Violos hat geschrieben:Video für dich Lupus.
Das Video ist interessant und zeigt exakt die Spielweise, die du Vorgeschlagen hast und die mir nicht gefällt. Da mir viel zu defesive ist. Denn für mich muss ein Magier aggressive gespielt werden, denn was bleibt einen Magier-Char außer Schaden? Defense-NEIN, Hohe HP - Guter Scherz. Aber trotzdem muss ich zugegeben, dass die Hintergrundmusik im Video mir sehr gefallen und auch gut zu einen Defensiven Char passt, da sie ruhig und sanft ist. Beim Kampf mit dem KnochenManticore kam es mir so vor als hättest du was weggelassen, dednn es war Schnitt im Bild, so als wären zwei Videostreifen zusammengesetzt worden. Außerdem warum deine Sorc lvl 60? das ist doch etwas zu hoch für diesen Teil, denn meine Sorc war mit 55 bereits in der Stadt der verloren Seelen und ich bin nicht gerushed sondern habe immer so gut wie alle Mobs getötet. Ich habe eigl. nie eine spawn ausgelassen.
Violos hat geschrieben:
aber dafür daß ich mich mit dem ungewohnten Char keine Übung und auch nicht die beste Ausrüstung hatte ging es doch relativ flüssig.
Naja... du kammst in dem Video auf 1200 Int, weil du eigl. teilweise echt gute Sachen an hattest, nämlich sowas wie Sokrates...der Weisheit oder so, Konnte man im Video nur sehr schelcht erkennen. relativ trifft es sehr gut denn, dass wahr doch schon eine viskose flüssigkeit im vorrankommen.
Violos hat geschrieben:
Mit besserer Verwendung von Teleport & Eisnova sollte denke auch ein offensiverer Build da durchkommen... nicht super schnell, weil man hier bereits jeden Gegner ernst nehmen muss, aber machbar.
Naja... Teleport ist nun nicht gerade für eine Offensive hilfreich, da er eher ein Verteidigungsskill ist , aber mit Eisnova könntest du recht haben.
Allerdings wird es dann schwierig mit der Punktevergaben, wenn man 2 Verteidigungskills und 2 Angriffskills mit passive ans Cap bringen will.
Mit deiner Defensiven Taktik ist es natürlich machbar, aber es geht doch auch um den Spaßfaktor dabei. Denn deine Taktik mit den rumlaufen, hydra setzen weteleporten würde mir persöhnlich keinen Spass machen.
Violos hat geschrieben:
Nur der Manaschild war bei all den Schützen schnell leer, wenn ich ihn auf einem zu hohen Level hatte. Wurde schon ein wenig verändert.
Das musst ich auch merken. Auf einen Hohen lvl saugt das Manaschield die Mp leiste binnen Sekunden leer.
Violos hat geschrieben:
Probier vielleicht mal ein, zwei varianten deiner Skillung und Ausrüstung.
(Wie man unscharf sieht hatte ich gegen jeden Gegnertyp zumindest ein wenig Resistenz/Extraschaden dabei. )
Mal sehen. Ich hab meie Sorc eigl. schon ziemlich so oft umgeskilled um bei dem Mystiker Massenrabatt zu bekommen.
Also ich konnte nichts der gleichen erkennen, da es einfach zu unscharf war. Vllt postest du einfach nen Scrennshot mit Ausrüstung und Skillung?.
Violos hat geschrieben:
Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener.
In der Realtität würde ich dir absolut recht geben, aber bei Spielen nicht. Denn in Spielen kann man immer alles mit Gewallt lösen, deshalb spielt man Spiele doch überhaupt oder gehörst du auch zu der Sorte die voller Freude den Landwirtschaftssimulator spielen und sich freuen wie detailgetreu er dem realen Leben ist, anstatt in Spielen mit Zertötrbarer umwelt alles kurz und klein zu hauen was dir in die Quere kommt? Ich persöhnlich bin der Ansicht, dass so Dinge wie Diplomatie, Frieden, Liebe etc.in die reale Welt gehören und Krieg, Gewalt, Hass etc. in Spiele gehören.
Violos hat geschrieben:
Zum Ausgleich gibt es dafür Dinge wie die häufigeren Drops, damit man trotzdem einen guten Grund hat sich das anzutun.
Aber, wenn auch gute Dropss bzw. Equip nicht hilft (Siehe Meine Sorc), dann ist der Frust groß)
mfg Lupus