Schadensart der Monster

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Guybrush
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Schadensart der Monster

Beitrag von Guybrush » 22.03.2007, 21:49

Ich bin gerade in Babylon angekommen (Level 26). Die Spinnen dort (Tropical Spider) machen mir das Leben unnötig schwer. :wink: Nach ein bis zwei Bissen bin ich etwa 200-300 Hitpoints los. Jetzt will würde ich gerne wissen, wie die das anstellen? Bisher hat kein anderes Monster derart viel Schaden angerichtet. Von Gift, das normalerweise ja eine kleine grüne Wolke emittiert, ist nichts zu sehen. Im Handbuch hab ich auch nichts gefunden. Bei Neverwinter_Nights gibt es ein Logfenster, wo alle Kampfhandlungen verzeichnet sind. Bei World_of_Warcraft gab es so etwas auch.

Schönen Abend noch :)

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Denislov
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Beitrag von Denislov » 22.03.2007, 21:53

hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die spinnen machen psyischen und Durchschlagschaden... :wink:

Und so nen Logfenster brauch ich egientlich net :D

Gruß
Denislov
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Mephisto
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Beitrag von Mephisto » 22.03.2007, 22:10

Ich glaub die machen auch noch Lebenskraftschaden!?


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 22.03.2007, 23:53

die machen schaden? :shock:
sry... bin mit meinen letzten chars immer durch die durch gerauscht, ohne dass die nennenswert zeit für gegenwehr hatten 8)
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WickedClown
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Beitrag von WickedClown » 23.03.2007, 00:13

Problem ist: ja die Viecher machen AUA ... wen man sie lässt :? Auf normalen Schwirigkeitsgrad waren sie echt nervig ... ihr Schaden war schon spürbar, aber wenigstens fallen sie sehr schnell um.

Auf Legänder ziehen sie nichtmehr ganz so rein. Ich glaube es ligt an der besseren Rüssi somit tendiere ich zu physischen Schaden, vielleicht auch Durschlag ... allerdings hab ich nicht wirklich viel Durschlagresi deshalb glaube ich eher es ist rein physischer Schaden.

Lebenskraftschaden schliese ich aus da dafür diese roten Wölkchen/Blasen fehlen.
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Guybrush
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Beitrag von Guybrush » 23.03.2007, 00:46

Ok, also keiner weiss es wirklich, wir raten. Und einen Monster-Guide mit allen Werten (eigentlich üblich) gibt es nicht, oder? Naja, ich tippe stark auf Piercing oder halt doch Poison Damage:
1. waren diese beiden Resistenzwerte nahe Null
2. physischen Schaden von kleinen Miniatur-Spinnen in dem Ausmaß halte ich für unrealistisch, ich hatte 200 Rüstungswert und 86% Absorbierung.

Als ich vor kurzem auf die Saberlions traf, hat mich deren physischer Schaden auch erstmal beeindruckt. Trotz obigen Rüstungswertes, sind etwa 150 Schaden pro Angriff durchgekommen (ohne kritische Treffer). Übrigens nochmal zum Verständnis: die gelben Werte, die oberhalb des Kampfes manchmal erscheinen sind meine ausgeteilten kritischen Treffer und die roten sind solche, die ich abbekommen habe oder?

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 23.03.2007, 04:26

:roll:
also ich spiel tq jetzt seit es raus gekommen ist... aber von gelben und roten zahlen hab ich bislang noch nix im spiel gesehen...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

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DyDe
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Beitrag von DyDe » 23.03.2007, 08:12

die kommen wenn man im optionsmenü "kritischer schaden anzeigen" einschaltet und ja, gelb teilst du aus, rot steckst du ein...
DyDe - lvl 66 Than [Durch]
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Dark Soul - lvl 10 Göttlicher [Norm - Akt 2]

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Beitrag von VP » 23.03.2007, 08:39

Die sind schon hart,
aber nur wenn man sich mit Mehreren gleichzeitig anlegt.

Es könnte auch Blutungsschaden sein?
Weil teilweise verliert man HP über Zeit bei denen.

Und Giftschaden machen die tropischen Witwen.
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

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Beitrag von echo » 23.03.2007, 09:22

Perturabo hat geschrieben::roll:
also ich spiel tq jetzt seit es raus gekommen ist... aber von gelben und roten zahlen hab ich bislang noch nix im spiel gesehen...
made my day :D

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Beitrag von FOE » 23.03.2007, 09:50

VP hat geschrieben:Es könnte auch Blutungsschaden sein?
Weil teilweise verliert man HP über Zeit bei denen.
Wenn so eine rote Wolke über den Kopf ist - Ja ... AFAIK!
 
Servus, Erwin
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Beitrag von Jan » 23.03.2007, 17:41

Ich weiss nur das diese ganz kleinen Spinnen auf jeden Fall Lebenskraftschaden machen aber bei den anderen weiss ich das auch nich so genau!

Mfg Jan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

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Denislov
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Beitrag von Denislov » 23.03.2007, 18:54

Jan hat geschrieben:Ich weiss nur das diese ganz kleinen Spinnen auf jeden Fall Lebenskraftschaden machen aber bei den anderen weiss ich das auch nich so genau!
Mfg Jan
Da es IMHO nicht viele verschiedene Spinnearten in Akt 3 gibt fang ich mal an.

Also diese Kleinen Mini-Spinnen aus Babylon und Umgebung machen psychischen Schaden...
Die großen Witwen, glaub ich, aus Babylon und Umgebung machen IMHO Giftschaden...

Dann gibt es ja noch diese Schwertspinnenkrieger, die machen dmg , jenmachdem was die für Waffen haben, also durchschlag, gift, feuer, Eis oder Blitz-Schaden :wink:
Mehr Spinnen kenne ich im Moment net ... :D

Gruß
Denislov
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TheHexer
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Beitrag von TheHexer » 28.03.2007, 13:45

Wie kann man sich vor Gegnern schützen welche Aktionen aus der Traummeisterschaft anwenden? Mit Schlafwiderstand?

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Denislov
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Beitrag von Denislov » 28.03.2007, 14:45

TheHexer hat geschrieben:Wie kann man sich vor Gegnern schützen welche Aktionen aus der Traummeisterschaft anwenden? Mit Schlafwiderstand?
Mit Schalfwiderstand, widersteht man den Schlafattacken der MOBs... du kannst ja auch Die Fähigkeit Schalfsand anwenden, dagegen haben die MOBs auch Widerstände...

Aber die beste Resi ist IMHO Blitzwiderstand, da viele Fähigkeiten der Traummeisterschaft aus Elektrobrandschadne bestehen... ansonst schätz ich allgemeinen Schadenswiderstand...

Gruß
Denislov
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