hilfe bitte, ich möchte weiterspielen. im moment traue ich mich nicht, einen char zu öffnen, da ja dann alles weg sein könnte.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
yepp, underlord ändert die masteries. aber deswegen sollten doch die chars in der auswahl trotzdem angezeigt werden, oder? da stehen jedenfalls viel weniger als ich eigentlich habe und selbst bei den char, die ich nur im normalen IT gespielt habe, werden die klassennamen nicht mehr angezeigt. daher traue ich mich auch nicht, einen davon zu öffnen.Toa Norik hat geschrieben:Ändert Underlord nicht die Masteries?
Das macht glaub ich alles Futsch, wenn du keine Back-Ups hast... Oder?
Also Problem gelöst ?Solitaire hat geschrieben:ich hab jetzt einfach nochmal das game gestartet, um zu sehen, ob ich ingame war ändern kann und plötzlich sind alle chars wieder da ...
Solitaire hat geschrieben:noch ne doofe frage: wenn ich chars mit UL gespielt habe, kann ich die nicht im normalen IT weiterspielen, oder?
UL-Chars haben UL-Meisterschaften.Handballfreak hat geschrieben:UL-Chars gehen ohne UL logischerweise nicht
Ganz sicher?!? Auch mit den "geänderten" Charakterauswahlschrim, also mit violetten Hintergrund?!Solitaire hat geschrieben:nur leider verstehe ich nicht, warum wieder UL auf dem game ist.
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte:Solitaire hat geschrieben:das habe ich nicht installiert, sondern nur das normale game plus IT und götterkrieg. werde ich also nochmal installieren, vielleicht ist UL dann weg.
Über solche Dinge sollte man sich beim PC nicht den Kopf zerbrechen, der hat IMO zeitweise ein gewisses "Eigenleben" ...Solitaire hat geschrieben:die chars sind wieder da, also ist das problem gelöst, auch wenn ich nicht weiss, woran das gelegen haben könnte.