es geht um das suffix der plagen, 3% wahrscheinlichkeit auf 97% Reduzierung der Lebenskraft.
ich besitzt nun 2 ringe und ein amulett, müsste also ca bei jedem 11 schlag diesen effekt auslösen.
testobjekt war der sandspukfürst, da ich gegen ihn mit 100% resistenz kämpfen kann also nicht auf meine verteidigung achten muss.
laut endgegnerguide:
sollte also ganz gut gehen.. ich kämpfe mit 2 keulen, allerdings stirbt der gegner trotz legendär zu schnell, deswegen wechsle ich in den chuck norris mod und kämpfe mit 2 messernDer Fürst selbst hat Widerstände gegen fast alle Schadensarten, außer Lebenskraftschaden, besonders hoch ist sein Widerstand gegen Gift.
allerdings scheint der effekt nie zu wirken..
im wertelexikon stand dann noch folgendes:
okay dachte ich, dann liegt das wohl an diesem verstecken widerstand.. hab deswegen 2 mal Sapros der Verderber reingenommen, da dadurch ja dieser versteckte widerstand reduziert werden sollte, doch wieder ist von dem effekt "der plagen" nichts zu merken..2.6. Reduzierung der Lebenskraft
Bei dieser Schadensart wird ein prozentualer Anteil des Lebens des Gegners abgezogen. Dieser Wert wird durch den Lebenskraftschadenwiderstand und bei Gegner darüber hinaus durch einen versteckten Widerstand (direkt gegen diese prozentuale Art der Lebenskraftreduzierung) verringert. Werden durch Fähigkeiten „alle“ Widerstände verringert, ist auch dieser versteckte Widerstand betroffen.
hat der gegner nun nen versteckten widerstand von 200% oder 300%? oder hab ich irgendwo noch nen denkfehler?