TQ Vault öffnen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

TQ Vault öffnen

Beitrag von Killerschnitzel » 29.06.2014, 12:58

servus, ich habe seit gestern die Windowsversion 8.1 aufn laptop. Nun habe ich das Problem dass ich meine Vault nicht mehr öffnen kann. Ich kann drauf rumklicken wie ich will oder mit rechtsklick öffnen, es passiert einfach nichts. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Die Fehlersuche hat auch nichts ergeben. Hat jemand ein paar gute Ratschläge/Lösungen für mich??
Der Rest meiner Programme funkioniert bisher einwandfrei, außer das ich das Gefühl das TQ UL jetzt etwas hängt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.06.2014, 16:07

Hallo Killerschnitzel,

Da wir ein Thema zu TQVault haben, wird dieses Thema geschlossen!

Meine AW dazu findest Du dann auch dort, bzw. hier ...


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt