Erde-only?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Erde-only?
Ist Erde-only spielbar?
Welche Zauber/Fertigkeiten sollte man beachten und welches Equipment ist besonders zu empfehlen?
Welche Zauber/Fertigkeiten sollte man beachten und welches Equipment ist besonders zu empfehlen?
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Kannst Du machen. Hast etwas wenig Leben im Vergleich zu einer Mix-Klasse, aber das ist bei allen Helden mit nur einer Mastery so (erstaunlich ^^).
Bei den Items also entsprechend auf einen hohen Lebensbonus setzen.
Skills:
Wie wärs mit... alle?
Erdzauber als Buff, Kerni als Begleiter, Eruption und Vulkankugel als Hauptangriffe zB...
Items, die ich nehmen würde:
*Stab des Magiers (MI der Satyrmagier, hat -CD) oder Hekas Stab (-CD. -Energiekosten)
*Schnalle des Erzmagiers (bis zu -47% Cooldown)
*2mal Ringe mit sehr viel Leben (Sokrates der Unsterblichkeit oder lila)
*Amulett Aphrodite (+2 Skills) oder Polaris (Elementarschaden, -CD)
*einen der vielen lila Magiermäntel mit +1-2 auf alle Skills
*Dämonenläufer
*Hesiones Schleier oder einen Sokrates-Hut des blablabla mit Odysseus drin.
*Artefakt nach Wahl (Auge des Ra, Talisman des Jadekaisers zB)
Damit kommst locker durchs Spiel, mit etwas Umsicht auch ohne Tode.
Bei den Items also entsprechend auf einen hohen Lebensbonus setzen.
Skills:
Wie wärs mit... alle?
Erdzauber als Buff, Kerni als Begleiter, Eruption und Vulkankugel als Hauptangriffe zB...
Items, die ich nehmen würde:
*Stab des Magiers (MI der Satyrmagier, hat -CD) oder Hekas Stab (-CD. -Energiekosten)
*Schnalle des Erzmagiers (bis zu -47% Cooldown)
*2mal Ringe mit sehr viel Leben (Sokrates der Unsterblichkeit oder lila)
*Amulett Aphrodite (+2 Skills) oder Polaris (Elementarschaden, -CD)
*einen der vielen lila Magiermäntel mit +1-2 auf alle Skills
*Dämonenläufer
*Hesiones Schleier oder einen Sokrates-Hut des blablabla mit Odysseus drin.
*Artefakt nach Wahl (Auge des Ra, Talisman des Jadekaisers zB)
Damit kommst locker durchs Spiel, mit etwas Umsicht auch ohne Tode.
Was sehr auffälig ist, das es nur zwei Skill gibt, die den Feuerschaden prozentual steigern.
Auf Stufe 8 würde ich das so versuchen:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... 0-0-0&m2=0
Bei der Flammenaura hätte ich den Verdacht, dass die nicht lange effektiv ist.
Was ist denn mit der Flammenwoge? Klingt nach nem Energiefresser.
Auf Stufe 8 würde ich das so versuchen:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... 0-0-0&m2=0
Bei der Flammenaura hätte ich den Verdacht, dass die nicht lange effektiv ist.
Was ist denn mit der Flammenwoge? Klingt nach nem Energiefresser.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Flammenwoge erfodert reichlich Energie und eine mittlere, bis geringe Distanz zum Gegner. Als für Erde-only mit wenig Leben wohl eher nix. Dazu macht der Skill auch nicht sonderlich viel Schaden.
Flammenring ist besonders am Anfang hilfreich und "räumt später immer noch gut den Dreck weg".
Ich würde vermutlich eher einen Stab mit reichlich Feuerschaden nehmen, da man neben Vulkankugel und Eruption dann auch noch effektiv mit dem Stab angreifen kann.
Den Kerni würde ich erst in Episch hinzuziehen.
Level 25
Level 35
Ab da werden die sinnvollen, noch skillbaren Fähigkeiten recht überschaubar.
Flammenring ist besonders am Anfang hilfreich und "räumt später immer noch gut den Dreck weg".
Ich würde vermutlich eher einen Stab mit reichlich Feuerschaden nehmen, da man neben Vulkankugel und Eruption dann auch noch effektiv mit dem Stab angreifen kann.
Den Kerni würde ich erst in Episch hinzuziehen.
Level 25
Level 35
Ab da werden die sinnvollen, noch skillbaren Fähigkeiten recht überschaubar.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
"Sturm only" halte ich auch für wesentlich leichter.
Du hast dort die Sturmbö, den besten Zauber überhaupt, den Wisp für zusätzlichen Elementarschaden, den Zauberbrecher fürs Bosse vernichten, und dazu noch 3 spielbare weitere Angriffszauber...
Bei Erde ist das Problem, dass der Kerni meist nicht so gut arbeitet, wie man sich das von einem Blocker vorstellt, es keine Resistenzensenkung gegen Feuerschaden gibt und die zwei sinnvollen Offensivzauber sind im wesentlichen dasselbe.
Du hast dort die Sturmbö, den besten Zauber überhaupt, den Wisp für zusätzlichen Elementarschaden, den Zauberbrecher fürs Bosse vernichten, und dazu noch 3 spielbare weitere Angriffszauber...
Bei Erde ist das Problem, dass der Kerni meist nicht so gut arbeitet, wie man sich das von einem Blocker vorstellt, es keine Resistenzensenkung gegen Feuerschaden gibt und die zwei sinnvollen Offensivzauber sind im wesentlichen dasselbe.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07