Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sammelfreak
- Schamanenleger
- Sammelfreak
- Schamanenleger
- Sammelfreak
- Schamanenleger
- Sammelfreak
- Schamanenleger
Selbst wenn, würde ich es nicht nutzen. Farmen bringt Spaß.nun ja wenn man nen guten finden will helfen nicht mal cheat tools

Werde mich - vorläufig, wohl mit meinem "Veteranen Wumms" zufrieden geben müssen, gibt noch andere Brandherde, die gelöscht werden wollen (Gorgonen, Frösche, Goldene Skelette, Ameisen usw.).
Gruß,
Beeeeeeli
- Sammelfreak
- Schamanenleger
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- KillerofKings
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Die Tragen Wummse und haben auch eine bessere Chance.
Guckst du hier
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... o-get-them
folg = wumms
Guckst du hier

http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... o-get-them
folg = wumms
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Habe in meiner wilden Wumms-Farmperiode auch einfach "Heroisch" genommen, das Spiel beim Brunnen direkt hinter Charon gestartet, dann kommen in der ersten Gruppe Trogs direkt alle 4 (?) Helden. Wenn die keine Wummse hatten, hab ich direkt neu gestartet.
Da Helden lieber grün tragen als andere Monster, so das Kalkül, haben sie auch mehr Lust auf "grüne" Wummse mit den wirklichen sexy Affixen.
Hat trotzdem gefühlte 1000 Wummse gedauert, bis endlich einer mit doppelgrünen Affixen aufgetaucht ist. Dafür dann auch fast perfekt, ein "des Veteranen Wumms der Verheerung". Somit ist das Projekt "Wumms" bei mit abgehakt.
Da Helden lieber grün tragen als andere Monster, so das Kalkül, haben sie auch mehr Lust auf "grüne" Wummse mit den wirklichen sexy Affixen.
Hat trotzdem gefühlte 1000 Wummse gedauert, bis endlich einer mit doppelgrünen Affixen aufgetaucht ist. Dafür dann auch fast perfekt, ein "des Veteranen Wumms der Verheerung". Somit ist das Projekt "Wumms" bei mit abgehakt.

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Die brauchbarsten Funde meiner Druidin, normal und episch auf x3:

Gefarmt wurde nur Bandari, und das auch nur, weil er so viel XP gibt und man mit der Sturmbö bequem die Terracottadinger platzen lassen kann. Der Rest lag mehr oder weniger am Wegesrand...
Über die Stäbe freut sich meine kleine Hexenmeisterin bestimmt...
Den blauen und lilanen Schmodder, den man zwangsläufig so findet, hat sie zum Händler getragen...

Gefarmt wurde nur Bandari, und das auch nur, weil er so viel XP gibt und man mit der Sturmbö bequem die Terracottadinger platzen lassen kann. Der Rest lag mehr oder weniger am Wegesrand...

Über die Stäbe freut sich meine kleine Hexenmeisterin bestimmt...
Den blauen und lilanen Schmodder, den man zwangsläufig so findet, hat sie zum Händler getragen...