homasho1 hat geschrieben:Handballfreak hat geschrieben:Evt. daher vielleicht die Lilith-Mod noch einmal neu installieren, falls da etwas schief gegangen sein sollte.
Sh... dann muss ich eben damit leben, denn eine komplette Neuinstallation ist nicht mein Ding, ...
Da muss sich den Kollegen
Handballfreak korrigieren!
Wie im Hauptthema zu Lilith unter "Installation" zu lesen ist, muss man für die Skins die Datei "Creatures.zip" (38MB) downloaden und "im TQ-IT Hauptverzeichnis unter "Database" entpacken!
Dann sollte/müsste es mit den Skins auch klappen, dass diese beim Neustart korrekt angezeigt werden.
homasho1 hat geschrieben:Ich habe Mendawins Grab gefunden und bin in die Folterräume gekommen.
Dort kann ich nur sterben, ohne mich wehren zu können. [...]
Ja, die sind ganz schön "Tricky"!
Überall muss man eine bestimmte Sache erledigen, oder sich ggf. auch mal helfen lassen ...
Wie
Handballfreak aber schrieb, gibt's ja für jede Quest auch einen "Spoiler" und auch meinen "Story-Leitfaden".
homasho1 hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder in Asteria, muss die langen Läufe zm Grab machen und habe keine Ahnung, wie ich weiterkomme.
Hmm, aber die ganzen Portale und vor allem die "Mini-Portale" hast Du schon auch aktiviert!?
homasho1 hat geschrieben:... die Unsichtbare ...
Da fehlt Dir wohl noch ein, das Item!?
homasho1 hat geschrieben:Ich glaube, für dieses Spiel bin ich wohl doch zu alt. Sch... altwerden mag ja schön sein, aber alt sein

Glaube ich nicht!
Bei Lilith läuft es halt nicht ganz so "Linear" ab, wie beim Hauptspiel, da sind schon ein paar wirkliche Knobeleien eingebaut und man muss da viel mehr "mit offenen Augen" auch spielen (Geheimgänge!), man stolpert da viel weniger über die Questrelevanten Dinge drüber usw.!
Aber gerade darum macht's auch fast mehr Spaß, wenn's auch teilweise schon mal etwas frustrieren kann.
Darum habe wir uns auch so viel Mühe mit den großen Lilith-Thema gemacht, damit wir diese (IMO) grandiose Mod den anderen Usern näher bringen können.
Bill the Butcher hat geschrieben:Genereller Tipp:
Lies dir hier Forum mal die Quests durch zu Lilith, da gibts ein paar Sachen auf die man von alleine eigentlich nicht kommen kann...
^^ Stimmt!
Selbst ich bin nicht auf alle Dinge von alleine drauf gekommen und habe mich im engl. Forum des Öfteren schlau machen müssen.
Bill the Butcher hat geschrieben:(Bei dem einen hilft dir ein großes Huhn^^ welches aber von alleine kommt)
Dafür muss man aber - AFAIR - erst einen Hebel umlegen, dass es erscheint!?