Zufall... wobei der Schild für einen Smiter gut ist.
Bishibosh dropt nur auf normal so viele "Looks".
In höheren Schwierigkeitsgraden droppen die überall und nirgends, zusammen mit anderem Klassenequipment.
Und daß die Kiste doppelt erscheint, ist ein bekanntes phänomen beim Widerholten farmen schon aus TQ.
P.S.
Ist er wirklich so schwach? Er kriegt zumindest all seine Modifier. Und stärkere Skills, die er öfter benutzt...
P.P.S.
Gerade gesehen- Er hat als "Tutorial-Monster" doch sehr mickriges Leben. Ist gefixt.
Da es leider nicht möglich ist, Beiträge zu verschieben, bleibt nur dieses Möglichkeit: Der Original-Beitrag wurde von mir gelöscht und den Inhalt habe ich hier hinein kopiert - auf Wunsch von Mausi, die da Ihr Thema sauber halten will! Ich hoffe auf dein Verständnis Violos!]
Sehr schön!
War ja ein langer Weg, da hat sie sich zumindest eine kleine Pause aber verdient.
Wobei mir bange wird um meine Mönsterchen, wenn ich sehe was da noch an Equipment geht. Mit den besagten Sets hätte sie z.B. schon ohne den Schmuck gut positive Resis auf alles.
Ein paar Tips zum Build:
Der ist ja sehr puristisch, und damit auch effektiv.

Dennoch würde ich persönlich die Fähigkeiten "Innere Sicht" und vor allem "Verlangsamen" zumindest anskillen. Letzteres ist IMO Pflicht für jede Amazone, und braucht bloß einen Knopfdruck.
Auch ein Punkt in "Widersetzen" (rechts auf dem Speer) ist sehr nützlich, um sich bei Bedarf etwas Platz zu schaffen.
Und mehr als 500 Geschick bringt dir letztendlich "nur" VQ... Ich nehme an du weisst, daß für Schaden die Stärke wichtiger ist?
P.S.
Letztendlich hat mich dein Bild noch inspiriert, die Aura der Valky zu
überarbeiten.
Die Ama-Skills waren die ersten, die ich damals gemacht habe, und sowas kann ich inzwischen besser.
Mehr dazu aber
wo es hingehört...