[Mod] Diablo 2 Immortal

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

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Undead
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Beitrag von Undead » 23.04.2013, 18:34

Bild

Das ist sie

trigen
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Beitrag von trigen » 23.04.2013, 20:12

In zwei Wochen :shock:, krasse Sache.

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Undead
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Beitrag von Undead » 23.04.2013, 20:21

Vielen Dank.
Heute droppte endlich das Rezept und da ich die Reagenzien schon gesammelt hatte bin ich dann zum nächsten Enchanter gegangen und habe sie für einen stolzen Preis geschmiedet.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 23.04.2013, 22:03

Du spielst aber schon länger als dass du hier angemeldet bist, oder ? :shock:

Netter VerVo für ne Zauberin. Glück nich dazu gehabt.

Glückwunsch. Evtl sollte ich nen Main-Build weiter spielen, mag auch sowas haben :lol:

Die Zeit, die Zeit...

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Undead
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Beitrag von Undead » 23.04.2013, 22:20

Ja. Ich spiele schon länger.
D2i aber erst seit 2 Wochen mit Pausen zwischendurch (arbeiten, schlafen, Freunde/-in) und bin bisher sehr begeistert von dieser mod. Jetzt gilt es noch viele Geheimnisse zu entdecken und irgendwie auf Hölle zum Schrein zu kommen. Hat dieser "Howard" (den ich immernoch suche) etwas damit zu tun? Ich habe übrigens auch ein Proto-Plasma und die Platte von Dagon. Was fehlt?
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 24.04.2013, 00:00

Keine Ahnung was man alles braucht, so weit bin ich noch nicht. Mein Pala ist erst im 2. Akt Hölle und die Ama Akt 1 Hölle.

Für den Schrein kannst du mal mausi befragen, ich glaube sie ist die einzige hier im Forum die den schonmal geknackt hat.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 24.04.2013, 05:40

Vorher würde ich gerne deine Zauberin mal in voller Pracht sehen...
Zeig doch mal ihr Equip und die Skillung...Mit meiner ersten Zauberin bin ich überhaupt nicht klargekommen...Würde mich sehr interessieren, wie sie sich so spielt...








Besuch mal Mutter Hydra, und Howard findest du in Ägypten...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

trigen
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Beitrag von trigen » 24.04.2013, 08:26

Ja würd mich auch interessieren. Auf welches Element ist die spezialisiert? Ich glaub die meistens nehmen Eis wegen der praktischen Verlangsamung. Als Zauberer gibt es halt Probleme bei Resistenten und Immunen Gegnern, man muss dann zumindest zweigleisig fahren. Ansonsten halte ich sowas für ziemlich stark.

Mein "Zorn des Himmels" ist extrem schnell unterwegs und links und rechts und vorne und hinten fallen die Gegner wie die Fliegen - und das von Anfang an. Kein Vergleich zur Kerkermeisterin. Für die HFQ ist aber nix gedropt.

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Undead
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Beitrag von Undead » 24.04.2013, 13:00

Bild

+8 auf Kälte und +4 auf Feuer und Blitz

Bild

Ausrüstung
.
Kopf: Zauberinnenlook (noch aus normal) gesockelt mit Odysseus 30% INT VerVo 33 INT
.
Torso: Meisterliche Magierrobe (epic) gesockelt mit legendären Rebengewächs +5 G-R +100% G-R VerVo 45 VQ
.
Ärmel: Kampfgezeichnete Horadrische Armstulpen der Kraft (für eine Sorc?) gesockelt mit legendärem Rebengewächs +5 G-R +100% G-R VerVo 15 Rüstung
.
Stiefel: Dämonenläufer
.
Stab: Stab von Elysium (+2 auf Kälte? nehme ich gerne)
.
Ringe: Okkultes Juwel der Weisheit (+41 INT, +78% Zauberspeed) gesockelt mit legendärem Dämonenblut 50 magischer und Lähmungswiderstand VerVo 35 magischer Widerstand
.
Wappenring von MuRong
.
Amulett: Aphrodites Gefallen
.
Artefakt: Höllenfeuerfackel
.
Wie man die komplette Ausrüstung auf einmal snappen kann, weiß ich noch nicht...
Dies sollte kein Guide werden sondern nur eine kleine Vorschau. Hoffe das hilft euch.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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Beitrag von FOE » 24.04.2013, 13:08

Undead hat geschrieben:Wie man die komplette Ausrüstung auf einmal snappen kann, weiß ich noch nicht...
Dafür gibt es auch keine Lösung, da muss man halt einzelne Bilder machen und dann via Grafikprogramm eine Kollage daraus machen.
Undead hat geschrieben:Dies sollte kein Guide werden sondern nur eine kleine Vorschau. Hoffe das hilft euch.
Klar, passt schon mal so! ;)

Wobei man natürlich Standard-TQIT-Items auch via DB am Portal auch verlinken kann, z.B.: Wappenring von MuRong.

Und es gebe da auch das Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion <Diablo 2 Immortal>, so nebenbei erwähnt. ;)
 
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Beitrag von Undead » 24.04.2013, 13:15

Ok. Bin gerade neu im Forum und muss mich erstmal mit den ganzen Funktionen vertraut machen.

Habe gerade eine böse Entdeckung in der Wüste gemacht. Wer in der Schlucht der Isis war müsste es wissen...
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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Beitrag von Lumareco » 24.04.2013, 13:47

Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage, aber kann ich diese Mod auch spielen, wenn ich die Hardmodvariante von Lost Treasures Mod verwende oder muss ich die erst runternehmen?
LG
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Beitrag von FOE » 24.04.2013, 14:00

Hallo Lumareco!

Ist doch keine dumme Frage! ;)

Wenn Du "Lost Treasures Mod" als "HardMod" installiert hast, dann sollte es mit "Diablo 2 Immortal" als "SoftMod" funktionieren ... IMO.

U.U. kann es nur sein, dass sich die Mods bei ein paar Items zwicken, die von beiden Mod verändert werden, da habe ich aber keine Ahnung, welche Mod gewinnt oder ob es dadurch irgendwelche Probleme geben könnte.
 
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Beitrag von Lumareco » 24.04.2013, 14:03

ah super, dann kann ich die Mod ja mal runterladen und antesten. Hab da schon länger ein Auge drauf geworfen :)
LG
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Beitrag von Mausi » 24.04.2013, 14:23

Ich kann dir zumindest soviel sagen, dass es bei mir, als ich noch Underlord drauf hatte, Probleme gab. UL ist ja auch eine Hardcoremod...Z.B. hat da der Tegea-Quest nicht funktioniert und es gab noch andere, kleinere Fehler...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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