Hey leute
mir ist vor einigen tagen meine tq it cd kaputt gegangen (naja draufgesetzt und futsch).
jetzt habe ich mir die gold edition gekauft.
kann ich die charakter vom alten aufs neue laden. und wenn ja wie ???
danke im voraus
ps: ich hoffe ich habe das richtige unterforum gewählt
Charakter laden [Erledigt (?!)]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Bananenmentos
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Charakter laden
Hallo,
Und auch die Spiel-Daten sollten bei einer Deinstallation nicht gelöscht werden (AFAIK). (*)
Ansonsten siehe aber zu Sicherheit im Thema Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger den entsprechenden Punkt bez. der Spiele-Daten!
(Den Link zum Thema hast Du ja auch schon mit der "Begrüßung" eigentlich bekommen ...)
*) Da ich TQ noch nie Deinstalliert habe, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen!
Wie schon Ritualist geschrieben hat, ist eine Neuinstallation nicht notwendig!Bananenmentos hat geschrieben:kann ich die charakter vom alten aufs neue laden. und wenn ja wie ???
Und auch die Spiel-Daten sollten bei einer Deinstallation nicht gelöscht werden (AFAIK). (*)
Ansonsten siehe aber zu Sicherheit im Thema Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger den entsprechenden Punkt bez. der Spiele-Daten!
(Den Link zum Thema hast Du ja auch schon mit der "Begrüßung" eigentlich bekommen ...)
Passt schon.Bananenmentos hat geschrieben:ps: ich hoffe ich habe das richtige unterforum gewählt
*) Da ich TQ noch nie Deinstalliert habe, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)