Belicia hat geschrieben:€: Weiss nicht, wie es euch geht, jedoch fehlen mir Passive Fähigkeiten. Mir sind es zuviele aktive Skills...
Hab bislang die selbe Beobachtung gemacht...
In allen Masteries gibt es sehr wenige passive Fähigkeiten, was aber nicht weiter störend ist.
@FOE (für die Liste):
Ich spiele jetzt gerade einen Char mit Runenmagie und werde die Meisterschaft später noch mit Sonne ergänzen.
FOE hat geschrieben:
Bei
Finstere Zeremonien kommt es mir so vor, als werden da keine Punkte bei Leben und Energie pro Sekunde abgezogen!?
Lebensreg. hab' ich noch auf 1.0 und wenn ich die Fähigkeit aktiviere, dann geht die Anzeige von Leben und Energie um "1 Punkt" herunter und dann tut sich nix mehr, keine weiteren Abzüge.
=> kommt daher, dass die Abzüge 1.0 Energie bzw Leben pro Sekunde abziehen.
Dadurch wird die Regeneration nur ausgeglichen nicht aber auf -xy gesetzt!
Sprich du hast zwar keinen Abzug, aber auch keine Regeneration mehr
Erste Auffälligkeiten bei Runenmagie:
=> Tsunami ist mehr als nur OP...
mit einem Tsunami (der nebenbeigesagt keine AZ hat) putzt man schon mal den kompletten Bildschirm leer und die 250 Energiekosten sind mit ein paar Tränken leicht zu verkraften.
=> Blitzkreis macht auch genug Schaden und sollte ebenfalls heruntergesetzt werden
=> Die Beschreibung von Blitzkreis und auch der Name passen eher wenig zum Effekt, da beim Effekt mehrere Geschosse in alle 4 Himmelsrichtungen verschossen werden (wo ist da der Kreis?

)
=> beim Freischalten der Fähigkeit Feuerbolzen wird zusätzlich eine Fähigkeit namens "Flächenbrand" in die Liste hinzugefügt, jedoch hat diese weder grafische noch spieltechnische Auswirkungen.
(wird die Fähigkeit auf ein Monster eingesetzt läuft es zu einem her, als wäre es von etwas getroffen worden, erhält jedoch keinen merkbaren Schaden)