TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Cairn
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 26.04.2016, 22:21

Beitrag von Cairn » 11.06.2016, 08:15

hapeen hat geschrieben:Hallo Erwin,

ja bei mir auch, jedoch die "Tags not found" sind wirklich lästig....
Aber die Übersetzung ist nach wie vor genial, allen die daran mitwirken meinen Dank, das macht ihr toll!
Einen Vorteil hat "Tags not found" aktuell aber, man sieht genau was neu dazugekommen ist. ;) Ich war gestern in Fort Ikon und dachte, "oh da ist ja doch ein Schmied...oder ist der neu dazu gekommen?" Als ich ihn mit der Maus angewählt habe, wusste ich, der ist neu und brauchte mir keine verstörenden Gedanken mehr darüber zu machen. :roll: :)

Benutzeravatar
Druid-Wolf
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2011, 16:59
Wohnort: Geretsried-Bayern

Patch-Zusatzlevel

Beitrag von Druid-Wolf » 11.06.2016, 12:55

Hallo
Wo ist dieser Zusatzlevel??
Soll doch in der Nähe von Lower Crossing sein?
Ist meine Annahme falsch oder bin ich etwas blind.
Sorry, wenn der Post nicht hierhin gehört.
Servus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.06.2016, 13:30

Hallo,

@Vala
@hapeen
@Cairn
Aha ... OK ... dank für die Rückmeldungen.

Kommen auch mit der "neuen" Version "Tags not found" Fehler vor?!


@Druid-Wolf
Beitrag ist hier nicht wirklich richtig! :roll: :wink:

Dazu gibt es ja unser Thema "Lexikon - Grim Dawn Guide", siehe dort zu deiner Frage!
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 883#223883
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 11.06.2016, 19:12

FOE hat geschrieben:
Kommen auch mit der "neuen" Version "Tags not found" Fehler vor?!
Also ich hatte den Fehler bislang nur bei dem neuen Schmied in Fort Ikon.
Ansonsten ist es sehr angenehm, alles ohne den lästigen Zusatz lesen zu können.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Üersetzung zur v1.0.0.4 ***

Beitrag von FOE » 12.06.2016, 18:19

Hallo,

Es gibt jetzt eine fast fertige/vollständige Übersetzung für die v1.0.0.4!

» http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... ostcount=4

Hier mal die direkten Links:
» http://www.grimdawn.com/forums/attachme ... 1465750835
» http://www.grimdawn.com/forums/attachme ... 1465750848 (<- "+" Version)

Die Dateien sind auch schon an Crate gepostet worden, aber bis man sie direkt downloaden kann, wird es noch etwas dauern.
___
Pennywise hat geschrieben:Also ich hatte den Fehler bislang nur bei dem neuen Schmied in Fort Ikon.
Ansonsten ist es sehr angenehm, alles ohne den lästigen Zusatz lesen zu können.
OK, dass sollte dann mit der neuen Version auch vorbei sein! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 12.06.2016, 20:28

Danke für die neue Version.
(Ich spiel "leider" am liebsten in der Sprache die ich fließend beherrsche... und das ist nicht Englisch :-()

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.06.2016, 06:30

Hallo Vala,

Bitte, bitte, Null Problemo. :)

Der Dank gebührt ja zu 99% Firewind, der sich die Arbeit immer so rasch antut :!:

(So ergeht es mir auch ... :roll: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Übersetzung zur v1.0.0.4 / 16.06.2016 ***

Beitrag von FOE » 16.06.2016, 07:30

Hallo,

Es gibt jetzt die fertige/vollständige Übersetzung für die v1.0.0.4!

» http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... ostcount=4

Hier mal die direkten Links:
» v1.0_community_German_20160616.zip
» v1.0_community_German_20160616(+).zip

Die Dateien sind auch schon an Crate weitergeleitet worden, aber bis man sie direkt downloaden kann, wird es noch etwas dauern.

Wer also nicht warten will, der muss sie halt per Hand kopieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Grim Dawn Version 1.0.0.4 Hotfix 2 ***

Beitrag von FOE » 24.06.2016, 07:56

Hallo,

damien235 hat es zwar schon hier gepostet, aber damit es nicht untergehen ...

