Tumult und Kreutzschnitt

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Tumult und Kreutzschnitt

Beitrag von Mephisto » 04.04.2007, 09:38

Hi,
also bei Kriegsführung gibts ja die Fähigkeiten Tumult und Kreutzscnitt.
Damit trifft man ja 2/3 Gegner.
Meine Frage ist, ob die nur Blutuungsschaden kriegen oder ob die auch meinen Schaden abkriegen!?(hoffe die Frage ist verständlic) :wink:

Mfg

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Tumult und Kreutzschnitt

Beitrag von FOE » 04.04.2007, 11:10

Mephisto hat geschrieben:also bei Kriegsführung gibts ja die Fähigkeiten Tumult und Kreutzscnitt.
Damit trifft man ja 2/3 Gegner.
Genau!
Mephisto hat geschrieben:Meine Frage ist, ob die nur Blutuungsschaden kriegen oder ob die auch meinen Schaden abkriegen!?(hoffe die Frage ist verständlic) :wink:
:? Wie kommst Du da drauf, dass sie "nur" Blutuungsschaden machen sollten?!

Wenn man die Beschreibungen liest ...

» Kreutzschnitt
Eine Technik des Doppelten Einsatzes, bei der bis zu 2 Feinde mit einer scherenartigen Bewegung getroffen werden können.

» Tumult
Eine Technik des Doppelten Einsatzes, mit der bis zu 3 Feinde getroffen werden können, die sich im näheren Umfeld befinden.

... dann steht da nix von Blutuungsschaden und in den Stufen geht's nur um die "Benutzungswahrscheinlichkeit"!?

Ich würde sagen, dass sie genau den Schaden verursachen, den die Waffe hergibt und denn halt bei Aktivierung gegen 2 od. 3 Gegner.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Re: Tumult und Kreutzschnitt

Beitrag von Denislov » 04.04.2007, 11:44

FOE hat geschrieben:
» Tumult
Eine Technik des Doppelten Einsatzes, mit der bis zu 3 Feinde getroffen werden können, die sich im näheren Umfeld befinden.

... dann steht da nix von Blutuungsschaden und in den Stufen geht's nur um die "Benutzungswahrscheinlichkeit"!?

Ich würde sagen, dass sie genau den Schaden verursachen, den die Waffe hergibt und denn halt bei Aktivierung gegen 2 od. 3 Gegner.
Da muss ich dir leider unrecht geben :!:

Tumult verursacht Blutungsschäden, aber sehr wenig, ich glaube 150 für 3 Sek, oder so... der normale Schaden der Waffen wird natürlich auch hinzugefügt ;-)

Ich werd hier gleich mal nen Screenshot posten :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Tumult und Kreutzschnitt

Beitrag von FOE » 04.04.2007, 11:50

Denislov hat geschrieben:
FOE hat geschrieben: » Tumult [...]
Da muss ich dir leider unrecht geben :!:

Tumult verursacht Blutungsschäden, aber sehr wenig, ich glaube 150 für 3 Sek, oder so... der normale Schaden der Waffen wird natürlich auch hinzugefügt ;-)
:shock: Stimmt, gerade mal bei der "Konkurenz" nachgesehen ... da steht was von Blutungsschaden ... bei beiden Fähigkeiten ... bei http://www.titancalc.com/ auch ...

Wird wohl aber als "zusätzlicher" Schaden anzusehen sein, IMHO!

@Telias: Da besteht wohl etwas Nachholbedarf!? :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 04.04.2007, 11:56

Ok thx für die Antowrten :wink:


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Antworten