Schön, dass du dich noch gelegentlich hier her verirrst

Ja, der Torso sieht nicht prickelnd aus, stimmt. Unter der Haube hat er es aber in sich: Die +1 auf Verteidigung bringen - im Vergleich zu meiner besten Achilles Rüstung +44% DMG/64STR - einen SPS-Boot von rund 2,63%. Adrenalin am Cap sei Dank.
Mit Achilles Rüstung komme ich so nur auf 32.195 Damage

Und für einen vernünftigen Ismenes würde ich töten

Ich bastel mir da mal einen zurecht, nur um zu schauen, ob sich Farmen für einen guten Ismenes für den Rekord lohnt.
Eventuell wird ein Rachepanzer noch was taugen. Schaun mer mal, wobei das dann ein CM-Rekord wäre, da mir sicher kein "des Molochs" oder "der Lichtung" Rachetorso droppen wird. Das wäre IMO wie ein Sechser im Lotto ^^
Edit:
Den Torso gegen einen "des Molochs" Ismenes / Rachepanzer zu tauschen würde sich lohnen. Nur: Mein geschummelter Ismenes (26% Dmg / 43% DS-Damage) bringt gerademal 391 Dmg mehr. Ich denke nicht, dass mir so einer mit so einem guten Seed droppt..
Ein Molochs Rachepanzer (25% Dmg hat der erschummelte) wäre echt was wert, damit deale ich 34.577 Dmg. Das dürfte massig Farmerei bedeuten, und dazu habe ich momentan einfach null Lust