» http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=40019
Zantai hat geschrieben:v1.0.0.4 Hotfix 2

[Tech]
  • Fixed an issue with multiplayer connectivity that caused game connections to hang for a long time, or result in a crash.
[Game]
  • Monster base resistances reduced on Elite/Ultimate difficulty, health increased to compensate. In addition, resistances have been normalized in Multiplayer, such that monsters no longer gain extra resistance with additional players. Instead, monster base health now scales higher with number of players.
  • V1.0.0.5 includes a balance/tuning pass. A few of those changes may be included in this hotfix, but will be fully documented when v1.0.0.5 is released later this Summer.
[Itemization]
  • Legendary - Justicar Armor Set: passive bonuses once again work with shields, in addition to melee weapons
  • Legendary - Shroud of Dreeg Set: increased % Damage bonuses on skill proc, Secrets of the Guardian, to 300% and the Poison damage to 75 / 5s
  • Legendary - Trozan's Ascension Set: slightly increased the damage of Falling Skies and Fallen Comet
  • Legendary - Valdun's Rifle: Perforator Round now fires 8 projectiles in a cone, damage reduced, cooldown increased. Overall a net buff to area damage, and to single target damage for those brave enough to point-blank with it.
Sehr Interessant ist dabei wohl die Aussage, dass die v1.0.0.5 für den Sommer geplant ist und "Balance / Tuning" Änderungen bringen wird.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Cairn
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 26.04.2016, 22:21

Beitrag von Cairn » 26.06.2016, 01:26

We're pleased to announce that GD recently surpassed 500,000 copies sold on PC! Thank you to all the early supporters who helped make this game a reality and to all those who continue to enjoy and recommend it!
https://www.facebook.com/GrimDawn/?fref=nf


Nicht schlecht. 8) Glückwunsch!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: *** Übersetzung zur v1.0.0.4 / 27.06.2016 ***

Beitrag von FOE » 27.06.2016, 06:38

Hallo,

Es gibt jetzt ein Update der Übersetzung für die v1.0.0.4!

» http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... ostcount=4

Hier mal die direkten Links:
» v1.0_community_German_20160627.zip
» v1.0_community_German_20160627(+).zip

Die Dateien sind auch schon an Crate weitergeleitet worden, aber bis man sie direkt downloaden kann, wird es noch etwas dauern.

Wer also nicht warten will, der muss sie halt per Hand kopieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Grim Misadventure ***

Beitrag von FOE » 28.06.2016, 06:37

Hallo,

Ein neue "Grim Misadventure" ist Online ...

» Grim Misadventure #99: Introducing the Crucible - Grim Dawn Forums

Große Überraschung: Crate kündigt das DLC "the Crucible" an!

Und es wird für alle, die GD als Kickstarter und vorab über die Internetseite gekauft haben, Gratis sein - ein Preis steht dafür aber noch nicht fest.

Das Ganze soll mit Patch 1.0.0.5 kommen, im "Spätsommer"!?

Es wird aber auch noch weiterhin "gratis" Content-Erweiterungen geben, mit den Patches.


@the Crucible
Das Ganze erinnert mich an Torchlight 2 - Tarrochs Grab!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Cairn
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 26.04.2016, 22:21

Beitrag von Cairn » 29.06.2016, 21:53

Ist "the Crucible" jetzt eigentlich die über Kickstarter gesicherte Erweiterung, oder wird es da noch etwas weiteres geben?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.06.2016, 07:03

Hallo Cairn,

Ich glaube nicht, den "the Crucible" ist als DLC angekündigt, also als "zusätzlicher, kostenpflichtiger Content".

Dahinter steckt wohl eher der anfangs angekündigte "Survival-Modus", denn in der "Game Guide" findet man dazu nichts mehr, dafür gibt es dort aber eben Infos zum Crucible!

Leider gibt es da auch eine u.U. schlechte Nachricht: Gratis bekommen nur "Kickstarter" dieses DLC!
As a special thank you to those who have been with us at the beginning of Grim Dawn’s journey, everyone who purchased the game through our website prior to/during the Kickstarter, or through the Kickstarter campaign itself, will receive the DLC for FREE.
Andererseits, so gut wie das Game ist, zahle ich auch gerne etwas für ein DLC, um Crate bei ihrere Arbeit zu unterstützen. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Cairn
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 26.04.2016, 22:21

Beitrag von Cairn » 30.06.2016, 09:53

Ich bestehe sogar darauf dafür zu bezahlen. ;)

Antworten