Minimal- und Maximalwerte von Affixen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

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Placeberus
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Minimal- und Maximalwerte von Affixen

Beitrag von Placeberus » 12.05.2013, 19:31

Leider findet ihr hier nicht die Minimal- und Maximalwerte von Affixen.
Gründe dafür gibt es mehrer.

Grundsätzliches (und Problem 1):
Affixe haben in der Regel einen Grundwert (je Eigenschaft) und einen Jitter (in Prozent). Beides kann mit dem Artmanager gefunden werden.
Der Jitter kann im Spiel wie folgt angewendet werden:
1.: Wert = Grundwert * (1 + Jitter) | Beispiel: +% Stärke bei stattlich (diese Berechung ist offenbar die Regel)
2.: Wert = Grundwert | Beispiel: Schadensresistenz gegen ... bei Rituell
(3.: Wert = Grundwert + Jitter | Beispiel: -% Leben bei Opferheilig)*

*zu 3.: Ich habe das nicht verifiziert, vielleicht sieht die Formel auch ganz anders oder es läuft was ganz anderes schief. Jedenfalls gibt es bei Opferheilig Werte die Außerhalb von -50% * (1 +- 25%) liegen, siehe hier. Edit: Da die Abweichungen nur nach oben gehen hat es wahrscheinlich mit dem Schmuck-Multiplikator zu tun.

Schmuck (und Problem 1,5):
Bei Schmuck gibt es offenbar mehrere Multiplikatoren. Es gibt z.B. nur ein Affix Rüstig aber auf Schmuck haben die Eigenschaften höhere Werte als auf Rüstungen. Offenbar betrifft das auch Affixe, die überhaupt nur auf Schmuck vorkommen.

Werte im Spiel (und Problem 2):
Wie aus dem Ergebnis (oben "Wert" genannt) der Wert gebildet wird, den das Spiel tatsächlich verwendet, ist unklar. Sicher ist nur, es gibt Wert die nicht durch Runden entstehen und es gibt Werte die nicht durch Abschneiden der Nachkommastelle entstehen. (Edit: auch hier könnte der Schmuck-Multiplikator der Auslöser sein)

die verschiedenen Eigenschaften der Affixe (und Problem 3):
- Die Namenskürzel (tags) sind an verschiedenen Stellen verschieden, siehe ebenfalls hier. Da die Liste wegen des Umfangs automatisch mit einem Programm erzeugt werden sollte (und auch wird), werden daher viele Eigenschaften nicht mit Klarnamen benannt.
- Die Werte befinden sich teilweise nicht in der dbr-Datei des Affixes sonder anderswo. (bei Eigenschaften die auf Begleiter wirken)

Propleme 4 bis n:
- ...

Ergebnis:
Da das gewünschte Ergebnis, die Liste, nicht zu erzielen ist, treibe ich auch nicht den Aufwand die Probleme abzuarbeiten bzw. manuell zu korrigieren. Dennoch stelle ich euch wenigstens die Liste mit den Grundwerten und den Jittern zur Verfügung. Die Namen der Eigenschaften kann man mit etwas Englischkenntnis und/oder mit Hilfe der Liste Prä- und Suffixe der Items in Titan Quest & IT erraten.
Zuletzt geändert von Placeberus am 13.05.2013, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.

Placeberus
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Beitrag von Placeberus » 12.05.2013, 19:32

Präfixe:
• Des Schülers (Lvl. 3 ): Jitter 25% / {%+.0f0} Energie 50
• Des Schreibers (Lvl. 12 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Energie 90
• Des Mentors (Lvl. 25 ): Jitter 17% / {%+.0f0} Energie 130
• Des Gelehrten (Lvl. 32 ): Jitter 15% / {%+.0f0} Energie 170
• Des Philosophen (Lvl. 40 ): Jitter 13% / {%+.0f0} Energie 210
• Des Weisen (Lvl. 44 ): Jitter 11% / {%+.0f0} Energie 250
• Leichte (Lvl. 8 ): Jitter 34% / characterGlobalReqReduction 8
• Geschmeidige (Lvl. 15 ): Jitter 20% / characterGlobalReqReduction 13
• Schwerelose (Lvl. 25 ): Jitter 15% / characterGlobalReqReduction 18
• Des Kriegers (Lvl. 12 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 1
• Des Kriegsherrn (Lvl. 25 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 2
• Des Verteidigers (Lvl. 12 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 1
• Des Wächters (Lvl. 25 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 2
• Des Jägers (Lvl. 12 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 1
• Des Spurenlesers (Lvl. 25 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 2
• Des Gauners (Lvl. 12 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 1
• Des Mörders (Lvl. 25 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 2
• Des Pyromanten (Lvl. 12 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 1
• Des Erzmagiers (Lvl. 25 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 2
• Des Wanderers (Lvl. 12 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 1
• Des Druiden (Lvl. 25 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 2
• Des Schamanen (Lvl. 12 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 1
• Des Geisterbeschwörers (Lvl. 25 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 2
• Des Sturmbeschwörers (Lvl. 12 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 1
• Des Rufers (Lvl. 25 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 2
• Hartschalige (Lvl. 3 ): Jitter 50% / defensiveProtection 4
• Gestärkte (Lvl. 8 ): Jitter 33% / defensiveProtection 9
• Haltbare (Lvl. 12 ): Jitter 20% / defensiveProtection 15
• Kräftige (Lvl. 18 ): Jitter 14% / defensiveProtection 21
• Schroffe (Lvl. 25 ): Jitter 11% / defensiveProtection 27
• Zuverlässige (Lvl. 32 ): Jitter 9% / defensiveProtection 33
• Unverwüstliche (Lvl. 40 ): Jitter 5% / defensiveProtection 40
• Schützende (Lvl. 3 ): Jitter 50% / defensiveCold 10
• Isolierende (Lvl. 15 ): Jitter 34% / defensiveCold 23
• Widerstandsfähige (Lvl. 34 ): Jitter 25% / defensiveCold 40
• Aufhebende (Lvl. 18 ): Jitter 34% / defensiveElementalResistance 8
• Verhindernde (Lvl. 25 ): Jitter 20% / defensiveElementalResistance 13
• Annullierende (Lvl. 34 ): Jitter 15% / defensiveElementalResistance 18
• Schützende (Lvl. 3 ): Jitter 50% / defensiveFire 10
• Isolierende (Lvl. 15 ): Jitter 34% / defensiveFire 23
• Widerstandsfähige (Lvl. 34 ): Jitter 25% / defensiveFire 40
• Schützende (Lvl. 3 ): Jitter 50% / defensiveLightning 10
• Isolierende (Lvl. 15 ): Jitter 34% / defensiveLightning 23
• Widerstandsfähige (Lvl. 34 ): Jitter 25% / defensiveLightning 40
• Widerstandsfähige (Lvl. 34 ): Jitter 25% / defensiveCold 23 / defensiveFire 23
• Widerstandsfähige (Lvl. 34 ): Jitter 25% / defensiveLightning 23 / defensiveFire 23
• Widerstandsfähige (Lvl. 34 ): Jitter 25% / defensiveLightning 23 / defensiveCold 23
• Gehärtete (Lvl. 3 ): Jitter 34% / defensivePierce 8
• Unbeugsame (Lvl. 12 ): Jitter 29% / defensivePierce 16
• Verstärkte (Lvl. 18 ): Jitter 17% / defensivePierce 26
• Undurchdringliche (Lvl. 34 ): Jitter 23% / defensivePierce 41
• Mildernde (Lvl. 3 ): Jitter 34% / defensivePoison 8
• Säubernde (Lvl. 12 ): Jitter 29% / defensivePoison 16
• Heilende (Lvl. 18 ): Jitter 17% / defensivePoison 26
• Reinigende (Lvl. 34 ): Jitter 23% / defensivePoison 41
• Schwere (Lvl. 3 ): Jitter 40% / offensiveBonusPhysicalMax 7 / offensiveBonusPhysicalMin 2
• Gewichtige (Lvl. 8 ): Jitter 30% / offensiveBonusPhysicalMax 13 / offensiveBonusPhysicalMin 6
• Massive (Lvl. 15 ): Jitter 20% / offensiveBonusPhysicalMax 23 / offensiveBonusPhysicalMin 13
• Monströse (Lvl. 25 ): Jitter 20% / offensiveBonusPhysicalMax 35 / offensiveBonusPhysicalMin 22
• Kolossale (Lvl. 42 ): Jitter 15% / offensiveBonusPhysicalMax 53 / offensiveBonusPhysicalMin 35
• Kalte (Lvl. 3 ): Jitter 40% / offensiveColdMin 2 / offensiveColdMax 5
• Betäubende (Lvl. 8 ): Jitter 30% / offensiveColdMin 5 / offensiveColdMax 11
• Beißende (Lvl. 15 ): Jitter 20% / offensiveColdMin 11 / offensiveColdMax 20
• Kühlende (Lvl. 25 ): Jitter 20% / offensiveColdMin 21 / offensiveColdMax 32
• Gefrierende (Lvl. 42 ): Jitter 15% / offensiveColdMin 33 / offensiveColdMax 50
• Glühende (Lvl. 3 ): Jitter 40% / offensiveFireMin 2 / offensiveFireMax 5
• Brennende (Lvl. 8 ): Jitter 30% / offensiveFireMin 5 / offensiveFireMax 11
• Flackernde (Lvl. 15 ): Jitter 20% / offensiveFireMin 11 / offensiveFireMax 20
