Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

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Turban
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Beitrag von Turban » 08.01.2011, 23:20

Mal wieder großes Lob die Effekte und Animationen sind einfach klasse :twisted:
Außerdem kann man mal so richtig schön Skills einsetzen, wenn man im normalen Spiel z.B. einen Hexenmeister spielt (nur so als Beispiel weil's da sehr viele Skills gibt) muss man fast gar nichts einsetzen und metzelt selbst auf xMax noch rum

lG Tirban
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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 09.01.2011, 12:35

Danke euch für die Bewertungen. :D Bild

Ich hab mal die Mänadenzauberin für das Petmasterset gemacht.
Nun doch eine Mänade, weil ich se einfach schicker finde. :wink:
Falls doch einige lieber den schwebenden Magier als Caster möchten, melden!

Mal kurz, was sie alles kann: (sie beherrscht die Meisterschaften Runenmagie und Göttlichkeit)
Sie bufft sich mit Elementarfusion (Sturmwooge als Elementarvariante), Elementbündniss (verstärkte Elementarattacken) und Weg des Herrn (Resistenzen).
Ihr Angriffszauber sind die Feuerbolzen. Dazu kann sie alle paar Sekunden die Blitzkugeln, Blizzard, Flüssige Lava, den Kombinationsskill Lavakugel (mit den Mods Statikwelle und Eisfragmentierung) und noch einen Blitzeinschlag (den hat sie von den elysischen Magierpets aus Göttlichkeit abgeluchst. :wink: )
Wenn der Char in Not gerät wird sie ihn auch geringfügig heilen können, der auch auf Verbündete in der Nähe überspringt.

Wenn sie zu nahe an Feinde gerät, rennt sie augenblicklich zum Char zurück in Deckung. Sie weiß halt, dass sie sehr zerbrechlich ist. :wink:
Gut dass ich die Controller mal bearbeitet hab.
lg Ritu

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Beitrag von Monsterschlächter » 09.01.2011, 13:39

Schmuck,schmuck das ganze.
Gefällt mir echt gut. Wird wohl noch recht interessant :)
Mal gucken wann dus fertig hast ;)
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Beitrag von Handballfreak » 09.01.2011, 13:55

Abgesehen davon, dass von der Mänade auf dem Screenshot nicht wirklich viel zu sehen ist :wink:, wüsste ich gerne, ob bei der auch dieser Animations-Bug auftritt, wo Magier gern auf der Stelle laufen?
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Beitrag von Ritualist » 09.01.2011, 14:02

Danke. :wink:

@Handballfreak
Ja die versteckt sich ein wenig hinter ihren Buffs, wohl etwas schüchtern.^^
Also ich habs mal testweise mit Mänade einzeln versucht, das lief problemlos. Sobald ich den Lich dazunahm gings los. Sind noch ganz normal um den Char "patrolliert" aber wenn ichn Stück weggelaufen sind und die hinterher fings an. Wissen untereinander wohl net, wer wo hin soll...

Aber ich hab rausgefunden, es liegt an deren Controllern, kenn mich darin net so aus. Hab mal ein wenig rumprobiert und es hat sich gebessert. Ich werd da wohl noch einiges mehr testen müssen, dann kann man das Problem wohl beseitigen.

busch
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Beitrag von busch » 09.01.2011, 23:19

Das mit den Pets interessiert mich auch, musst mir mal demnächst erklären ;)
Die Mänade ist mir irgendwie sympathischer als die Mumie, weiß ned die ist irgendwie lebendiger ^^

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Beitrag von Ritualist » 10.01.2011, 15:23

Arbeiten an der Mod vorrübergehend aufgrund privater Probleme eingestellt.

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Beitrag von Ritualist » 15.01.2011, 09:49

So ich melde mich mal wieder zurück, nachdem ich gerade nochmal so der Welt erhalten geblieben bin. Aber so schnell wird man mich net los. ;-)
Also es kann wieder weitergehen. (in nächster Zeit wieder)
Dazu besser und schneller denn je. =)

lg Monique

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Beitrag von Monsterschlächter » 15.01.2011, 11:03

Ich wußte das du dich nichz unterkriegen lässt ;)
Dann auf gute Weiterarbeit :dance3:
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Beitrag von busch » 15.01.2011, 11:24

Weisst ja ich steh voll hinter dir (;

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Beitrag von Swim » 15.01.2011, 12:10

Dann wünsche ich mal Gute Besserung oder etwas was besser passen könnte ;)
Ich freue mich auf Neue Updates :)
Lg
Swim

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Versteckte Fähigkeiten der Mystical-Pets

Beitrag von Ritualist » 15.01.2011, 13:20

Danke euch, so leicht lasse ich mich net unterkriegen. ;)

Versteckte Fähigkeiten der Mystical-Pets [SPOILER-Warnung]
"Wer nicht wissen möchte, was die Pets als geheime Fähigkeiten haben, sollte diesen Post überspringen. :wink: "

In diesem Post möchte ich mal nach und nach alle Fähigkeiten auflisten, die die Pets in meiner Mod beherrschen, jedoch als versteckte Fähigkeiten zählen.
Heißt im Klartext, je mehr Punkte ihr in das Pet investiert, umso stärker werden ihre Skills, bei vielen erhöht sich auch die Menge der verfügbaren Fähigkeiten.

Hinweis: Angezeigte Skillbilder entsprechen jeweils der Stufe am Cap (also bei +4aaF)
Nicht wundern, werden auch noch balanced.

Fanatische Seele ~ Inkarnation der Gerechtigkeit [Orden]
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Versteckte Fähigkeiten:

>Feuerball ab Stufe 7
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>Feuerwelle ab Stufe 10 [Modifikation von Feuerball]
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>Springendes Feuer ab Stufe 13 [Modifikation von Feuerball]
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>Reinigendes Feuer ab Stufe 11
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>Waffensegnung ab Stufe 4
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Also auch wenn manche Pets auf den ersten Blick schwach erscheinen, es lohnt sich bestimmt, sie weiter zu skillen. ;)
(weitere folgen)
lg Moni

HellHound
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Beitrag von HellHound » 15.01.2011, 16:57

Wozu versteckte Fähigkeiten ?!?

PS: Gibt's hier keine Spoiler-Tags ??

Gruß
HellHound

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Beitrag von Ritualist » 15.01.2011, 18:08

Manche Fähigkeiten sind deshalb versteckt, dass es einen Reiz gibt, die weiter auszuskillen. Aufgelistet hab ich sie sozusagen nur für diejenigen, die gerne ihre Chars im Vorraus planen, für die wäre das möglicherweise wichtig für ihre Planung.
Wers nicht wissen möchte hab ich ja gesagt, überspringen. :wink:

Spoiler-tags gibts hier meines Wissens nicht. Aber dann müsste ich ja auch die Bilder spoilern...^^
Darum anfangs der Hinweis darauf, damit bin ich fein raus. :wink:

lg Moni

HellHound
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Beitrag von HellHound » 15.01.2011, 18:47

Ritualist hat geschrieben:Manche Fähigkeiten sind deshalb versteckt, dass es einen Reiz gibt, die weiter auszuskillen.
Das ist mal pure Frauenlogik... Ich mein der Supermarkt um die Ecke versteckt ja auch nicht die Würstchen zu Grillsaisonbeginn, um den Leuten einen Kaufreiz zugeben ?!?

Gruß
HellHound

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