Spielst Du jetzt mit oder ohne "maps.arc"?!
Wenn Du auf "eigenes Spiel" gehst, die Mod wählst und Start klickst, lädt er dann kurz und bietet er Dir dann wieder an einen Char zu wählen?!
Moderatoren: Handballfreak, FOE

Null Problemo!zeckie hat geschrieben:Danke FOE und Handballfreak für die Hilfestellung, mittlerweile hab ich alles außer ein paar Erfahrungspunkten wieder und spiele auf schwer.

Danke für die Blumen!Violos hat geschrieben:Tut mir leid daß es wegen der fehlenden Map so viel Verwirrung gibt - vor allem auch für Leute die nicht so ein hilfreiches Forum zur Hand haben.
Recht häufig Auftretend?! Es scheint fast so, als wäre es Standard?Violos hat geschrieben:Ich denke angesichts des doch recht häufig auftretenden Schwierigkeitsgrads-Bugs darüber nach, auch D2I absichtlich zu einer direkt startenden Map zu machen.
Leider ... vor Allem da man es AFAIK nur mit dem *Cheattool* umgehen kann!?Violos hat geschrieben:Die Freischaltung war ursprünglich ein Pluspunkt des jetztigen Systems, aber wie es scheint ist sie eher ein Problem.
Tja ... ist halt so dann auch nicht besser/schlechter.Violos hat geschrieben:Nur eben diese ganze Verwirrung bei einer Umstellung - und die Tatsache, daß man sich Chars dann durch vergessen Triple-Load und falsches Mod-laden zerstören kann - hatte mich bisher davon abgehalten.
Da ist auch war dran! Sollte aber eigentlich keine Probleme machen, AFAIK!? Zumind. was jetzt die Meisterschaften mal betrifft, was jetzt Lilith und/oder die Kampagene betrifft, so sollte es auch ohne Nachteile gehen.Violos hat geschrieben:Und die "Trennung" von D2Lilith sorgt bisher dafür, daß man nicht aus versehen die Chars mit D2I mischt.
Es könnte sein, daß die kompatibel sind (:arrow: Testen), aber wahrscheinlicher zerschiesst man sich damit Wegpunkte etc.
Wenn das so wäre, und wirklich sicher ist, wäre das natürlich eine tolle Sache.FOE hat geschrieben:was jetzt Lilith und/oder die Kampagene betrifft, so sollte es auch ohne Nachteile gehen.
Es wird ja je Mod ein eigenes Verzeichnis beim Char angelegt, wo der Verlauf der Mod gespeichert wird.