehe aber hier!Nala hat geschrieben:Und weitere Fehlerchen:
bei 1.1.2 wurden mir die neuen Anniversary Sachen nicht angezeigt. [...]
Soll angeblich helfen ...Nala hat geschrieben:Ich hatte mir überlegt das ich TQ und TQIT desinstallieren könnte. Vieleicht hilft es ja und brauchen tue ich die beiden Spiele ja eigentlich auch nicht mehr.
Tja, ich habe auch noch alle 3 Teile installiert und benutze einfach die v1.1.1, da sie ohne Probleme bei mir läuft!Nala hat geschrieben:Also wollte ich wieder zurück nach 1.1.0, die hat ja funktioniert (hatte ganz zu Anfang mal den workaround gemacht mit was aus dem TQIT rauskopieren in TQAE)
Da kam der Fehler : Der Wert darf nicht Null sein
![]()
deshalb habe ich TQ+TQIT wieder installiert. Und es läuft wieder. möp
Nach dem Start habe ich dann zwar Zugriff auf meine Vaultdateien, aber nicht auf die Charaktere ("Keine TQ-Charaktere gefunden").Die Stauraum-Datei konnte nicht gefunden werden.
Bitte besuchen sie im Spiel den Karawanenbetreiber, um eine Stauraum-Datei zu erstellen.
Der Stauraum ist für diesen Charakter nicht verfügbar.

OK ...Hellfire hat geschrieben:Ja habe ich. Ich habe bei Spielerauswahl auch schon alles durchgetestet.
Leider hat auch das nichts geändert.
Hmm, dann startest Du wohl den Steam-Client als/mit Admin-Rechte und somit auch die Spiele als Admin, daher könnte es kommt!?Hellfire hat geschrieben:Ok ich glaube ich habe zumindest herausgefunden woran es liegt.
Ich habe auf meinem PC mehrere Benutzer. Aus unerfindlichen Gründen werden die Titan Quest saves bei meinem Admin Account gespeichert (C:\Users\ADMIN\...) und nicht bei dem Nutzer Account (C:\Users\NUTZER\...) über den ich eigentlich alles mache und wo auch alle anderen Spiele ihre saves speichern.
TQVault sucht anscheinend die Saves auf meinem Benutzeraccount (unabhängig vom Tresorpfad den ich richtig gesetzt habe).
Wenn ich die Saves rüberkopiere findet er sie, aber ich muss geänderte saves immer hin und herkopieren/verschieben.
Gibt es eine Möglichkeit die den Pfad des Save Ordners für Titan Quest zu verändern?

Sehr schön!Hellfire hat geschrieben:Es funktioniert!![]()
Null Problemo.Hellfire hat geschrieben:Danke für die Hilfe. Manchmal hängt es einfach an Kleinigkeiten. ^^