Razzor's Charakterpräsentation und Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ashbringer
Nymphenbändiger

Beitrag von Ashbringer » 25.02.2013, 18:28

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 25.02.2013, 18:38

Und ja der Wumms ist selbst gedroppt
Und der Rest der grünen Items? Denn eine Waffe mit den Affixen hab ich auch schon des öfteren beim Händler gesehen...Da sind mir die anderen Greens suspekter (abgesehen von den Ringen)...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Razzor
Nymphenbändiger

Beitrag von Razzor » 25.02.2013, 18:46

Und der Rest der grünen Items? Denn eine Waffe mit den Affixen hab ich auch schon des öfteren beim Händler gesehen...Da sind mir die anderen Greens suspekter (abgesehen von den Ringen)...
Ich wusste es.... Erstens reden wir hier von einem Wumms mit den Affixen... Ich glaube die Zeit, die ich investiert habe um einen Wumms mit halbwegs guten Affixen zu droppen(war dann eben zu meiner Überraschung irgendwann dieses hübsche Exemplar dabei) hätte ich eher in Lottospielen investieren können... und hätte da ne höhere Chance gehabt. Ich habe eben nur den Wumms als Beispiel genommen, weil ich weiß wie viele eben grade bei diesem normalerweise aufschreien. Der Rest ist natürlich genauso von meiner Wenigkeit selbst gedroppt worden. Oh man ich hab echt kein Bock mehr auf dieses Forum :(

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 25.02.2013, 19:25

Razzor hat geschrieben:
Oh man ich hab echt kein Bock mehr auf dieses Forum :(
Denk dir nichts dabei...mußte mir auch manchmal was anhören wenn ich CM benutze (was ich bei dir mitlerweile nicht wirklich glaube...dann würde ich den Seed besser wählen)...mach weiter so...hab echt Respekt vor deiner Spielzeit! Und wie wir an unseren Farmern wie Peterlerock, Devils Girlfrind und ... gesehen haben können ja wirklich doppel Rare Affixe auf Mi dropen.

Weiß nicht ob du schonmal geschrieben hast mit welchen Mods du spielst.
Es gibt ja auch Mods die die Dropwarscheinlichkeit auf solche Items erhöhen.
Wenn dem so sein sollte würde ich es mit dazu schreiben. Das macht für manche auch einen erheblichn Unterschied.

Bei deiner Spielzeit (wieviel ist es? 5k / 6k Stunden?) kann ich mir schon vorstellen das man beim gezielten Farmen solche Items findet.

Wenn es Cm Items sind (zähle darunter auch items von einer Map die die Dropwarscheinlichkeit erhöht) einen Daumen. :good:

Wenn dem nicht so sein sollte, bekommste ganz viele! :D

gruß damien235

ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von ZauberJosch » 25.02.2013, 19:35

Also das nen ich mal nen starken Charakter!
Bei soviel Wumms farmen muss auch so ne zeit rauskommen.

Ich finde es auf jeden Fall gut das du uns den Charakter gezeigt hast.

Weniger gut ist das du den Wumms hast. ;(

Ich will auch so einen! ;)
Soll ich dich verzaubern?;):)

Razzor
Nymphenbändiger

Beitrag von Razzor » 25.02.2013, 19:42

Wenn es Cm Items sind
Bis jetzt,öhhmmmm, nein.. :D
Weiß nicht ob du schonmal geschrieben hast mit welchen Mods du spielst.
Da wären einmal Achilles und Xmax.. benutze ich am häufigsten, auch zum farmen. Dann noch so just for fun chucky, heroisch usw.. da gibts noch einige... aber die meisten sind eher Abwandlungen von den Genannten.
Bei deiner Spielzeit (wieviel ist es? 5k / 6k Stunden?)
Pack ne 1 davor und du bist ganz gut dabei... :lol:
Wenn dem nicht so sein sollte, bekommste ganz viele!
Yippieh! Kekse! :wink:
Also das nen ich mal nen starken Charakter!
Bei soviel Wumms farmen muss auch so ne zeit rauskommen.
Ich finde es auf jeden Fall gut das du uns den Charakter gezeigt hast.
Danke
Weniger gut ist das du den Wumms hast. ;(
Ich will auch so einen! :wink:
8)

Gruß

Suchti

Ashbringer
Nymphenbändiger

Beitrag von Ashbringer » 25.02.2013, 20:02

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 25.02.2013, 20:20

Ich bin erst seit 07.2009 bei Xfire angemeldet und habe seit dem (siehe Sig) ca 1900 Stunden.

Ich spiele seit kurz nach Releaese (2006). Habe knapp 4 chars auf 75. Ich bin kein Dauergamer (nach feierabend).

Wenn er ca 15 Chars auf 75 hat und davon welche mit über 50 TAGE Spielzeit hat...warum soll er dann nicht auf so viel Stunden kommen können?

Ich bin durch meine Erfahrungen im open MP (fast von anfang meiner Spielzeit an) sehr skeptisch...aber bei ihm (weiß nicht wieso) kommt er mir doch ehrlich aber krank rüber.

ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von ZauberJosch » 25.02.2013, 20:20

Ashbringer das ist durchaus möglich und muss kein Fake sein als ich angefangen habe bin ich dauernd gestorben und da ich immer wenn ich sterbe nen neuen Char anfange habe ich viele Chars gehabt und bevor sie alle Weg waren war mein bester bei 44 Tagen und ein paar stunden ohne zu sterben. Das war mein Templer, jetzt spiele ich wieder nen Templer und es macht mir Spaß.
Und überlege mal er hat bei seinem Bandit glaub ich über hundert Tage und beim Templer schon 50 und dann hat er noch ca 15 Charaktere auf Level 75 da kommen die fast 2 Jahre schon zusammen.

Wie lange hast den Bandit noch mal gespielt?
Wo ist der denn?

Razzor
Nymphenbändiger

Beitrag von Razzor » 25.02.2013, 20:21

Du hast in diesem Spiel niemals 15.000 Spielstunden
Dir ist bewusst 5k = 5000 Stunden
Stimmt habe ich auch nicht.. es sind 17,7k :D
Und mal neben bei hat mein Bandit(Siehe 1. Seite dieses Threads bei den Rekoden ganz unten) schon alleine 250 Tage... das alleine sind schon 5k... :roll:
Meine Ansicht und ehrliche Meinung ist ganz klar Fake, wenn du es nicht mit anderen Screenshots belegen kannst wie
a) Funde der Items
b) 1.000.000 Kills
c) Diverse andere Dinge die dies belegen
Funde der Items?! Klar, wer ist denn so bekloppt und macht bei jedem Item, das er findet, nen Screen?! Mal im Ernst. Und wie bitte soll man das faken... wie gesagt MP.. kannst von mir aus jetzt gleich kommen.. bin grad drin :D
Da brauchst DU dich auch nicht über das Forum aufregen sondern darfst dir selber an die Nase fassen wenn du sogut wie keine Belege hast, dass der Charakter legitim ist
Das lustige daran ist nur, dass sowas nur in DIESEM Forum auftritt.. normale Leute sagen "Respekt"(*hust*) und labern nicht die ganze Zeit etwas von wegen "cheat" oder "fake"...
Naja mir egal. Eure Meinung. Eure Sache. Nur wie gesagt nervt es solangsam extrem und ich überlege echt hier komplett alles fallen zu lassen. Oder ich beachte solche Posts überhaupt nicht mehr...
Ach und btw... steht da auf der ersten Seite nicht etwas von "Heliger Waffenruhe".... und du hast übrigens auch keinerlei "Beweise" oder sonstiges, die auch nur im Entferntesten etwas beweisen könnten.
Selbst die BESTEN sterben irgendwann einmal
Stimmt! Mein Bandit ist 300 mal gestorben :D Templer ist da was anderes... Extrem viel rüstung.. gemaxte Wiederstände(Außer Gift, dass sich leicht durch Neuer Mut oder den guten alten Pots ausgleichen lässt) und gute Sek-Wiederstände dazu guter Schildblock, AoE-Skills und wenn man von Anfang an schon ein paar gute Items hat.. und nicht hirnlos in alles reinrennt.. geht das auch ohne Highlvl bzw. highendgear sehr gut. Und man muss ja auch nicht gleich die schwersten Mods spielen. Son schönen xmax schafft doch wohl jeder halbwegs gute Char ohne Probleme... da könnte vielleicht Tiffy oder Toxi mal gefährlich werden.. aber sonst :wink:

ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von ZauberJosch » 25.02.2013, 20:33

Also ich glaube du weißt das du meinen Respekt hast und ich dir glaube, aber
den Bandit finde ich nirgend und er Char mit der meisten Spielzeit hat da nur 29 Tage

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 25.02.2013, 20:36

Schau mal Hier

Razzor
Nymphenbändiger

Beitrag von Razzor » 25.02.2013, 20:39

Schau mal Hier
Naja, das ist zwar nicht das aktuellste, aber schon mal gut.. Ist eig. doch auf der ersten Seite etwas unter den Rekorden verlinkt... da steht doch "und hier unser Suchti(außer Konkurrenz:) Razzor" oder i-wie so.. und da aktualiesier ich das Bild auch des öfteren mal :D

ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von ZauberJosch » 25.02.2013, 20:46

ah ok ich dachte das ist da in nem Post auf jedenfall sind deine Chars der Hammer!
Ich bin auch so ein Suchti nur werde ich hier nie etwas reinstellen weil ich sehe wie über dich hergefallen wird.

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 25.02.2013, 20:52

Dann nehmen wir doch das :)

Da du meinen Rekord ja gebrochen hast aber nicht zeigen möchtest wollte ich eh mal fragen ob ich mir ihn anschauen kann....hab dir vorhin auch ne PM geschickt...meld dich mal wenn du willst...auch gern heute noch. :D

Antworten