[Tutorial] Wie erstelle ich eine eigene Meisterschaft?
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Das einzige was ich da erkenne ist, das im Namen eines Mods davor der Name des benötigten Skills ist zb "WarHorn.dbr" -> "WarHorn_DoomHorn.dbr" oder hab ich da was falsch verstanden?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
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Moin zusammen,
Ich hätte eine Frage bezüglich der .tex-Dateien:
Ich erstelle zunächst mit Gimp aus meiner .jpg-Datei ein rundes Bild und speichere es anschließend als .tga-Datei ab.
Danach importiere ich das Bild in den Art-Manager und rufe autocreate Asset (Bitmap) auf.
Theoretisch müsste ich doch nun die neu endstandene .tex-File mit dem Textureviewer betrachten können, jedoch sagt mir dieser "Error loading Texture".
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung wüsste
MfG
Ich hätte eine Frage bezüglich der .tex-Dateien:
Ich erstelle zunächst mit Gimp aus meiner .jpg-Datei ein rundes Bild und speichere es anschließend als .tga-Datei ab.
Danach importiere ich das Bild in den Art-Manager und rufe autocreate Asset (Bitmap) auf.
Theoretisch müsste ich doch nun die neu endstandene .tex-File mit dem Textureviewer betrachten können, jedoch sagt mir dieser "Error loading Texture".
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung wüsste
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Völlig richtig. Danach noch die Mod builden und fertig.Ich erstelle zunächst mit Gimp aus meiner .jpg-Datei ein rundes Bild und speichere es anschließend als .tga-Datei ab.
Danach importiere ich das Bild in den Art-Manager und rufe autocreate Asset (Bitmap) auf.
Die neue tex-Datei findest du aber nicht unter "Working", sondern in deinem Resources-Ordner im Build-Verzeichnis.
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Dazu steht ja eh auch alles im Startbeitrag, ab Punkt 10 ...Turban hat geschrieben:... wenn ich im Spiel den Mod Starte, zeigt er mir etwas wie TagNotFoundMasteryTagNotFound an.
Servus, Erwin
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Irgendwas musst Du aber nicht gemacht haben, sonst würde kein "TagNotFound" kommen!Turban hat geschrieben:Ich hab die Anleitung genau befolgt
Hast Du die "Modstring.txt" entsprechend Ausgefüllt und auch "Builden" lassen, sowie dann auch die so entstandene "text.arc" ins Mod-Verzeichnis kopiert?!
Servus, Erwin
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