Besorge jeden Gegenstand

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zches
Wo ist mein Kerni?

Besorge jeden Gegenstand

Beitrag von Zches » 25.07.2011, 09:46

Wollte so ma bissle sagen, ich kann jeden Gegenstand besorgen in einer Kleinen Gegenleistung z.b. Gold (is so oder so wertlos) :D
Add mich in Icq: 558-881-610 oder Skype: Frogolo
Dann sagt ihr mir was ihr braucht un ich Besorge euch es, Kann Manchmal so 1-2 Tagen dauern oder vielleicht sogar nur 1 Stunde ;)
Besorge euch jeden Gegenstand, Waffe, Artefakt ect. :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 25.07.2011, 09:57

Hallo Zches,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Die Basar-Regeln wirst du wahrscheinlich schon gelesen habe, hoffe ich, wenn nicht kannst du sie hier noch einmal nachlesen.

Davon abgesehen, dass dein Angebot auch schon ein wenig unmoralisch klingt.
Bild

mich
Magische Items-Träger

Beitrag von mich » 25.07.2011, 16:49

hi
ich wollte Fragen ob du nur über ICQ und Skype erreichbar bist oder auch hier übers Forum?
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Eroberer...
Tränkeschlürfer

eroberer set

Beitrag von Eroberer... » 26.07.2011, 13:30

könntest du bitte mir den eroberer set besorgen.
Ich brauche es für mein eroberer :D .
Leider hab ich kein ICQ oder Skipe.

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 26.07.2011, 15:14

dieses angebot hier finde ich fast chaet anlich sagen er kann alles besorgen will dafür kaum was klingt bei mir als map benutzer mir wird gleich vorgeworfen das ich chaet aber solchen leuten ich sage jetzt aber nichts dazu wurde halt im gegenzug was verlangen dafür was hochwertigeres
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.07.2011, 15:44

DITO ... hört sich für mich sehr nach " ich renn mal eben auf ne Item-Map , kopiere meinen custom Charakter mit dem T*D*f*l*r ins Original zurück und werf euch die Items hin " an.
Wers mag ... von mir aus.
Ich finde es (vor allem bei epics und legendären) total sinnbefreiend dann überhaupt noch TQ zu spielen.
Für High End Greenies (für z.B. achilles / chucknorrismod ) mögen custommaps ja ne feine Sache sein - oder wenn man einfach mal ausprobieren will wie viel Schaden der eigene Charakter hergibt.
In dem Sinne

Amen

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 26.07.2011, 15:56

Ouch! Sammelfreak benutz doch vorher diesen Link, den ich Dir schon in einem anderen Thread postete! Das geht doch auf keine Kuhhaut was Du hier fabrizierst! Ein bisschen Mühe ist doch nicht zuviel verlangt, schließlich müssen wir uns durch die Textgrütze wühlen!
Ich erwarte kein literaturträchtiges Gesamtkunstwerk, nur einen Text den ich - spätestens beim zweiten durchlesen - vollständig erfassen kann.
Außerdem wurde Dir doch bereits tausend Mal vor die Nase gehalten: Es heißt C H E A T und nicht chaet! Warum also haust Du diesen Fehler ein ums andere Mal raus?- um uns zu ärgern? Ich hoffe nicht.

Um Deine Sätze durchzulesen benötige ich quälende 5 Minuten, um sie zu raffen nochmals 5- also bitte: Arbeite an Deinem Satzbau und korrigiere die Texte vor dem Senden. Zumindest die gröbsten Fehler ausmerzen!
Danke!

Noch ein kleiner Nachtrag: Satzzeichen gibts gratis- bedien Dich!

Gruß,
genervte Beli

P.S.: Eine PM ist diesbezüglich nicht nötig. Soetwas ignorieren ist für mich nicht möglich, denn es grenzt doch glatt an lingualer Misshandlung! :evil:

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 26.07.2011, 16:06

So habe es brobiert mal mit google ubersetzer aber deutsch deutsch geht bei mir nicht endweder deutch englsih oder anders rum oder sonst eine sprache aber da ich es durch laufen lassen habe kopiere ich einfach mal das hier rein schaden kann es nicht.

of this angebot hier finde ich schnell Chaet anlich Sagen äh Kann alles besorgen wird DAFÜR kaum war klingt bei mir ALS Karte benutzer mir WIRD Gleich vorgeworfen das ich Chaet Aber solchen leuten ich sage jetzt Aber Stern DAZU wurde halt im gegenzug wurde verlangen DAFÜR war hochwertigeres

und wie ich es in einen anderen treadh schon sagte ich habe kein word da ich windows 7 habe und da kann man word nur benutzen wenn man das kauft oh ich koriegoere mich am anfang 25 mal geht aber nicht mehr da ich schon 25 word genommen habe

und wenn ich beim ubersetzen was falsch mache sagt aber bei mir kann ich nicht 2 mal deutsch einstellen endweder deutsch english oder english deutsch oder andere sprache aber kein deutsch
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Antworten