• Glutheiße (Lvl. 25 ): Jitter 20% / offensiveFireMin 21 / offensiveFireMax 32
• Lodernde (Lvl. 42 ): Jitter 15% / offensiveFireMin 33 / offensiveFireMax 50
• Grausige (Lvl. 8 ): Jitter 35% / offensiveLifeMin 13
• Dunkle (Lvl. 25 ): Jitter 25% / offensiveLifeMin 27
• Schreckliche (Lvl. 40 ): Jitter 20% / offensiveLifeMin 46
• Elektrostatische (Lvl. 3 ): Jitter 30% / offensiveLightningMin 1 / offensiveLightningMax 7
• Aufgeladene (Lvl. 8 ): Jitter 30% / offensiveLightningMin 2 / offensiveLightningMax 14
• Elektrisierende (Lvl. 15 ): Jitter 30% / offensiveLightningMin 7 / offensiveLightningMax 24
• Knisternde (Lvl. 25 ): Jitter 25% / offensiveLightningMin 11 / offensiveLightningMax 42
• Gewitternde (Lvl. 42 ): Jitter 20% / offensiveLightningMin 16 / offensiveLightningMax 67
• Spitze (Lvl. 3 ): Jitter 20% / offensivePierceMin 3 / offensivePierceMax 5
• Geschliffene (Lvl. 8 ): Jitter 15% / offensivePierceMin 6 / offensivePierceMax 10
• Scharfe (Lvl. 15 ): Jitter 10% / offensivePierceMin 13 / offensivePierceMax 19
• Stechende (Lvl. 25 ): Jitter 10% / offensivePierceMin 24 / offensivePierceMax 30
• Durchbohrende (Lvl. 42 ): Jitter 5% / offensivePierceMin 37 / offensivePierceMax 48
• Verdorbene (Lvl. 3 ): Jitter 30% / offensiveSlowPoisonDurationMin 6 / offensiveSlowPoisonMin 5
• Giftige (Lvl. 8 ): Jitter 25% / offensiveSlowPoisonDurationMin 6 / offensiveSlowPoisonMin 12
• Schädliche (Lvl. 15 ): Jitter 20% / offensiveSlowPoisonDurationMin 6 / offensiveSlowPoisonMin 18
• Toxische (Lvl. 25 ): Jitter 20% / offensiveSlowPoisonDurationMin 6 / offensiveSlowPoisonMin 33
• Tödliche (Lvl. 42 ): Jitter 25% / offensiveSlowPoisonDurationMin 6 / offensiveSlowPoisonMin 51
• Blutige (Lvl. 3 ): Jitter 20% / offensiveSlowLifeLeachMin 5 / offensiveSlowLifeLeachDurationMin 3
• Blutdurstige (Lvl. 8 ): Jitter 20% / offensiveSlowLifeLeachMin 12 / offensiveSlowLifeLeachDurationMin 3
• Gefräßige (Lvl. 15 ): Jitter 20% / offensiveSlowLifeLeachMin 21 / offensiveSlowLifeLeachDurationMin 3
• Räuberische (Lvl. 25 ): Jitter 20% / offensiveSlowLifeLeachMin 32 / offensiveSlowLifeLeachDurationMin 3
• Unersättliche (Lvl. 42 ): Jitter 20% / offensiveSlowLifeLeachMin 49 / offensiveSlowLifeLeachDurationMin 3
• Auszehrende (Lvl. 3 ): Jitter 15% / offensiveSlowManaLeachDurationMin 3 / offensiveSlowManaLeachMin 8
• Entziehende (Lvl. 15 ): Jitter 10% / offensiveSlowManaLeachDurationMin 3 / offensiveSlowManaLeachMin 14
• Saugende (Lvl. 28 ): Jitter 6% / offensiveSlowManaLeachDurationMin 3 / offensiveSlowManaLeachMin 24
• Schwächende (Lvl. 3 ): Jitter 20% / offensiveSlowAttackSpeedMin 33 / offensiveSlowAttackSpeedDurationMin 3
• Entkräftende (Lvl. 18 ): Jitter 15% / offensiveSlowAttackSpeedMin 50 / offensiveSlowAttackSpeedDurationMin 3
• Verkrüppelnde (Lvl. 32 ): Jitter 10% / offensiveSlowAttackSpeedMin 66 / offensiveSlowAttackSpeedDurationMin 3
• Schonungslose (Lvl. 15 ): Jitter 20% / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 20 / offensivePhysicalModifier 18
• Zyklopische (Lvl. 18 ): Jitter 5% / {%+.0f0}% Stärke 10 / offensivePhysicalModifier 18
• Titanische (Lvl. 28 ): Jitter 5% / {%+.0f0}% Stärke 10 / offensivePhysicalModifier 24
• Herkulische (Lvl. 43 ): Jitter 5% / {%+.0f0}% Stärke 10 / offensivePhysicalModifier 32
• Zeremonielle (Lvl. 15 ): Jitter 50% / {%+.1f0} Energieregeneration pro Sekunde 1 / defensiveSlowManaLeach 50 / {%+.0f0}% Intelligenz 8 / {%+.0f0}% Erhöhte Erfahrung 8
• Bitterkalte (Lvl. 18 ): Jitter 20% / offensiveSlowTotalSpeedMin 15 / offensiveColdMin 11 / offensiveSlowTotalSpeedDurationMin 3
• Glaziale (Lvl. 28 ): Jitter 20% / offensiveSlowTotalSpeedMin 20 / offensiveColdMin 28 / offensiveSlowTotalSpeedDurationMin 3
• Arktische (Lvl. 40 ): Jitter 20% / offensiveSlowTotalSpeedMin 25 / offensiveColdMin 45 / offensiveSlowTotalSpeedDurationMin 3
• Grauenvolle (Lvl. 12 ): Jitter 50% / offensiveSlowBleedingModifier 50 / offensiveLifeModifier 50 / offensiveColdModifier 18
• Grauenvolle (Lvl. 12 ): Jitter 40% / offensiveLifeMin 6 / offensiveColdMin 5 / offensiveSlowBleedingMin 6 / offensiveSlowBleedingDurationMin 3
• Grauenvolle (Lvl. 18 ): Jitter 20% / offensiveLifeMin 12 / offensiveColdMin 10 / offensiveSlowBleedingMin 14 / offensiveSlowBleedingDurationMin 3
• Grauenvolle (Lvl. 31 ): Jitter 16% / offensiveLifeMin 18 / offensiveColdMin 16 / offensiveSlowBleedingMin 25 / offensiveSlowBleedingDurationMin 3
• Grauenvolle (Lvl. 38 ): Jitter 11% / offensiveLifeMin 24 / offensiveColdMin 23 / offensiveSlowBleedingMin 38 / offensiveSlowBleedingDurationMin 3
• Grauenvolle (Lvl. 47 ): Jitter 8% / offensiveLifeMin 31 / offensiveColdMin 31 / offensiveSlowBleedingMin 54 / offensiveSlowBleedingDurationMin 3
• Exaltierte (Lvl. 15 ): Jitter 50% / {%+.0f0}% Gesundheitsregeneration 85 / {%+.0f0}% Energieregeneration 75
• Versengende (Lvl. 20 ): Jitter 20% / offensiveSlowFireDurationMin 3 / offensiveFireMin 8 / offensiveSlowFireMin 12
• Schmelzende (Lvl. 30 ): Jitter 20% / offensiveSlowFireDurationMin 3 / offensiveFireMin 16 / offensiveSlowFireMin 27
