danke nochmal an damian der mir beim mulen der items half...war auch nicht einfach mit den probs ^^
hier is das gute stück

der Bonus unten könnte besser sein.....man kann aber nicht alles haben :/
PS: habt ihr auch schon was zusammengebastelt?
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Der Bonus sieht aber auch nicht schlecht aus, außer man benutzt natürlich die Skills nicht.Dreamer hat geschrieben:endlich hab ich mein relict zusammen.....hat echt lange gedauert
[...]
der Bonus unten könnte besser sein.....man kann aber nicht alles haben :/
Stimmt! Wurde mit der b29 eingeführt, bzw schon im "Grim Misadventure #86: Empowering Old Favorites" besprochen.Cete hat geschrieben:wahrscheinlich wusstet Ihr es schon alle und ich hab's nicht mitbekommen...
Scheint, dass in GD auch die blauen Gegenstände in höheren Schwierigkeitsgraden "verbessert" droppen.
Habe da auch schon ein paar Items bekommen, finde ich eine gute Idee.Cete hat geschrieben:Bin noch nicht allzu lange in Elite unterwegs, habe aber schon zwei, drei "mächtige" Blues ergattern können.
Danke!Nala hat geschrieben:Sehr gute Questbelohnung, FOE ! *Neid, den auch haben will^^*
Im Startbeitrag gibt es u.A. den Link "Grim Dawn Components V0.2.xlsx", dort wir allerdings für Seidenfetzen/silk swatch kein Gebiet/Gegner direkt angegeben, nur die Möglichkeit "Bounties, Dismantling, Merchants" ...paldon hat geschrieben:jemand ein tipp wo ich seidenfetzen farmen kann?
Also ... hast Du den Bauplan schon mal per Links-klick erlernt?Boergie hat geschrieben:... weiß jetzt nicht, wie/wo/wann ... und überhaupt ... ich mit dem erlernten "Bauplan ... Skelettschlüssel" einen neuen Skelettschlüssel erstellen bzw. bekommen kann![]()
Allerdings!Nala hat geschrieben:Das ist natürlich praktisch, wenn man gleich 2 Dynamit bekommt.![]()
Wäre mir mal entgangen?!Nala hat geschrieben:Wusstet ihr schon das in der "Entropie" Ebende im Rift, welches sich ganz hinten in der Nekropolis befindet, einen Händler gibt ? So einen wie in den Stufen, wo man nur kaufen, aber seinen Schrott nicht verkaufen kann ? Kann auch sein, das ich es hier überlesen hab.^^'
Dann sind wir schon mal zu zweit, die das übersehenh haben.^^FOE hat geschrieben: Ich hoffe mal, Du hast einen Screenshot gemacht!?
[Edit]
Mal kurz unser "Lexikon - Grim Dawn Guide" gecheckt: BG hat es mal erwähnt, dass dort auch ein Händler zu finden ist!![]()
![]()
Naja, ich kann mich daran nicht erinnern, habe ich wohl übersehen.![]()