Level von Monstern werden nicht angezeigt

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Level von Monstern werden nicht angezeigt

Beitrag von Mani » 03.04.2013, 20:41

Hallo,
ich habe seit Samstag einen neune Pc mit Windows 8. Habe Tq installiert und meine ganzen Daten rüberkopiert alles da. Nur habe ich jetzt ein Problem die Level der Monster werden nicht angezeigt. Ist das ein Fehler vom kopieren oder an was liegt das?

Danke im Vorraus
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 03.04.2013, 20:44

Das kann man in den Einstellungen ändern.

Du gehst einfach auf Optionsmenü, dann Allgemeines und dann einen Hacken setzen bei Monsterstufen anzeigen.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 03.04.2013, 20:49

Danke
Wusste ich gar nicht das man das einstellen muss
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.04.2013, 11:18

Hallo Mani!

Tja, Du hast wahrscheinlich nur den Ordner "SaveData" kopiert und nicht den Ordner "Settings", wo dieses Einstellungen und die Tastenbelegung gespeichert sind.

Ein Blick ins Thema Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger, beim Punkt "Was muss ich vor einer Neuinstallation sichern bzw. beachten ?", hätte Dir diese Nachfrage erspart. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten