Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 03.08.2011, 15:37

Kannst du noch mal die Green posten? Dann kann man sich ein besseres Bild über den Char machen.

Die Sekundärseite passt weder zur ersten noch zur zweiten Ausrüstungsvariante :? Wie ist er denn nun wirklich unterwegs?
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 03.08.2011, 17:14

Auf der Sekundärseite ändert sich nichts, außer an Gesundheitsregeneration. Bilder zu den Items kommen noch, ich bin aber gerade nicht zu Hause, sonst hätte ich die mal kurz geschickt.
Zuletzt geändert von Sammelfreak am 03.08.2011, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7625
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.08.2011, 22:06

Sammelfreak hat geschrieben:so einer meiner farm char's töde kommen von sternchenmod gute farm mod benutz am leibsten Säbelzahn der char macht so nämlich am meisten spass habe aber absulut keine brobleme aber wenn man von stufe 1 bid 40 mit sternchen mach kommen einige töte zusammen
und auf Deutsch:

So, einer meiner Farm-Chars. Die Tode kommen von Sternchen Mod, was eine gute Farm Mod ist. Ich benutze am liebsten den Säbelzahn. Der Char macht so nämlich am meisten Spaß. Ich habe aber absolut keine Probleme, auch wenn man von Stufe 1 bis 40 mit Sternchen spielt, kommen einige Tode zusammen.
Sammelfreak hat geschrieben:auf der skunderseite andert sich nichts auser an gesundheitragneration bilden zu items kommen noch bin aber gerade nicht zu hause sonst hat ich die mal kurz geschickt
ebenfalls übersetzt:

Auf der Sekundärseite ändert sich nichts, außer an Gesundheitsregeneration. Bilder zu den Items kommen noch, ich bin aber gerade nicht zu Hause, sonst hätte ich die mal kurz geschickt.

Lesen und lernen :!: Danke.
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 03.08.2011, 22:18

Ja Ja.
feine Englishe art hier.
Habe übrigens geandert ok ich hoffe so past es unseren Heer Lehrer.
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7625
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.08.2011, 22:24

Das hat nichts mit irgendeiner (englischen) Art zu tun. Nur entweder willst du es nicht oder kannst du es nicht. Bei ersterem fliegst du und bei zweiterem solltest du dich zumindest lernwillig zeigen. Der obere Post sollte nicht böse gemeint sein, aber da es stellenweise wirklich grausam klang, habe ich zu unser aller Wohl das mal korrigiert. Und da du sicherlich gerade Sommerferien hast, habe ich nichts dagegen als Deutsch-Lehrer einzuspringen. Denn wenn du solche Texte in der Schule ablieferst, wird da auch niemand ein Auge zu drücken. Am Ende schadest du dir dann nur selber.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 04.08.2011, 12:29

Enki, mein Wahrsager - Global Selffound

Den Char hab ich vor ca. 2 Jahren mal angefangen und wurde damals von Sir Smoke-a-lot (gamona Forum) inspiriert. Danke dafür. Die Umsetzung hat natürlich etwas gebraucht.

Spielweise: Wölfe, Leichenkönig, Nymphe und Außenseiter beschwören und mit Geistersklave noch etwas güstiges Personal rekrutieren. Die anderen Gegner werden mit Todesvision bearbeiten und dann immer wieder heilen... DB und die Hecke nicht vergessen. Mal etwas Seuche dazu und evtl. eine nette Pet Schriftrolle. Selber macht er sich nicht mehr die Hände schmutzig, wofür hat man denn seine Leute :wink: . War für mich mal was ganz anderes und hat Spaß gemacht zu spielen.

Er kann zur Zeit leider maximal mit xmax unterwegs sein, da mit anderen Mods die Level der Monster zu hoch sind (dann kann ich sie nicht überreden).

Den Dreifachschuss musste ich irgendwann wieder weglassen, da die Monster dann nur noch mich auf dem Kieker hatten. Das ist ohne Verteidigungsqualität nicht so schön.

Am Stab könnte ich noch ein Relikt mit Geschicklichkeitsbonus sockeln, falls ich irgendwann mal ne bessere grüne Rüstung finden sollte. Nächstes Level würde er die 15k Leben knacken, wenn alle Skillpunkte verteilt werden.

Man achte besonders auf den max Damage :wink:

Wenn noch einer ne Idee hat, raus damit.

Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 04.08.2011, 13:11

Insgesamt: sehr schick ;)


Vorschläge:
(natürlich nur falls vorhabenden)

1. eine geheiligte Kopfbedeckung (und bitte eine hübschere^^)

2. Rituelles Medaillon? Wofür? Ebenfalls geheiligt vorzuziehen?!

3. den Stab gibts doch bestimmt auch in "schöner"? Sonst lieber Hekas Stab nehmen...


Und die Schriftrollen brauchst du doch nicht wirklich oder??
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 04.08.2011, 14:16

Zu 1. Manche Items möchte ich einfach auch in Verwendung haben, wie z.B. den Helm. Der ist also gesetzt.

zu 2. Da warte ich noch drauf. Dann könnte ich die Rüstung austauschen gegen einen Spaliersoldaten Gewand des Hexenmeisters der Macht. Ist für den Vault eigentlich auch viel zu schade. Dann würd auch Hekates super passen.

zu 3. Der ist echt nicht so dolle, brauch aber nicht so viel Intelligenz. Ich habe leider keinen Stab des Magiers mit des Puppenmeisters. Die -cd brauch ich ja. Hekates... hm. Mana reicht eigentlich. Einen Invokators Stab des Magiers hätte ich. Da könnt ich auf jeden Fall noch mal schauen. Danke

Die Schriftrollen sind halt mal ganz lustig, mehr natürlich nicht.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7625
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.08.2011, 15:13

Ich nehme mal an, die -100%CD (habe jetzt mal nicht nachgerechnet) brauchst du in erster Linie für die Geistersklaven-Dauer&Massenkontrolle, oder?
Weil mein Wahrsager funktioniert afair auch mit durchschnittlicher -CD%. Hat natürlich aber wesentlich mehr Int und weniger Leben. Wenn es sich also mit 20-50% weniger CD auch noch gut spielen lässt, könnte man bspw. noch mehr in die Verteidigung investieren (Resis, Leben).
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 08.08.2011, 01:27

Meine Meisterin...Grad durchgekommen auf Achiles.

Rüstung, Waffen, Kopf und Bein sind CM...Wer CM nicht mag bitte wieder ignorieren.

Bild
Bild

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 08.08.2011, 11:08

Ich habe nichts gegen CM-Items, ausser das ich sie stinke langweilig finde.
Einen Char mit 50+% CM-Items auszurüsten nimmt dem ganzen irgentwie die Aussagekraft.
Ich meine, wo ist das Interesante an der Sache wenn alle Chars gleich aussehen, weil sich die Spieler die dicksten Items rüberschieben.

Okay, du spiels Achilles, aber damit die CM's begründen?! Schalte lieber einen Gang runter und poste beim nächsten mal wie es (Global-)Selffoudn läuft.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.08.2011, 08:28

Mal keine "rüstigen Steinis des Eifers" und dafür den Hut "geheiligt" mit Erebus statt "stattlich" mit Herakles... Immerhin minimale Abwechslung gegenüber den CM-Helden, die sonst alle exakt gleich aussehen...

Der Torso ist wohl aus optischen Gründen gewählt, denn eigentlich kann die "exotische Rüstung" ja nix, was ein Alky oder Batrachos nicht besser könnten...

Wenns irgendwie interessiert:
Myrmidonenbeinschienen statt Batrachos, und Du brauchst kein "reines Gefieder" mehr, kannst dann nochmal Schaden reinsockeln. Wenn der Torso noch zum Alky wird, kommt nochmal VQ drauf, so dass die Batrachosbeinschienen halbwegs kompensiert sind (sind dann natürlich keine 2000VQ mehr, aber wayne?). Außerdem kann dann die Vervollständigung im Torso weg und nochmal Schaden drauf.

Wenn dann der Hut noch "stattlich" mit Herakles wird und die Armschienen zu Steinis, sollte der Schaden weitestgehend maximiert sein. Ist dann aber auch wirklich 0815.