• Vulkanische (Lvl. 40 ): Jitter 20% / offensiveSlowFireDurationMin 3 / offensiveFireMin 28 / offensiveSlowFireMin 51
• Geheiligte (Lvl. 15 ): Jitter 20% / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde 1 / defensiveLife 50 / augmentAllLevel 1
• Des Spaliersoldaten (Lvl. 15 ): Jitter 30% / defensiveProtection 10 / defensivePierce 12 / defensiveStun 50
• Des Spaliersoldaten (Lvl. 21 ): Jitter 30% / defensiveProtection 18 / defensivePierce 18 / defensiveStun 50
• Des Spaliersoldaten (Lvl. 28 ): Jitter 30% / defensiveProtection 30 / defensivePierce 25 / defensiveStun 50
• Des Spaliersoldaten (Lvl. 39 ): Jitter 30% / defensiveProtection 45 / defensivePierce 36 / defensiveStun 50
• Des Spaliersoldaten (Lvl. 47 ): Jitter 30% / defensiveProtection 60 / defensivePierce 50 / defensiveStun 50
• Unbezähmbare (Lvl. 15 ): Jitter 30% / defensiveDisruption 60 / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde 1 / defensiveStun 60
• Diogenes' (Lvl. 15 ): Jitter 15% / {%+.0f0}% Energie 5 / {%+.0f0}% Intelligenz 10
• Aristoteles' (Lvl. 21 ): Jitter 20% / {%+.0f0}% Energie 5 / {%+.0f0}% Intelligenz 15
• Platos (Lvl. 31 ): Jitter 12% / {%+.0f0}% Energie 5 / {%+.0f0}% Intelligenz 20
• Sokrates' (Lvl. 45 ): Jitter 6% / {%+.0f0}% Energie 10 / {%+.0f0}% Intelligenz 20
• Des Molochs (Lvl. 15 ): Jitter 50% / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde 1 / offensivePhysicalModifier 20 / defensiveElementalResistance 8 / defensiveStun 35
• Königliche (Lvl. 40 ): Jitter 30% / {%+.1f0} Energieregeneration pro Sekunde 1 / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde 1 / defensivePhysical 10
• Enorme (Lvl. 39 ): Jitter 35% / {%+.0f0}% Leben 20 / {%+.0f0} Leben 180
• Des Bergsteigers (Lvl. 15 ): Jitter 40% / retaliationSlowAttackSpeedMin 15 / offensivePhysicalMin 15 / defensiveFreeze 50 / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde 1 / retaliationSlowAttackSpeedDurationMin 3 / defensiveCold 30
• Heimtückische (Lvl. 11 ): Jitter 14% / offensivePercentCurrentLifeMax 15 / offensiveDisruptionMin 3 / offensivePercentCurrentLifeChance 5 / {%+.0f0} Angriffsqualität 30 / offensivePercentCurrentLifeMin 15
• Mörderische (Lvl. 18 ): Jitter 14% / offensivePercentCurrentLifeMax 25 / offensivePercentCurrentLifeChance 5 / {%+.0f0} Angriffsqualität 50 / offensivePercentCurrentLifeMin 25 / offensivePhysicalModifier 21
• Grausame (Lvl. 11 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Angriffsqualität 25 / offensivePhysicalModifier 20
• Brutale (Lvl. 18 ): Jitter 14% / {%+.0f0} Angriffsqualität 35 / offensivePhysicalModifier 25
• Boshafte (Lvl. 21 ): Jitter 15% / {%+.0f0} Angriffsqualität 45 / offensivePhysicalModifier 30
• Rücksichtslose (Lvl. 31 ): Jitter 10% / {%+.0f0} Angriffsqualität 50 / offensivePhysicalModifier 35
• Gnadenlose (Lvl. 35 ): Jitter 8% / {%+.0f0} Angriffsqualität 55 / offensivePhysicalModifier 40
• Ungebändigte (Lvl. 39 ): Jitter 7% / {%+.0f0} Angriffsqualität 65 / offensivePhysicalModifier 45
• Erbarmungslose (Lvl. 45 ): Jitter 6% / {%+.0f0} Angriffsqualität 75 / offensivePhysicalModifier 50
• Penetrierende (Lvl. 11 ): Jitter 10% / offensiveSlowBleedingDurationMax 3 / offensiveSlowBleedingMin 15 / offensivePierceMin 9 / offensiveSlowBleedingDurationMin 3 / offensivePierceMax 17
• Zerschneidende (Lvl. 21 ): Jitter 10% / offensiveSlowBleedingDurationMax 3 / offensiveSlowBleedingMin 24 / offensivePierceMin 16 / offensiveSlowBleedingDurationMin 3 / offensivePierceMax 24
• Perforierende (Lvl. 28 ): Jitter 8% / offensiveSlowBleedingDurationMax 3 / offensiveSlowBleedingMin 37 / offensivePierceMin 27 / offensiveSlowBleedingDurationMin 3 / offensivePierceMax 36
• Aufspießende (Lvl. 35 ): Jitter 5% / offensiveSlowBleedingDurationMax 3 / offensiveSlowBleedingMin 56 / offensivePierceMin 40 / offensiveSlowBleedingDurationMin 3 / offensivePierceMax 56
• Durchbohrende (Lvl. 47 ): Jitter 3% / offensiveSlowBleedingDurationMax 3 / offensiveSlowBleedingMin 82 / offensivePierceMin 64 / offensiveSlowBleedingDurationMin 3 / offensivePierceMax 81
• Prismatische (Lvl. 11 ): Jitter 30% / defensiveReflect 10 / offensiveElementalMin 5 / defensiveElementalResistance 15
• Prismatische (Lvl. 21 ): Jitter 30% / defensiveReflect 10 / offensiveElementalMin 9 / defensiveElementalResistance 15
• Prismatische (Lvl. 35 ): Jitter 30% / defensiveReflect 10 / offensiveElementalMin 15 / defensiveElementalResistance 15
• Prismatische (Lvl. 47 ): Jitter 20% / defensiveReflect 12 / offensiveElementalMin 19 / defensiveElementalResistance 21
• Rituelle (Lvl. 11 ): Jitter 50% / {%+.0f0} Schaden gegen {%s1} 6 / defensiveSlowManaLeach 33 / {%+.0f0}% Schadensresistenz gegen {%s1} 18
• Rituelle (Lvl. 28 ): Jitter 50% / {%+.0f0} Schaden gegen {%s1} 11 / defensiveSlowManaLeach 50 / {%+.0f0}% Schadensresistenz gegen {%s1} 20
• Rituelle (Lvl. 43 ): Jitter 50% / {%+.0f0} Schaden gegen {%s1} 17 / defensiveSlowManaLeach 66 / {%+.0f0}% Schadensresistenz gegen {%s1} 24
