[Umfrage] Fortschritt in UL / Mythics

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Hast du bereits einen UL-Char nach Legendär gebracht und könntest Mythics farmen und bauen?

Ja - ich habe einen oder mehrere Chars in UL-Legendär
3
30%
Jain - habe bereits einen oder mehrere Chars in Episch und bin bald soweit
2
20%
Nein - habe aber bereits Chars mitte-Ende Normal
4
40%
Ich baue die Mythics über CM bzw. mit meinen Items aus TQ-IT
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

[Umfrage] Fortschritt in UL / Mythics

Beitrag von Dreyn » 18.01.2011, 00:45

Hallo Leute,
ich wollte fragen wie weit denn die "Community" in UL ist? Ob bereits Leute hier versuchen Mythics zusammen zu bauen oder ob die meisten noch dabei sind die Möglichkeiten auszuprobieren und in Normal rumdümpeln?
Ich bin mittlerweile in Episch angekommen und freue mich riesig sobald ich Legendär erreiche nach den Mythics zu farmen (mit nem Haru sollte das denke ich ganz gut gehen).
Und für die die bereits welche gefarmt haben , wie waren eure Erfahrungen?
Das ganze ist wahrscheinlich weitesgehend nur interesant für Selffounder und only-Ul-global-selffounder .

MfG

_________________

» Übersicht der "Mystischen Gegenstände"

(Ergänzt by FOE, zur Vollständigkeit!)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.01.2011, 08:04

Hallo,

Mein UL-Char ist erst im letzten Viertel vom 4.Akt Normal, siehe hier. (» Also Punkt 3 mal gewählt.)

Und da ich die Bluthöhle nur mal angespielt habe ( ;) ), muss ich noch zuwarten, was "Mythics" betrifft.

Da aber die Chancen nicht sehr hoch sind, ist es IMO fraglich ob sich ein farmen da wirklich lohnt! :?

Und wenn ich mal eine "Mythics" bekomme(n sollte), dann werde ich sie wohl mit "meinen Items aus TQ-IT" bauen, ohne Reue (immerhin habe ich ja die Items selber mal gefunden.)! :roll: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 18.01.2011, 19:42

Von meinen zwei Chars steht die Prophetin mit Stufe 50 immer noch kurz vor Hades Normal (sollte ich mal wieder versuchen, jetzt wo die meisten Anapäste weg sind...). Mein Eroberer ist grad mit Stufe 53 im 1. Akt episch, und kommt da eigentlich ziemlich gut durch.

Mystische Rezepte hab ich noch keine gefunden und wird wohl auch noch sehr lange dauern, bis ich mir darüber ernsthafte Gedanken machen kann. Aber ich werd auch auf keine Items aus Vanilla zurückgreifen (hab damit nie wirklich gespielt), und finde das auch keine sonderliche tolle Idee, immerhin kann man damit ziemlich früh übermäßig mächtig werden. So wie bei mir, ist dann nur eine Belohnung, wenn ich in ferner Zukunft mal soweit sein sollte.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.01.2011, 08:24

Wetterfrosch hat geschrieben:Aber ich werd auch auf keine Items aus Vanilla zurückgreifen (hab damit nie wirklich gespielt), und finde das auch keine sonderliche tolle Idee, immerhin kann man damit ziemlich früh übermäßig mächtig werden.
Naja, die "Mythics" kann man ja eh erst mit "Level 60" benutzen und haben auch entsprechende Anforderungen! ;)

Und wenn ich sehen, welche leg. Items da man teilweise braucht ... mit Char-Selffound hüpft man da IMO nicht weit, ist fast nicht schlimmer als bei göttlichen Artefakten.
Wetterfrosch hat geschrieben:So wie bei mir, ist dann nur eine Belohnung, wenn ich in ferner Zukunft mal soweit sein sollte.
Also so gut wie nie ... bei Char-Selffound! :roll: Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 19.01.2011, 08:32

Aber Stufe 60 dürfte man noch relativ früh in Episch erreichen, und dafür sind die mystics eigentlich vieeeel zu stark. Insbesondere wenn man auf den alten Vault zurückgreift, weil dann braucht man nicht mal mehr die legendären Items dafür und hat eigentlich überhaupt keinen Aufwand mehr...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.01.2011, 08:41

Wetterfrosch hat geschrieben:Aber Stufe 60 dürfte man noch relativ früh in Episch erreichen, ...
Stimmt, vorallem wenn man z.B. so wie ich mit X2-UL spielt ...
Wetterfrosch hat geschrieben:... und dafür sind die mystics eigentlich vieeeel zu stark.
Ja, aber die geforderten Items gibt's dafür erst wieder aber Legendär, wenn ich mich nicht irre.
Wetterfrosch hat geschrieben:Insbesondere wenn man auf den alten Vault zurückgreift, weil dann braucht man nicht mal mehr die legendären Items dafür und hat eigentlich überhaupt keinen Aufwand mehr...
OK, Stimmt, aber es muss halt auch die "richtige" Mythics-Formel für den Char droppen ... was nutzt einen Nahkämpfer ein Stab usw.! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Rempelstilz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.12.2010, 13:23

Beitrag von Rempelstilz » 19.01.2011, 09:57

Mit Bolzenfallen und Standarte war es kaum schwierig, sich in UL1.3 bis zum legendären Hades durchzumessern. Selbst die Bluthöhle im xmax-Mod auszuräuchern war kein Problem.
Dementsprechend habe ich schon einige Mythics beisammen und kann bestätigen, dass frisch gebackene Level-60-Charaktere in Mythics gehüllt arg albern sind.

Antworten