... ich denke, jeder weiss, was nun für eine Art Charakter kommt.
Meine
Kleine, ein Göttlicher. Mit der ich 6 Stunden im ersten und zweiten Akt grindete (bis Level 12 noch in Helos), weil mir mit ihr ein Rekord à la "das höchste Level in Normal / die meisten Kills in Normal" vorschwebt. Warum? Weils mir Spaß bringt.

.. und natürlich, weil sie mit Traum + X leichtes Spiel hat - Trance des Zorns sei Dank. Genutzt wird hierbei M4ssboss3s in der cleanen Version (d.h. keine Veränderung im Dropverhalten von doppelaffixigen Items).
Nisha ist mittlerweile im dritten Akt, genauer gesagt in Zhidan, angelangt. Wahrscheinlich wird sie noch ein wenig den dicken Riesenpeng farmen gehen, weil der ausreichend nette EXP gibt; als Ziel sind Level 47 im dritten Akt angepeilt.
Ansonsten lässt sie sich IMHO noch recht schwer bewerten: Sie ist halt auf Normal, und wen interessiert der Schwierigkeitsgrad schon?

Deshalb ist das mehr aus Fun, dass ich den Charakter vorstelle.
Gesehen hat sie schon einiges an Gegnern: Ein paar dutzend Toxeus' (die sie alle brav umgenietet hat), ein paar hundert Riesenspinnen beim Olivenbaum, Skorpionenkönige noch und nöcher usw. usf.
Es gab nur zwei Situationen, wo Nisha M4ssboss3s weglassen musste, und zwar bei den Gorgonen und in den Katakomben von Athen. Ich denke, das ist hinnehmbar.
Das Equipment ist Global Selffound. Der Schmuck, die Beinschienen, das Artefakt und die meisten Sockelungen werden spätestens mit Level 47 ausgetauscht.
EyeCatcher ist selbstredend der Stab, der einfach nur pervers gut ist. Natürlich gibt es den Suffix auch mit besseren Werten (bis 15% Lebensreduktion sind möglich, AFAIK), doch gerade, weil es sich bei dem Stab um ein MI handelt, macht ihn für mich so verdammt interessant. Dass er auch noch den passenden Präfix hat, macht ihn für mich umso interessanter.
Nisha wurde um den Stab herum gebaut, da ich ihn endlich aus dem Vault haben wollte - der lag dort seit Monaten herum, ohne jede Verwendung.
Statung: 110 DEX / XXX INT
Spielweise: Zumeist als EBS-Runner mit gelegentlicher Realitätsstörung. Der Stab "Delysid" kommt dabei zum Einsatz.
Gegen Quest-, Zwischen- und Endbosse haut sie mit dem Zepter des Leichenkönigs ihren Dreifachangriff raus. Oder, wenn sie kurz ihre Lebenkraft "auffrischen" möchte.
Skillung: Trance des Zorns, Klarer Traum+Zeitfluss, Todesstrahlung+Mods, Arkanische Lehre (Mod vom Dreifachangriff) am Max.
Spielkram wie Dunkles Bündnis angeskillt.
.
..
Es soll heute nur eine kleine Vorstellung sein, da ich ehrlich gesagt nicht weiss, was ich großartig zu einem Charakter aus Normal schreiben soll. Ich könnte euch eine Frikadelle ans Ohr labern, euch im WoT erschlagen, oder einfach, "Tschüß, bis zur nächsten Vorstellung auf Legendär", sagen. Und das mach ich hiermit.