• Opferheilige (Lvl. 38 ): Jitter 25% / {%+.0f0}% Leben -50 / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde -18 / {%+.0f0}% Erhöhte Erfahrung 30
• Göttliche (Lvl. 18 ): Jitter 20% / augmentAllLevel 1
• Heilige (Lvl. 31 ): Jitter 15% / augmentAllLevel 2
• Verzauberte (Lvl. 11 ): Jitter 50% / -{%.0f0}% Energiekosten 15 / offensiveElementalModifier 15 / {%+.0f0}% Energie 8
• Verzauberte (Lvl. 15 ): Jitter 35% / defensiveSlowManaLeach 33 / offensiveElementalModifier 10 / {%+.0f0}% Energie 5 / {%+.0f0}% Energieabsorption bei Angriffen 30
• Stattliche (Lvl. 18 ): Jitter 110% / {%+.0f0}% Geschicklichkeit 10 / {%+.0f0}% Intelligenz 10 / {%+.0f0}% Stärke 10
• Zählebige (Lvl. 11 ): Jitter 30% / {%+.0f0}% Leben 5 / {%+.0f0}% Stärke 8
• Robuste (Lvl. 15 ): Jitter 20% / {%+.0f0}% Leben 7 / {%+.0f0}% Stärke 14
• Rüstige (Lvl. 21 ): Jitter 15% / {%+.0f0}% Leben 9 / {%+.0f0}% Stärke 20
• Des Veteranen (Lvl. 11 ): Jitter 50% / {%+.0f0}% Verteidigungsqualität 15 / characterDeflectProjectile 15 / defensivePhysical 10
• Des Veteranen (Lvl. 11 ): Jitter 50% / {%+.0f0}% Angriffsqualität 15 / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 12 / offensivePhysicalModifier 19
• Des Schülers (Lvl. 3 ): Jitter 25%
• Des Traumwebers (Lvl. 12 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 1
• Des Auguren (Lvl. 25 ): Jitter 0% / augmentMasteryLevel1 2
• Des Bestienrufers (Lvl. 3 ): Jitter 30%
• Des Geisterrufers (Lvl. 14 ): Jitter 25%
• Des Beschwörers (Lvl. 28 ): Jitter 18%
• Des Invokators (Lvl. 35 ): Jitter 14%
• Des Ritualisten (Lvl. 42 ): Jitter 14%
• Des Bestienrufers (Lvl. 3 ): Jitter 30%
• Des Geisterrufers (Lvl. 14 ): Jitter 25%
• Des Beschwörers (Lvl. 28 ): Jitter 18%
• Des Invokators (Lvl. 35 ): Jitter 14%
• Des Ritualisten (Lvl. 42 ): Jitter 14%
• Des Bestienrufers (Lvl. 3 ): Jitter 30%
• Des Geisterrufers (Lvl. 14 ): Jitter 25%
• Des Beschwörers (Lvl. 28 ): Jitter 18%
• Des Invokators (Lvl. 35 ): Jitter 14%
• Des Ritualisten (Lvl. 42 ): Jitter 14%
• Des Zauberwebers (Lvl. 10 ): Jitter 20% / offensiveElementalModifier 10 / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 10
• Des Zauberers (Lvl. 28 ): Jitter 20% / offensiveElementalModifier 15 / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 10
• Des Erzmagiers (Lvl. 46 ): Jitter 20% / offensiveElementalModifier 20 / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 15
• Verfluchte (Lvl. 12 ): Jitter 10% / offensiveManaBurnDamageRatio 30 / offensiveLifeModifier 15 / offensiveManaBurnDrainMin 20
• Verlassene (Lvl. 31 ): Jitter 10% / offensiveManaBurnDamageRatio 40 / offensiveLifeModifier 20 / offensiveManaBurnDrainMin 20
• Unheilige (Lvl. 50 ): Jitter 10% / offensiveManaBurnDamageRatio 50 / offensiveLifeModifier 25 / offensiveManaBurnDrainMin 20
• Des Triumphators (Lvl. 19 ): Jitter 20% / defensiveReflect 10 / defensiveProtectionModifier 20
• Des Despoten (Lvl. 30 ): Jitter 20% / offensiveTotalDamageModifier 20
• Des Tyrannen (Lvl. 48 ): Jitter 20% / offensiveTotalDamageModifier 27
• Des Transzendenten (Lvl. 42 ): Jitter 20% / defensivePoison 10 / defensiveLife 10 / defensiveBleeding 10 / defensiveElementalResistance 10
• Okkulte (Lvl. 35 ): Jitter 20% / offensiveElementalModifier 10 / {%+.0f0}% Zaubergeschwindigkeit 100
• Strahlende (Lvl. 8 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Schaden gegen {%s1} 10 / {%+.0f0} Stärke 10 / defensiveProtection 15
• Scheinende (Lvl. 24 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Schaden gegen {%s1} 25 / {%+.0f0} Stärke 20 / defensiveProtection 25
• Glänzende (Lvl. 34 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Schaden gegen {%s1} 50 / {%+.0f0} Stärke 30 / defensiveProtection 35
• Blendende (Lvl. 45 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Schaden gegen {%s1} 100 / {%+.0f0} Stärke 45 / defensiveProtection 55
• Des Alchemisten (Lvl. 15 ): Jitter 20% / {%+.1f0} Energieregeneration pro Sekunde 2 / {%+.0f0}% Energieregeneration 50 / {%+.0f0} Energie 50
• Des Verzauberers (Lvl. 35 ): Jitter 20% / {%+.1f0} Energieregeneration pro Sekunde 5 / {%+.0f0}% Energieregeneration 100 / {%+.0f0} Energie 150
• Entweihte (Lvl. 8 ): Jitter 20% / offensiveSlowPoisonModifier 30 / defensivePoison 20 / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde -3 / retaliationSlowPoisonDurationMin 6 / retaliationSlowPoisonMin 10
• Lästerliche (Lvl. 24 ): Jitter 20% / offensiveSlowPoisonModifier 40 / defensivePoison 35 / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde -7 / retaliationSlowPoisonDurationMin 6 / retaliationSlowPoisonMin 25
• Besudelte (Lvl. 36 ): Jitter 20% / offensiveSlowPoisonModifier 50 / defensivePoison 45 / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde -15 / retaliationSlowPoisonDurationMin 6 / retaliationSlowPoisonMin 50
• Des Puppenmeisters (Lvl. 24 ): Jitter 20% / {%+.1f0} Energieregeneration pro Sekunde 5

