Lyesmith hat geschrieben:Kann ich ,sofern ich das überhaupt jemals hinkriege, das auch mit Chars machen die nicht lvl 1 sonder schon lvl x in Akt y sind ?
Natürlich. Genau das machst du auch, wenn du mit dem Charakter einen Schwierigkeitsgrad abschließt und dann auf einem neuen Schwierigkeitsgrad starten willst und feststellst ... upps, die waren doch früher mal Fähigkeitspunkte drin.
Der Trick besteht einzig und allein darin, dies vor dem eigentlichen Spielen zu machen. Und außerdem ist das Ganze wie gesagt bei Mods wie GK, Masteries, Destinies, Path, usw. mit der normalen Kampagne afaik nicht notwendig, sondern nur bei Mods die direkt unter "Eigenes Spiel" gestartet werden und
nicht zum Charakterauswahlfenster zurückkehren. Herrje! <Restlichen Text spare ich mir, siehe letzten beiden Zitate>
Lyesmith hat geschrieben:Last but not least, wozu ist dieser Trick eigentlich gut ?
Siehe nachfolgende Punkte.
Lyesmith hat geschrieben:Eine Erklärung für einen Triple Load Dummie wäre toll.
Ein bisschen lesen bzw. mitdenken kann aber auch nicht schaden.
Lyesmith hat geschrieben:Bitte jetzt nicht den Link zu wie spiele ich custom maps posten, das habe ich gestern 10 mal gelesen und bin trotzdem nicht weiter gekommen.

Tja, viel mehr gibt es dazu aber nicht zu sagen.
(btw: Du hättest deine Frage auch im genannten Thema posten können.)
Daher nochmal:
Wie spiele ich gedownloadete Maps? hat geschrieben:F: Tripple-Load-Trick?
A: Es gibt bei TQ einen Bug, beim "Eigenes Spiel spielen", wo man alle Skillpunkte verlieren kann, wenn man den Schwierigkeitsgrad wechselt, nach dem Durchspielen!
Dem kann man entgehen, wenn man gleich nach dem Starten einer Map/Mod - auf Normal -, diese sofort wieder beendet und auf Episch startet und dann noch auf Legendär das Selbe wiederholt, danach kann man die Map/Mod auf Normal starten und mit dem Spiel beginnen!
Und dann gleich noch
meinen Beitrag von heute von hier zitiert:
Handballfreak hat geschrieben:Braucht man halt, wenn man Mods direkt unter "Eigenes Spiel" startet und später keine bösen Überraschungen (Fähigkeitsverlust, Questschwierigkeiten) haben will. Bei Mods, die nur indirekt über "Eigenes Spiel" geladen werden und zurück zum Hauptauswahlfenster gehen (wie bei GK der Fall), sollte das afaik keine Rolle spielen. Außerdem bringt der Triple-Load-Trick auch nichts, wenn man den Charakter bereits gespielt hat, denn man sollte ihn schon vorher anwenden, um o.g. Probleme zu vermeiden.