Also ich habe getestet.
Gleiche version vom Spiel auf Laptop und PC... da konnte ich die savegames einfach übertragen., gleicher CDkey.
Mit unterschiedlichen wurden keine Charaktere angezeigt
Wenn ich mir aber das Game extra nochmla für den Laptop kaufe werd ich die alten spielstände mit dem neuen key wohl wieder nicht spielen können.
Aber was ist wenn ich den alten Cdkey mit dem neuen Game benutze?
Geht das?
Kann mir mal jemand konkret weiterhelfen, ich will doch nur das die unzähligen stunden das hochlevelns nicht umsonst waren.
thx
Savegame auf anderen PC/anderes Game übertragen?!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Re: Savegame auf anderen PC/anderes Game übertragen?!
Äh? Wieso willst du das Game zweimal kaufen?Matzi666 hat geschrieben: Wenn ich mir aber das Game extra nochmla für den Laptop kaufe werd ich die alten spielstände mit dem neuen key wohl wieder nicht spielen können.
Zuletzt geändert von R.I.P am 08.03.2007, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT
Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC
Servus Dirk
Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT
Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

1. Du bewegst Dich da auf dünnen Eis, mein Freund! Solche Aussagen lieber per PM und nicht öffentlich!R.I.P hat geschrieben:Äh? Wieso willst du das Game zweimal kaufen?
Warum nimmst du keinen NoCDkey?
2. Und wenn schon, dann "noCDCrack" nicht "key".
Auch wenn es - durchausR.I.P hat geschrieben:Also ich hab das Game im orginal aber ich hab keine Lust jedesmal die CD einzulegen. Ausserdem habe ich Angst das mir die CD Kaputt geht bei dem dauernden hinund her. [...]
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Könnte sein ...Matzi666 hat geschrieben:Wenn ich mir aber das Game extra nochmla für den Laptop kaufe werd ich die alten spielstände mit dem neuen key wohl wieder nicht spielen können.
Warum nicht, die Seriennr. wird ja nur bei der Installation angefragt, nachher bracht man ja nur eine originale DVD zum Spielen ...Matzi666 hat geschrieben: Aber was ist wenn ich den alten Cdkey mit dem neuen Game benutze?
Geht das?
Ob's in diesen Fall ganz Legal ist ... keine Ahnung, aber funktionieren tuts ja, wie Du schon geschrieben hast ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)