Placeberus
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Beitrag von Placeberus » 12.05.2013, 19:33

Suffixe:
• der Fähigkeit (Lvl. 3 ): Jitter 33% / {%+.0f0} Verteidigungsqualität 15
• des Könnens (Lvl. 8 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Verteidigungsqualität 25
• der Begabung (Lvl. 15 ): Jitter 15% / {%+.0f0} Verteidigungsqualität 35
• der Tapferkeit (Lvl. 22 ): Jitter 11% / {%+.0f0} Verteidigungsqualität 45
• der Kompetenz (Lvl. 28 ): Jitter 9% / {%+.0f0} Verteidigungsqualität 55
• der Meisterschaft (Lvl. 38 ): Jitter 8% / {%+.0f0} Verteidigungsqualität 65
• der Überlegenheit (Lvl. 46 ): Jitter 7% / {%+.0f0} Verteidigungsqualität 75
• der Fähigkeit (Lvl. 3 ): Jitter 33% / {%+.0f0} Angriffsqualität 15
• des Könnens (Lvl. 8 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Angriffsqualität 25
• der Begabung (Lvl. 15 ): Jitter 15% / {%+.0f0} Angriffsqualität 35
• der Tapferkeit (Lvl. 22 ): Jitter 11% / {%+.0f0} Angriffsqualität 45
• der Kompetenz (Lvl. 28 ): Jitter 9% / {%+.0f0} Angriffsqualität 55
• der Meisterschaft (Lvl. 38 ): Jitter 8% / {%+.0f0} Angriffsqualität 65
• der Überlegenheit (Lvl. 46 ): Jitter 7% / {%+.0f0} Angriffsqualität 75
• der Flinkheit (Lvl. 3 ): Jitter 77% / {%+.0f0} Geschicklichkeit 5
• der Geschicklichkeit (Lvl. 8 ): Jitter 27% / {%+.0f0} Geschicklichkeit 11
• der Finesse (Lvl. 12 ): Jitter 22% / {%+.0f0} Geschicklichkeit 18
• der Gewandtheit (Lvl. 25 ): Jitter 16% / {%+.0f0} Geschicklichkeit 26
• der Anmut (Lvl. 40 ): Jitter 9% / {%+.0f0} Geschicklichkeit 33
• der Energie (Lvl. 3 ): Jitter 33% / {%+.0f0}% Energieregeneration 6 / {%+.0f0} Energie 23
• des Geistes (Lvl. 8 ): Jitter 23% / {%+.0f0}% Energieregeneration 9 / {%+.0f0} Energie 33
• der Essenz (Lvl. 12 ): Jitter 18% / {%+.0f0}% Energieregeneration 12 / {%+.0f0} Energie 43
• des Manas (Lvl. 25 ): Jitter 14% / {%+.0f0}% Energieregeneration 15 / {%+.0f0} Energie 53
• der Macht (Lvl. 40 ): Jitter 11% / {%+.0f0}% Energieregeneration 18 / {%+.0f0} Energie 90
• der Erkenntnis (Lvl. 3 ): Jitter 77% / {%+.0f0} Intelligenz 5
• des Scharfsinns (Lvl. 8 ): Jitter 27% / {%+.0f0} Intelligenz 11
• der Wahrnehmung (Lvl. 12 ): Jitter 22% / {%+.0f0} Intelligenz 18
• der Intelligenz (Lvl. 25 ): Jitter 16% / {%+.0f0} Intelligenz 26
• der Weisheit (Lvl. 40 ): Jitter 9% / {%+.0f0} Intelligenz 33
• der Ausdauer (Lvl. 3 ): Jitter 32% / {%+.0f0} Leben 60
• des Lebens (Lvl. 8 ): Jitter 27% / {%+.0f0} Leben 95
• des Überlebens (Lvl. 15 ): Jitter 24% / {%+.0f0} Leben 145
• der Vitalität (Lvl. 28 ): Jitter 22% / {%+.0f0} Leben 215
• der Beständigkeit (Lvl. 34 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Leben 315
• der Unsterblichkeit (Lvl. 45 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Leben 450
• der Muskelkraft (Lvl. 3 ): Jitter 77% / {%+.0f0} Stärke 5
• der Stärke (Lvl. 8 ): Jitter 27% / {%+.0f0} Stärke 11
• der Leistung (Lvl. 12 ): Jitter 22% / {%+.0f0} Stärke 18
• der Schlagkraft (Lvl. 25 ): Jitter 16% / {%+.0f0} Stärke 26
• der Kraft (Lvl. 40 ): Jitter 9% / {%+.0f0} Stärke 33
• der Konzentration (Lvl. 8 ): Jitter 35% / -{%.0f0}% Aufladezeit 8
• des Nachsinnens (Lvl. 18 ): Jitter 20% / -{%.0f0}% Aufladezeit 13
• des Sammelns (Lvl. 25 ): Jitter 15% / -{%.0f0}% Aufladezeit 18
• der Wiederherstellung (Lvl. 3 ): Jitter 34% / {%+.0f0}% Gesundheitsregeneration 35
• der Verjüngung (Lvl. 8 ): Jitter 22% / {%+.0f0}% Gesundheitsregeneration 50
• der Erholung (Lvl. 18 ): Jitter 17% / {%+.0f0}% Gesundheitsregeneration 65
• der Erneuerung (Lvl. 25 ): Jitter 15% / {%+.0f0}% Gesundheitsregeneration 80
• der Regeneration (Lvl. 36 ): Jitter 14% / {%+.0f0}% Gesundheitsregeneration 85
• der Geschwindigkeit (Lvl. 8 ): Jitter 35% / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 8
• der Eile (Lvl. 15 ): Jitter 33% / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 15
• der Hast (Lvl. 25 ): Jitter 20% / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 25
• des Eifers (Lvl. 40 ): Jitter 15% / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 35
• der Reise (Lvl. 3 ): Jitter 43% / {%+.0f0}% Bewegung 10
• der Wanderschaft (Lvl. 8 ): Jitter 22% / {%+.0f0}% Bewegung 20
• des Feldzugs (Lvl. 25 ): Jitter 15% / {%+.0f0}% Bewegung 30
• der Protektion (Lvl. 12 ): Jitter 33% / defensiveProtectionModifier 9
• des Unterschlupfes (Lvl. 25 ): Jitter 18% / defensiveProtectionModifier 16
• des Schutzes (Lvl. 40 ): Jitter 13% / defensiveProtectionModifier 23
• der Stabilität (Lvl. 3 ): Jitter 20% / defensiveSlowManaLeach 20 / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde 1 / defensiveStun 30
• der Solidität (Lvl. 12 ): Jitter 20% / defensiveSlowManaLeach 40 / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde 1 / defensiveStun 50
• des Frostes (Lvl. 8 ): Jitter 40% / offensiveColdMin 6 / offensiveColdModifier 8
• des Eises (Lvl. 15 ): Jitter 25% / offensiveColdMin 12 / offensiveColdModifier 13
• des Raureifs (Lvl. 21 ): Jitter 16% / offensiveColdMin 21 / offensiveColdModifier 18
• des Winters (Lvl. 36 ): Jitter 10% / offensiveColdMin 28 / offensiveColdModifier 24
• der Dämonologie (Lvl. 8 ): Jitter 30% / {%+.0f0}% Schaden gegen {%s1} 50
• der Nekromantie (Lvl. 8 ): Jitter 30% / {%+.0f0}% Schaden gegen {%s1} 50
• der Vernichtung (Lvl. 3 ): Jitter 33% / offensivePhysicalMin 3 / offensivePhysicalModifier 14
• des Massakers (Lvl. 12 ): Jitter 20% / offensivePhysicalMin 7 / offensivePhysicalModifier 20
• der Verwüstung (Lvl. 21 ): Jitter 14% / offensivePhysicalMin 15 / offensivePhysicalModifier 27
• der Auslöschung (Lvl. 36 ): Jitter 10% / offensivePhysicalMin 24 / offensivePhysicalModifier 34
• des Feuers (Lvl. 8 ): Jitter 40% / offensiveFireMin 6 / offensiveFireModifier 8
• der Flammen (Lvl. 15 ): Jitter 25% / offensiveFireMin 12 / offensiveFireModifier 13
