Ja. Ist zwar so schon nur 640x400 aber ich glaube der halbierts nochmal.Äääh, liegt das an dem Proxy, das das Video im Vollbild matschig aussieht???
Auf MODDB ist es nochmal in guter Qualität!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja. Ist zwar so schon nur 640x400 aber ich glaube der halbierts nochmal.Äääh, liegt das an dem Proxy, das das Video im Vollbild matschig aussieht???

Klasse!Violos hat geschrieben:Neues Video![]()
Betrifft mich - aus Österreich - zum Glück ja nicht ...Violos hat geschrieben:Edit: GEMA wen anders nerven...
Es ist eine Mod von Psycho-Hammer. Die unterbrochene Linie deutet das an, aber es sollte auch in der Beschreibung stehen.Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob "Gedankenschlag" ein Mod von Schattenmantel ist oder eine eigenständige passive Fähigkeit.
Hehe ja, ich glaube die sind zumindest in ihren Basisversionen noch einen Tick zu mächtig. Hattest du Pet-Schmuck an?Elektro-Falle FTW!
Absicht!Elektro-Falle mit Todesgenerator nur bei ebenfalls geskilltem Blitzgenerator effektiv!
Die Voraussetzungen sind "Schwert oder Axt" und "Nur beidhändig". Insofern ja, will ich hoffen.Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass Waffen-Block auch mit einer Axt und einem Schwert funktioniert.

INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob "Gedankenschlag" ein Mod von Schattenmantel ist oder eine eigenständige passive Fähigkeit.
Aha, ich dachte eigentlich auch, es wäre eine rein passive Fähigkeit!?Violos hat geschrieben:Es ist eine Mod von Psycho-Hammer. Die unterbrochene Linie deutet das an, aber es sollte auch in der Beschreibung stehen.
Aha!Violos hat geschrieben:... im aktuellsten Text.
Nein, komplett ohne Petausrüstung bisher.Violos hat geschrieben:Hehe ja, ich glaube die sind zumindest in ihren Basisversionen noch einen Tick zu mächtig. Hattest du Pet-Schmuck an?INSANEF0R3V3R hat geschrieben: Elektro-Falle FTW! Very Happy
Ich bin noch nicht dahintergekommen (ok, nicht wirklich versucht) wann die Fähigkeiten der Pets in ihren Tooltips angezeigt werden und wann nicht. Scheint etwas willkürlich, mal die TQ-Pets checken...Warum ist eigentlich nirgends der Schaden der Kombo-Blitze der Elektro-Falle angegeben?
Ach hör mir bloß auf damit ^^Violos hat geschrieben: Schwer wird es schon früh genug. (Gell Lupus?)

Ich glaube du meinst/suchst die "isPetDisplayable"-Eigenschaft in der Rubrik "UI Information".Violos hat geschrieben:Ich bin noch nicht dahintergekommen (ok, nicht wirklich versucht) wann die Fähigkeiten der Pets in ihren Tooltips angezeigt werden und wann nicht. Scheint etwas willkürlich, mal die TQ-Pets checken...
Doch, das klappt schon. Macht nur anfangs (relativ viel Schaden von der Waffe, geringe bonus %) noch nicht so einen großen Unterschied.Lupus hat geschrieben:muss sagen, dass ich dass mit den Aufladeskills und Gnadenstößen(Finishern) nicht verstanden habe. Denn es scheint so als würde sich der dmg nicht ändern obwohl ich vorher mit dem richtigen Aufladeskill mehrmals zu gehauen und getroffen habe.
Genau das sit die Absicht. Auch wenn TQ das anders handhabt, sind Fallen per definitionem nun mal etwas wo man Leute reinlockt, und nicht etwas das man ihnen vor die Füße wirft.Allerdings find ich es unpraktisch und doof, dass man die Fallen nicht selber setzen kann, sondern dass sie gesetzt werden. Denn so kann ich die ja gar nicht aus der entfernung in Mobmengen werfen und den Sicheren Abstand genießen.
Wird auch Zeit...INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Also ich bin mittlerweile in Akt 4 kurz vor dem Eingang zur Unterwelt. Mittlerweile geht es schon nicht mehr so einfach. Vorallem der Killspeed ist etwas zurückgegangen und das Leben gerade noch so ausreichend.
Tatsache! Dankeschön.Handballfreak hat geschrieben:Ich glaube du meinst/suchst die "isPetDisplayable"-Eigenschaft
Naja, also "ohne alles" und "zu leicht" triffts auch wieder nicht ganz!Violos hat geschrieben:Wenn du bisher ohne alles so gut durchkommst, wahrscheinlich noch immer zu leicht.
Du meinst wohl "Udjat des Horus". Ich werde es evtl mal ausprobieren. Hast du noch mehr Relikten Petboni hinzugefügt?Violos hat geschrieben:"Auge des Horus" Relikte
Also ich habe jetzt mal testweiße zur Feuer-Falle gewechselt. Bei dieser steigt das leben nach Stufe 20 auch weiterhin. Sicher, dass es dann bei der Blitzfalle ein Anzeigebug ist?Violos hat geschrieben:Ach so und die Fallen steigern alle ihr Leben weiter. Das klappt in dem Fall auch über 20. Wenn es nicht dort steht ist es wohl ein von +aaF verursachter Anzeigefehler.

Ok, klingt gut.INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Ich würde sagen "Genau richtig!"
Solltest du, das steigert ihre Überlebenschancen enorm. Andere Pet-Relikte gibt es bisher nicht - dafür aber ein paar Gegenstände, und bessere Affixe.Du meinst wohl "Udjat des Horus". Ich werde es evtl mal ausprobieren. Hast du noch mehr Relikten Petboni hinzugefügt?
Skills die gewährt werden sind Absicht, die hat man ja dann. Sieh es als Gimmick, daß man seine Diablo-Fähigkeiten zusätzlich mit der ein- oder anderen alten aus TQ ergänzen kann.Kers Fetisch gewährt den Skill "Vulkankugel"
Der Stab der Herrin der Nacht gewährt den Skill "Schlafsand"
Der Beinwickel des Sehers gewährt "+2 auf Trance des Zorns" und "+2 auf Trance der Empathie
Dann hast du noch immer nicht den neuen Text.Edit: Habe gerade noch ein "Tag not found: Tag D2IFistbladeMI" gefunden.
Prinzipiell gerne! Auch ich habe Lilith noch nie ganz durchgespielt.FOE hat geschrieben:Wie sieht es u.U. mit einer Lilith-Version von D2I, in der aktuellen Version, aus!?
(Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde Lilith und als Assassine wäre es toll.)
Per Modmerge-Tool bin ich mal auf keinen grünen Zweig gekommen.