ich bin auf jeden fall wieder dabei!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also ich wäre mit "Finsternis" mal "so gut wie Fertig" ... wollte sie jetzt noch ein weniger unter Normal noch weiter testen und dann noch unter Episch/Legendär ... und dann natürlich noch die Kommentare ergänzen.Ritualist hat geschrieben:Deshalb noch eine Frage an die Tester, wer soweit jetzt fertig ist, damit ich weiß, ob ich das jeweilige komplett abhaken kann oder ob noch etwas nachkommt.
Das sehe ich auch so. Ausserdem möchte ich ja, daß es am Ende eine gute Mod ist.Ritualist hat geschrieben:@HellHound
ok, vernommen. Ein teilweise vernichtendes Urteil.
Aber gut, dafür wird ja getestet.
Ich bin soweit auch durch, werde aber die jetzige Version einfach solange weitertesten bis das Update kommt.Ritualist hat geschrieben:Deshalb noch eine Frage an die Tester, wer soweit jetzt fertig ist, damit ich weiß, ob ich das jeweilige komplett abhaken kann oder ob noch etwas nachkommt.
Oh sry, dass dürfte ich beim ersten Aufruf übersehen haben...Ritualist hat geschrieben:Und noch einmal der Aufruf, dass ich gerne eine Rückmeldung über den Stand hätte.
so weit ichs mitbekommen habe, testet er Elfenkunst und hat uns sein "Gebrabbel" erspart, weil zazze und hellhound zufällig die gleiche meisterschaft ausgewählt hatten (er hat anscheinend ihren meinungen nichts hinzuzufügenRitualist hat geschrieben: An dieser Stelle jetzt mal an Sammelfreak.
Was hast du denn eigentlich getestet? Ist ja noch gar kein Bericht/Rückmeldung in Sicht.