• des Sulfurs (Lvl. 21 ): Jitter 16% / offensiveFireMin 21 / offensiveFireModifier 18
• des Schwefels (Lvl. 36 ): Jitter 10% / offensiveFireMin 28 / offensiveFireModifier 24
• des Donners (Lvl. 8 ): Jitter 40% / offensiveLightningModifier 8 / offensiveLightningMin 6
• des Blitzes (Lvl. 15 ): Jitter 25% / offensiveLightningModifier 13 / offensiveLightningMin 12
• des Sturms (Lvl. 21 ): Jitter 16% / offensiveLightningModifier 18 / offensiveLightningMin 21
• des Gewitters (Lvl. 36 ): Jitter 10% / offensiveLightningModifier 24 / offensiveLightningMin 28
• des Verzehrens (Lvl. 18 ): Jitter 40% / offensiveLifeMin 7 / offensiveLifeLeechMin 7 / offensiveSlowLifeLeachModifier 18
• des Verschlingens (Lvl. 32 ): Jitter 25% / offensiveLifeMin 17 / offensiveLifeLeechMin 15 / offensiveSlowLifeLeachModifier 35
• des Verfalls (Lvl. 8 ): Jitter 20% / offensiveSlowDefensiveReductionDurationMin 3 / offensiveSlowDefensiveReductionMin 13
• der Korrosion (Lvl. 18 ): Jitter 24% / offensiveSlowDefensiveReductionDurationMin 3 / offensiveSlowDefensiveReductionMin 27
• der Zersetzung (Lvl. 25 ): Jitter 13% / offensiveSlowDefensiveReductionDurationMin 3 / offensiveSlowDefensiveReductionMin 58
• des Ruins (Lvl. 40 ): Jitter 11% / offensiveSlowDefensiveReductionDurationMin 3 / offensiveSlowDefensiveReductionMin 101
• der Narkose (Lvl. 3 ): Jitter 0% / offensiveStunChance 5 / offensiveStunMin 1
• der Lähmung (Lvl. 8 ): Jitter 0% / offensiveStunChance 5 / offensiveStunMin 2
• der Paralysierung (Lvl. 15 ): Jitter 0% / offensiveStunChance 5 / offensiveStunMin 3
• des Wahnsinns (Lvl. 11 ): Jitter 15% / offensiveStunChance 5 / offensiveStunMin 1 / offensivePhysicalModifier 20
• des Chaos (Lvl. 21 ): Jitter 15% / offensiveStunChance 5 / offensiveStunMin 2 / offensivePhysicalModifier 30
• der Verheerung (Lvl. 28 ): Jitter 10% / offensiveStunChance 5 / offensiveStunMin 3 / offensivePhysicalModifier 40
• der verwegenen Macht (Lvl. 11 ): Jitter 20% / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde -1 / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 10 / {%+.0f0}% Stärke 8 / offensivePhysicalModifier 30
• des Weitblicks (Lvl. 11 ): Jitter 10% / {%+.0f0}% Energie 10 / {%+.0f0}% Intelligenz 10
• der Weissagung (Lvl. 28 ): Jitter 10% / {%+.0f0}% Energie 15 / {%+.0f0}% Intelligenz 15
• der Prophezeiung (Lvl. 39 ): Jitter 10% / {%+.0f0}% Energie 20 / {%+.0f0}% Intelligenz 20
• des Verräters (Lvl. 30 ): Jitter 30% / offensiveLifeLeechMin 25 / offensiveTotalResistanceReductionPercentDurationMin 3 / offensiveTotalResistanceReductionPercentMin 33 / {%+.0f0} Angriffsqualität 30
• der Zuflucht (Lvl. 18 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Verteidigungsqualität 25 / defensiveProtectionModifier 8
• des Asyls (Lvl. 28 ): Jitter 14% / {%+.0f0} Verteidigungsqualität 35 / defensiveProtectionModifier 13
• der Sicherheit (Lvl. 45 ): Jitter 10% / {%+.0f0} Verteidigungsqualität 45 / defensiveProtectionModifier 18
• der Lichtung (Lvl. 11 ): Jitter 30% / {%+.0f0}% Gesundheitsregeneration 50 / characterDeflectProjectile 8 / {%+.0f0}% Schadensresistenz gegen {%s1} 35 / offensivePierceModifier 20
• der Lichtung (Lvl. 11 ): Jitter 30% / {%+.1f0} Gesundheitsregeneration pro Sekunde 1 / {%+.0f0}% Bewegung 15 / {%+.0f0}% Schadensresistenz gegen {%s1} 35 / offensivePierceModifier 20
• des Greifen (Lvl. 11 ): Jitter 30% / offensiveElementalModifier 21 / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 8 / offensiveElementalMin 3
• des Greifen (Lvl. 21 ): Jitter 30% / offensiveElementalModifier 21 / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 10 / offensiveElementalMin 5
• des Greifen (Lvl. 35 ): Jitter 30% / offensiveElementalModifier 21 / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 12 / offensiveElementalMin 8
• des Greifen (Lvl. 43 ): Jitter 30% / offensiveElementalModifier 21 / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 14 / offensiveElementalMin 12
• der Tücke (Lvl. 7 ): Jitter 50% / offensiveSlowPoisonModifier 30 / characterDeflectProjectile 11 / offensiveSlowBleedingModifier 50
• des Pegasus (Lvl. 7 ): Jitter 30% / offensiveElementalModifier 15 / {%+.0f0}% Bewegung 15 / defensiveElementalResistance 18
• des Fischadlers (Lvl. 11 ): Jitter na / offensivePierceMin 10 / offensivePierceModifier 10
• der Eule (Lvl. 21 ): Jitter na / offensivePierceMin 16 / offensivePierceModifier 15
• des Bussards (Lvl. 28 ): Jitter na / offensivePierceMin 20 / offensivePierceModifier 20
• des Falken (Lvl. 35 ): Jitter na / offensivePierceMin 28 / offensivePierceModifier 25
• des Adlers (Lvl. 47 ): Jitter na / offensivePierceMin 36 / offensivePierceModifier 30
• der Wildtiere (Lvl. 11 ): Jitter 10% / {%+.0f0}% Leben 8 / retaliationPierceChance 30 / retaliationPierceMax 16 / retaliationPierceMin 10
• der Sirene (Lvl. 36 ): Jitter 30% / offensiveConfusionMin 5 / offensiveManaBurnDamageRatio 50 / offensiveElementalModifier 15 / offensiveManaBurnDrainMin 15 / offensiveConfusionChance 10
• der Katze (Lvl. 18 ): Jitter 30% / {%+.0f0}% Gesamtgeschwindigkeit 8
• des Luchses (Lvl. 28 ): Jitter 20% / {%+.0f0}% Gesamtgeschwindigkeit 13
• des Tigers (Lvl. 45 ): Jitter 15% / {%+.0f0}% Gesamtgeschwindigkeit 18
• der Winde (Lvl. 11 ): Jitter 10% / {%+.0f0}% Geschicklichkeit 5 / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 15
• der Gaunerei (Lvl. 15 ): Jitter 10% / {%+.0f0}% Angriffsgeschwindigkeit 15 / {%.0f0}% Wahrscheinlichkeit, Angriffen auszuweichen 8
• der Jagd (Lvl. 7 ): Jitter 30% / {%+.0f0}% Bewegung 15 / offensivePierceModifier 25
• der Vergeltung (Lvl. 8 ): Jitter 5% / retaliationSlowLifeLeachDurationMin 1 / retaliationSlowLifeLeachMin 7 / retaliationSlowLifeLeachChance 15 / retaliationSlowLifeLeachMax 11 / retaliationSlowLifeLeachDurationMax 1
