Attentäter Attribute

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Attentäter Attribute

Beitrag von FtotheN » 13.12.2013, 22:11

Guten Abend zusammen,
spiele einen Attentäter und wollte fragen welche Atrributsverteilung ihr empfehlt? St-dex 2-1, 1-1, 1-2, oder sogar 1-3? Habe gelesen (in den Guides), dass auf Legendär die Resistenzen sau hoch werden und somit eine Fokussierung auf Blut-, Gift-, Durchschlagsschaden "keinen Sinn" macht.
Eure Meinung? MfG

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 14.12.2013, 00:22

Gerade DS-Damage bietet sich beim Attentäter an (siehe Bild). 2 Apollons Wille und eine Dornenkeule in der Backhand ausgerüstet, schon fliegen selbst die Gegner aus dem vierten Akt / Legendär durch die Luft.

Mit der Statung mußt du sehen. Die VQ ist beim Attentäter das Problem, wo du ca. 1000 (ab ~1800 VQ treffen dich Nahkämpfer nicht mehr) anpeilen solltest, um keine Crits mehr reingewürgt zu bekommen.
Zwischen 250-310 Basis-DEX reicht aus, je nach Equipment.

Bild
(DMG-Werte und %AS ohne Ansturm)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.12.2013, 13:01

Hallo FtotheN,

Ich hab's Thema mal nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben, da es dort IMO besser hin passt.

Zur Frage: Da gehe ich mit DGF konform, meinen Attentäter habe ich mit mehr Stärke als Geschicklichkeit sehr gut über die Runden gebracht ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten