Und Du benutzt eh die "TQVaultXL 1.1.1"!? ... für die TQAE-Version, oder?!
Zeig ev. mal einen Screenshot der Konfig her, nur so wüsste ich jetzt nicht was es da haben können ...
Mein sieht z.B. so aus:
Moderatoren: Handballfreak, FOE

Berechtigte Frage! Wie sieht's damit aus?Handballfreak hat geschrieben:Bez. deines Problemes: Werden deine Vaults richtig angezeigt?
Der Meinung bin ich auch, da darf keine Doppel-Backlash sein!Handballfreak hat geschrieben:Wahrscheinlich stimmt dein Pfad nicht, dort steht am Anfang "E:\" - das dürfte ein Schrägstrich zu viel sein, müsste also nur "E:" heißen. Dafür gibt es aber auch die Option "Auto-detect Spielpfade".
Die Datei ist Offline, kannst du sie evtl. nochmal neu hochladen?Was noch "Auto-detect" betrifft, so hat HBF ja mal ein Update veröffentlicht, siehe hier.
Diese Version funktioniert! komisch.Ansonsten wüsste ich dann leider auch nichts mehr ...
(Außer dies hier: Releases · EtienneLamoureux/TQVaultAE · GitHub
Nein wird nichts angezeigt, es wird nur das Confing Fenster angezeigt.Handballfreak hat Folgendes geschrieben:
Bez. deines Problemes: Werden deine Vaults richtig angezeigt?

Ok, hier mal ein Mirror dazu:Pharao hat geschrieben:Die Datei ist Offline, kannst du sie evtl. nochmal neu hochladen?Was noch "Auto-detect" betrifft, so hat HBF ja mal ein Update veröffentlicht, siehe hier.
Diese Version baut halt auf eine ältere TQVault-Version auf, wenn ich nicht irre!?Pharao hat geschrieben:Diese Version funktioniert! komisch.(Außer dies hier: Releases · EtienneLamoureux/TQVaultAE · GitHub
Also wird dir nur die Konfig angezeigt, sonst nicht!?Pharao hat geschrieben:Nein wird nichts angezeigt, es wird nur das Confing Fenster angezeigt.

^^ Oh, Sorry, mein Fehler ... das mit der v1.1.1 hatte ich glatt übersehen ...Handballfreak hat geschrieben:Das Update bez. des Autodetect von Steam-Installationen bezog sich auf Version 1.1.0.
In Version 1.1.1 ist diese Änderung mit drin. Daher hatte ich die alte Update-Datei auch gelöscht.
Sieht für mich i.O. aus, keine Ahnung warum es nicht funktioniert!?Pharao hat geschrieben:So sieht das ganze bei mir aus...

Sehr komisch, dann bin ich leider momentan mit meinen Latein am Ende ...Pharao hat geschrieben:Diese Methode habe ich auch schon probiert, er lädt mir nur das Config Fenster, das Vault Fenster kommt irgendwie nicht -.-
Ich auch, hat ja mal nix mit TQ zu tun, sondern mit der TQVault-Version, vor allem da ja die "TQVaultAE" funktioniert.Pharao hat geschrieben:Ich installiere jetzt mal die normal TQ+IT, mal schauen ob es dann geht. was ich aber bezweifle.