• der Bestrafung (Lvl. 18 ): Jitter 5% / retaliationSlowLifeLeachDurationMin 1 / retaliationSlowLifeLeachMin 12 / retaliationSlowLifeLeachChance 15 / retaliationSlowLifeLeachMax 18 / retaliationSlowLifeLeachDurationMax 1
• der Rache (Lvl. 28 ): Jitter 5% / retaliationSlowLifeLeachDurationMin 1 / retaliationSlowLifeLeachMin 19 / retaliationSlowLifeLeachChance 15 / retaliationSlowLifeLeachMax 25 / retaliationSlowLifeLeachDurationMax 1
• der Nadeln (Lvl. 8 ): Jitter 5% / retaliationPierceChance 15 / retaliationPierceMax 15 / retaliationPierceMin 9
• der Dornen (Lvl. 18 ): Jitter 5% / retaliationPierceChance 15 / retaliationPierceMax 25 / retaliationPierceMin 18
• der Stacheln (Lvl. 28 ): Jitter 5% / retaliationPierceChance 15 / retaliationPierceMax 35 / retaliationPierceMin 28
• der Disziplin (Lvl. 3 ): Jitter 20% / defensiveSleep 25
• der Willenskraft (Lvl. 15 ): Jitter 17% / defensiveSleep 42
• der Seelenstärke (Lvl. 34 ): Jitter 15% / defensiveSleep 65
• der Masseträgheit (Lvl. 3 ): Jitter 20% / defensiveTotalSpeedResistance 25
• des Drehmoments (Lvl. 15 ): Jitter 17% / defensiveTotalSpeedResistance 42
• der Antriebskraft (Lvl. 34 ): Jitter 15% / defensiveTotalSpeedResistance 65
• der Abscheu (Lvl. 12 ): Jitter 30% / {%+.0f0}% Schaden gegen {%s1} 25
• der Spinnenkönigin (Lvl. 12 ): Jitter 30% / {%+.0f0}% Schaden gegen {%s1} 50
• der Verfolgung (Lvl. 12 ): Jitter 30% / {%+.0f0}% Schaden gegen {%s1} 40
• der Knechtschaft (Lvl. 3 ): Jitter 20%
• der Unterwerfung (Lvl. 3 ): Jitter 20%
• der Versklavung (Lvl. 3 ): Jitter 20%
• der Plagen (Lvl. 35 ): Jitter 5% / offensivePercentCurrentLifeChance 3 / offensivePercentCurrentLifeMin 75
• des Magus (Lvl. 25 ): Jitter 30% / {%+.0f0}% Energie 10 / -{%.0f0}% Aufladezeit 15 / {%+.0f0}% Intelligenz 5
• der Quälerei (Lvl. 31 ): Jitter 30% / offensiveStunChance 10 / offensiveStunMin 3 / offensivePercentCurrentLifeMin 12
• des Ruhmes (Lvl. 8 ): Jitter 20% / {%+.0f0}% Erhöhte Erfahrung 3 / defensiveElementalResistance 5
• der Bekanntheit (Lvl. 28 ): Jitter 20% / {%+.0f0}% Erhöhte Erfahrung 3 / defensiveElementalResistance 8
• der Legenden (Lvl. 44 ): Jitter 20% / {%+.0f0}% Erhöhte Erfahrung 3 / defensiveElementalResistance 12
• der Pein (Lvl. 22 ): Jitter 20% / offensiveFumbleDurationMin 4 / offensiveSlowTotalSpeedMin 15 / offensiveSlowLightningMin 15 / offensiveSlowBleedingDurationMin 5 / offensiveFumbleMin 10 / offensiveSlowTotalSpeedDurationMin 4 / offensiveSlowLightningDurationMin 4
• der Agonie (Lvl. 33 ): Jitter 20% / offensiveFumbleDurationMin 4 / offensiveSlowTotalSpeedMin 15 / offensiveSlowLightningMin 28 / offensiveSlowBleedingDurationMin 5 / offensiveFumbleMin 12 / offensiveSlowTotalSpeedDurationMin 4 / offensiveSlowLightningDurationMin 4
• der Qual (Lvl. 44 ): Jitter 20% / offensiveFumbleDurationMin 4 / offensiveSlowTotalSpeedMin 15 / offensiveSlowLightningMin 55 / offensiveSlowBleedingDurationMin 5 / offensiveFumbleMin 15 / offensiveSlowTotalSpeedDurationMin 4 / offensiveSlowLightningDurationMin 4
• der Hilfe (Lvl. 5 ): Jitter 25% / defensivePhysicalChance 4 / defensivePhysical 100
• des Trostes (Lvl. 24 ): Jitter 20% / defensivePhysicalChance 6 / defensivePhysical 100
• des Aufschubs (Lvl. 43 ): Jitter 20% / defensivePhysicalChance 8 / defensivePhysical 100
• der Champions (Lvl. 24 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Leben 100 / {%+.0f0} Energie 100 / offensiveTotalDamageModifier 5
• der Helden (Lvl. 34 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Leben 250 / {%+.0f0} Energie 250 / offensiveTotalDamageModifier 7
• der Götter (Lvl. 42 ): Jitter 20% / {%+.0f0} Leben 500 / {%+.0f0} Energie 500 / offensiveTotalDamageModifier 10
• des Schreckens (Lvl. 18 ): Jitter 20% / offensiveStunChance 10 / offensiveLifeMin 15 / offensiveStunMin 3
• der Qual (Lvl. 31 ): Jitter 20% / offensiveStunChance 10 / offensiveLifeMin 35 / offensiveStunMin 3
• der Albträume (Lvl. 45 ): Jitter 20% / offensiveStunChance 15 / offensiveLifeMin 60 / offensiveStunMin 3
• der Katze (Lvl. 18 ): Jitter 30%
• der Einberufung (Lvl. 35 ): Jitter 30%
• der Ungehinderten (Lvl. 3 ): Jitter 0% / defensiveTrap 25 / defensiveSleep 25 / defensiveTotalSpeedResistance 25 / defensiveFreeze 25 / defensiveStun 25
• der Ungezwungenen (Lvl. 15 ): Jitter 0% / defensiveTrap 35 / defensiveSleep 35 / defensiveTotalSpeedResistance 35 / defensiveFreeze 35 / defensiveStun 35
• der Ungefesselten (Lvl. 34 ): Jitter 0% / defensiveTrap 50 / defensiveSleep 50 / defensiveTotalSpeedResistance 50 / defensiveFreeze 50 / defensiveStun 50

Placeberus
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Beitrag von Placeberus » 12.05.2013, 19:36

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Beitrag von Placeberus » 12.05.2013, 19:36

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Black Guard
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Beitrag von Black Guard » 28.05.2014, 20:03

Das Thema muss seinerzeit wegen meiner längeren Abwesenheit an mir vorbei gegangen sein. Auch wenn deine Liste nicht zu deinem gewünschten Ergebnis, dem Ausweis von Min- und Maxwerten kommt, finde ich sie sehr interessant.

Edit: Dieses Thema sollte mit http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11466 verlinkt werden und umgekehrt. Das macht es den Usern einfacher :D
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Placeberus
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Beitrag von Placeberus » 29.05.2014, 13:18

Umgekehrt steht der Link schon. Ich werde den ersten Beitrag bei Gelegenheit aber noch mal bereinigen.

Das Programm habe ich vor ein paar Wochen gelöscht aber ich müßte eigentlich noch eine Kopie haben.

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