Bin momentan bei einem Equip angelangt, das mir schon halbwegs zusagt... Gemaxte "Trance der Genesung" und "Umgang mit Rüstungen", dazu 70% Schadenswiderstand, das sollte den auf die Rüstung treffenden Schaden auf (1-0,7)*(1-0,2)= 24% reduzieren, von dem dann die Rüstung nochmal 82% ihres Wertes abzieht.
Stimmt das so weit?
Was ich bisher habe, sieht schonmal gut aus (Link zu Myvideo), hat aber den Haken, dass ich mit "Hephaistos Siegelring" (verleiht Hitzeschild aus der Erdmeisterschaft, also 15% Schadenswiderstand) arbeiten muss...
Hat da jemand noch Itemtipps? Nicht im Sinne von "geheiligter Atouk" oder sowas, das find ich eh nicht...
Momentan sind die Quellen für meinen Schadenswiderstand:
Stern von Ishtar: 15%
2mal Dionysos: 12%
Veteranentorso: 10%
Gog: 9%
Aionios: 9%
Hephaistos Siegelring (nur zum Casten getragen): 15%
Übersehe ich irgendwelche geilen Items, zB aus der lila Garnitur?
Macht so ein Konzept überhaupt Sinn, also in Bezug auf Mods wie Heroisch?
Macht die "Trance der Empathie" eventuell mehr Sinn?
Ich könnte alternativ halt auch einfach -25% Cooldown und damit dauerhaft "Schnelle Erholung" und 100% Schildblock bei -100% Schildregenerationszeit nehmen, das ist etwas bequemer zu erreichen, kostet nur den Aionios zugunsten von irgendwas grünem mit Schildkrötenpanzer...
Als Eroberer käme dann sogar noch "Schmerz ignorieren" dazu, das hieße nochmal 20% Schadenswiderstand. Und die "Standarte" absorbiert mehr als die "Trance der Genesung", aber halt nicht dauerhaft, außerdem wird sie eh sofort umgeschlagen, wenn ich zu viele Gegner um mich herum habe und die übrigen nix zu tun haben...