Die Sekundärseite passt weder zur ersten noch zur zweiten Ausrüstungsvariante

Moderatoren: Handballfreak, FOE
und auf Deutsch:Sammelfreak hat geschrieben:so einer meiner farm char's töde kommen von sternchenmod gute farm mod benutz am leibsten Säbelzahn der char macht so nämlich am meisten spass habe aber absulut keine brobleme aber wenn man von stufe 1 bid 40 mit sternchen mach kommen einige töte zusammen
ebenfalls übersetzt:Sammelfreak hat geschrieben:auf der skunderseite andert sich nichts auser an gesundheitragneration bilden zu items kommen noch bin aber gerade nicht zu hause sonst hat ich die mal kurz geschickt
Der ist tatsächlich Selffound. Saß großteils die Nacht am Skelette schnetzeln.Kauf dir mal einen ordentlichen Hut.
Der ist doch bestimmt nicht selffound, weder normal noch global, oder?!
Nutze ich gerne, nur scheints mir, ist es nicht möglich, +aaf mit anzugeben!? Oder bin ich gar zu blond (trotz schwarzer Haare)? Artet am Ende in Rechenarbeit für den werten Leser aus, muss ja nicht sein.Zur Skillung: Mein Vorschlag (Titancalc)
Ihks, Du hast Recht! Schläger stammt noch aus dem Skelettschnetzeln von heut Nacht. Da war der Skill durchaus nett...aber normal nutze ich Schildramme (da chilliger -> doofe Gegner rennen ja gerne weg x.x)Ich persönlich finde Schildramme im späteren Spielverlauf schöner