---

Edith hat einen kleinen Attentäter (Mitte Akt 3 normal) am Start:

Bild

Mit Schwertern aus Legendär in Normal rumrennen, macht mir jetzt schon ziemlich Spaß. ;)

Equip:
Köcher der Stärke, epischer Herakles
Stattlicher Hut, epischer Herakles
Beine der Jagd, epischer Herakles
epische Steinis des Überlebens, epischer Herakles
robuster Ring der Eule, episches Dämonenblut
robustes Amu, Raptorenzahn
robuster Ring des Geschicks, epischer Dionysos
Seelenzittern
Des Veteranen Schwert der verwegenen Macht, epischer Achilles
schonungsloses Schwert der verwegenen Macht, epischer Achilles

Bämm! ;)
Später natürlich resistenzentechnisch nicht mehr tragbar, aber momentan ist das ja völlig egal. Gespielt wird x3.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 17.08.2011, 05:27

Anbei mein kleiner Eroberer, der sich doch glatt zu meinem ersten "akzeptablen" Charakter gemausert hat. Stehe auf Legendär hinter Medeas Hain, am Frösche aufpusten. Unbuffed:

Bild

Equip ist beinahe wie gewünscht, der Torso wird später noch durch einen "Alky" ersetzt. Habe leider nur einen Vernünftigen vom Schwierigkeitsgrad normal. :? Ein schöner Wumms solls gerne auch noch sein, das werden lange Farmnächte...
Eventuell auch die Beinschienen austauschen, doch weiss ich noch nicht so recht die Resis hochzuhalten.

Bild

Dazu die Skilltrees:

Bild
Bild

Equip teils Selffound, teils global Selffound.
€: Und achja, erst männlich, dann weiblich. Nun wieder ein Kerl, weil dieses Rumgestöhne des Weibsbildes bei jedem Hit echt unschön ist! Müssen wohl männliche Programmer gewesen sein... :roll:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7625
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.08.2011, 09:05

Kauf dir mal einen ordentlichen Hut. :wink:
Der ist doch bestimmt nicht selffound, weder normal noch global, oder?!

So viel +aaF brauchst du doch gar nicht. Also entweder einen besseren geheiligten Helm (wenn du hast) oder einen Stattlichen/Rüstigen Helm mit Erebuskristall. Sieht dann vor allem weniger 0815 aus wie die rechte Ausrüstungsseite. Die Kunst ist eigentlich immer Items zu verwenden, die du bei noch keinem anderen Charakter verwendet hast. Wenn das bei dir der Fall ist, dann okay. Aber nachfolgende Chars werden es da schwer haben, sich optisch zu von ihm/ihr/was-auch-immer zu unterscheiden.

Zur Skillung: Mein Vorschlag (Titancalc :wink:)
Ich persönlich finde Schildramme im späteren Spielverlauf schöner, weil man dann einfach schneller beim Feind ist. Für den Nahkampf hat man sowieso noch die anderen passiven Schildskills und in dem Fall noch Ansturm, der auch durch normale Angriffe aufgeladen werden will. Du kannst natürlich auch Kriegswind zum Heranstürmen nutzen, oder gar beides (Schildramme und Kriegswind), dann wirst du vermutlich nur so über das Spielfeld hinweg fegen. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 17.08.2011, 09:32

Ersteinmal herzlichen Dank, für Deine Meinung/Einschätzung!
Kauf dir mal einen ordentlichen Hut. ;)
Der ist doch bestimmt nicht selffound, weder normal noch global, oder?!
Der ist tatsächlich Selffound. Saß großteils die Nacht am Skelette schnetzeln. ;)
Als Rache für die "Rache" gabs darauf keine Batrachos (egal was fürn Equipteil), trotz geschätzter 3k toter Frösche. :?

Stattlich/Rüstig hätts eigentlich werden sollen! Leider - oder zum Glück - gabs nur den Vorgestellten. :? Hättest Du sonst eine gute Alternative? Spiel mit dem Gedanken, nach einem Ismenes Helm Ausschau zu halten (spiele natürlich mit Fanpatch).

Btw: Alles Equip, was der Chara hier trägt, wurde bisher von keinem anderen getragen (Ausnahme: Ein Ring+Athenes-> bei Zweitgenanntem allerdings ein anderes Paar Stiefel). Und wird auch so bleiben, Abwechslung muss sein! ;)
Zur Skillung: Mein Vorschlag (Titancalc ;))
Nutze ich gerne, nur scheints mir, ist es nicht möglich, +aaf mit anzugeben!? Oder bin ich gar zu blond (trotz schwarzer Haare)? Artet am Ende in Rechenarbeit für den werten Leser aus, muss ja nicht sein.

Ich persönlich finde Schildramme im späteren Spielverlauf schöner
Ihks, Du hast Recht! Schläger stammt noch aus dem Skelettschnetzeln von heut Nacht. Da war der Skill durchaus nett...aber normal nutze ich Schildramme (da chilliger -> doofe Gegner rennen ja gerne weg x.x)

Antworten