Tag zusammen,
ich habe Titan Quest + AddOn über Steam gekauft und spiele dem zu folge auch darüber...
Nun wüsste ich gerne ob ich dennoch den Fanpatch für die Bugfixes irgendwie installieren kann und ob dann auch noch der Multiplayer klappt da Steam ja sehr intollerant ist wenn man daten verändert.
Außerdem hat ein Freund von mir (ebenfalls Steam Version) das problem das er nicht mit mir zusammen Joinen kann, OS oder Hardware kann nicht das problem sein da ich beides bei ihm eingerichtet habe bzw er hat genau die selbe Hardware wie ich da er keinen Plan von sowas hat und ich meine Teile einfach 2x bestellt habe *g*
Steam und Fanpatch? + Connection probs [Offen]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- moeldtchen
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Ja der Fanpatch (und auch der darauf beziehende Bugfix) gehen einwandfrei mit Steam! Am besten automatische Updates vorher deaktivieren.
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1
~ Mein PC ~
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1
~ Mein PC ~
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Steam und Fanpatch? + Connection probs
Ja und Nein!Raider86 hat geschrieben:Nun wüsste ich gerne ob ich dennoch den Fanpatch für die Bugfixes irgendwie installieren kann und ob dann auch noch der Multiplayer klappt da Steam ja sehr intollerant ist wenn man daten verändert.
Wie schon moeldtchen geschrieben hat, kann man auch bei der Steam-Version den Fanpatch installieren, aber man muss dann die "automatische Updates" unbedingt deaktivieren!
Aber mit FanPatch kann man dann nur mehr auch mit Leuten MP spielen, die auch den FanPatch installiert haben!
TQIT lässt keinen Mischbetrieb zu!
Dein Freund muss also auch den FanPatch installieren, wenn ich gemeinsam spielen wollt.
BTW auch noch: Wenn man die Steam-Version hat, dann muss man den Steam-Client und die TQIT.exe mit Admin-Rechte starten, damit MP funktioniert!
» Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen » Punkt 2.5 & 2.6!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)