Also sind die ganzen Aussagen "auch bei 100% Reduktion der Gefangenschaftsdauer, ist man eine Zeit lang gefangen, weil die Animation so lange dauert" recht sinnlos?!Handballfreak hat geschrieben:sekundäre Widerstände sind bei 80% begrenzt.
Hast Du zufällig einen Behüter und Anaplektes Kopfbedeckung und könntest mal was testen?Handballfreak hat geschrieben:Test: Dem Satyrnmagier in Helos entsprechend nacheinander die Eigenschaft verliehen, den Gegner 100s zu lähmen bzw. für 100s einzufangen. Mit über 100% Lähmungswiderstand (Dämonenblut+Eiserner Wille aus Verteidigung) bzw. 100% Reduktion der Gefangenschaftsdauer (Cowboystiefel+Eiserner Wille aus Verteidigung) musste ich trotzdem jeweils 20s warten, bis ich mich wieder bewegen konnte.
Ich habe einen Behüter der (unbeabsichtigt) mit Anaplektes Kopfbedeckung auf etwas über 300% Reduktion der Gefangenschaftsdauer kommt. Ich habe das Gefühl, daß der länger gefangen bleibt als mein Schlächter mit 100%. Da es aber eine relativ kurze Zeit ist, ist es schwer zu sagen, ob das nur subjektiv so ist. Vielleicht liegt es auch an Lags.
Kannst Du bitte mal mit deinen 100 bzw. 20 Sekunden nachmessen ob es einen Unterschied gibt?!
(Vielleicht gibt es einen 8-bit-Überlauf bei 255% zu ca. 50%, also bitte mit über 255% messen (Kopfbedeckung tragen) und nicht nur mit den 200% von den Fähigkeiten)