Du meinst sicher Paths. Zwei Meisterschaften sind, rein theoretisch, nur mit einem importierten Char möglich

Gibt es schon einen Namen für den Mod? Würde mich auf jeden Fall interessieren

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wohl eher der Großvater!Swim hat geschrieben:Kein Diablo gespielt? Es ist quasi der Vater von Titan Quest![]()
^^ Weil die meisten Spiele da "guten" Klassen/Meisterschaften besitzen!Swim hat geschrieben:Naja mit dem Necromancer meinte ich, wie Black Guard meinte, Leichen explodieren lassen, Leichen beschwören, Knochenwände ... soetwas^^
So einer fehlt mir bei vielen Spielen (Z.b. Bei Torchlight).
Ist ja auch Ok!Ritualist hat geschrieben:TQ war mein erstes Spiel überhaupt aus diesem Genre.
Kann ich auch gut verstehen!Ritualist hat geschrieben:Und im Nachhinein fehlt mir irgendwie der Zeiz, Diablo 1/2 ...
Oh, also Dass lasse ich mir sicher nicht entgehen! Was jetzt so bekannt ist, weckt in mir das "will unbedingt haben" Gefühl!Ritualist hat geschrieben:... oder später 3 zu spielen, ...
Hmm, DS1 war zu Lala, daher habe ich DS2 nie begonnen, obwohl ich es mal von einen Freund bekommen habe ... außerdem kollidierte es zeitlich mit TQIT ...Ritualist hat geschrieben:... ich bleib da lieber Dungeon Siege 2 treu. Das führt meine Liste der Lieblingsspiele an.![]()
Dass stimmt, aber bei Lilith z.B. gibt's bei den großen Skorpionen einen Skill, der "Eier" erzeugt, aus denen dann kleine Skorpione schlüpfen (und bei den Ameisen auch.) ... ev. könnte man dies ja "Umbauen", so dass man nicht auf "vorhandenen" Leichen zurück greift!?!Ritualist hat geschrieben:Leichen explodieren lassen ist net möglich, ohne ganz TQ umzukrempeln.
DS 1 is für mich persönlich recht gut, liegt auch am klasse Soundtrack.FOE hat geschrieben:Hmm, DS1 war zu Lala, daher habe ich DS2 nie begonnen, obwohl ich es mal von einen Freund bekommen habe ... außerdem kollidierte es zeitlich mit TQIT ...Ritualist hat geschrieben:... ich bleib da lieber Dungeon Siege 2 treu. Das führt meine Liste der Lieblingsspiele an.![]()
Sieht Klasse aus!Ritualist hat geschrieben:... "Kriegstanz" ...
Hoffe es gefällt euch.