Bitte wasAsklepios hat geschrieben:Ach,
Ein bisschen Schade, weil ohne xMax zu spielen find ich doch extrem läppisch ^^

Achso: ich spiele nicht selffound... Bin gespannt wie Du ohne Items aus deinem Vault durch UL kommst...

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bitte wasAsklepios hat geschrieben:Ach,
Ein bisschen Schade, weil ohne xMax zu spielen find ich doch extrem läppisch ^^
Da weiß ich leider keine Lösung. Ich habe UL noch nicht in Verbindung mit Xmax gespielt, sry.Asklepios hat geschrieben:Der xMax-Mod für Underlord funktioniert anscheinend nicht.
Nein. Man kann weiterhin alle gefundenen Gegenstände benutzen. Evt. haben sich nur ein paar Werte geändert.Asklepios hat geschrieben:Kann man die Items aus Immortal Throne nicht für Underlord verwenden?
Also da kann ich Dich beruhigen: Ich glaube die normalen Monster wurden alle verdoppelt, es gibt eine höhere Chance für Helden-Monster und Bosse haben deutlich mehr Leben als im normalen TQ:IT... Und irgendwie sind die normalen Monster IMHO zäher, also widerstandsfähiger (die sterben halt nicht so schnell)...Asklepios hat geschrieben:Aber mir geht es ja bei xMax darum so flott die Level aufzusteigen
Deswegen iszt es dann immer ein bisschen nervig wenn da nur so ein Haufen von 3 Satyrn auf dich einschlägt und du dann von Bogenschütze zu Bogenschütze rennen musst.
Und am Ende bekommst du dann auch noch kaum Erfahrungspunkte.
Es sind so schon 10-15 Speerdragoner...Asklepios hat geschrieben:Wobei es dann natürlich noch frustrierender sein kann auf Underlord-xMax gegen 20 Speer-Dragoner zu "kämpfen"...
Und Du hast auch in den Options "Deutsch" als Sprache Aktiv?Krusher hat geschrieben:genau dort habe ich die Datei ( Text_DE.arc ) reingeschoben aber es hat ja nicht geklappt![]()
Edit: Nein sry esti klappt immer noch nicht : (
aber egal das ist nicht so schlimm die skills funktionieren einwandfrei und die beschreibung wäre nur das Sahneheubchen gewesen![]()
Krusher hat geschrieben:Nun aber eine frage @FOE : deine Batch datei zum weckseln zwichen Underlord und dem normalen titan quest wie funktioniert die ? ich habe sie wie beschrieben in das instalationsverzeichnis von von TQIT gemacht
( zur sicherheit einmal in My games UND in c/programme/THQ/Titan quest immortal throne )
aber egal wo ich diedatei starte, öffnet sich einfach nur eine Textdatei, soll sie das ? oder bezweckt sie was andres
Ps: ich habe sie auch in _Start_IT-UL.bat umbenannt!
Und warum 2x das Ganze?!Krusher hat geschrieben:Eine Frage @FOE: Ich habe mir deine Batch datei gesaugt weil ich neben Underlord das normale Spiel noch spielen wollte. Deshalb habe ich mir sie runtergeladen in my games gespeichert und so umbenannt (_Start_IT-UL.bat ). Habe ( so weit ich weiß ) alle vorkehrungen getroffen damit die Datei arbeitet wie sie arbeiten soll, aber sie tut es offenbar nicht, wenn ich sie anklicke erscheint nur ein Text Dokument.
habe ich was falsch gemacht, oder soll sie das machen ? bitte untertänigst um Hielfe
Nein.Krusher hat geschrieben:Edit: Kann es sein das der Fehler war das ich zuerst die Batch datei gespeichert habe, und dann Underlord instaliert hab?
Krusher hat geschrieben:Das zweite mal hatte ich nur geschrieben weil ich gedacht hatte du ließt es eh nicht was auf der letzten Seite steht![]()
Krusher hat geschrieben:Habe nun erfolgreich die Datei umbenannt ( nochmals danke! ) und startete sie direkt das ergebnis, ich sollte oder auswählen.
Krusher hat geschrieben:Habe ich auch gleich mal I gewählt für immortal throne, dann kam aber die meldung: datei konnte nicht gefunden werden.
Krusher hat geschrieben:Weiter untern stand aber das erfogreich zu immortal throne geweckselt worden wäre. Gespannt öffnete TQIT. Meine erste beobachtung war das dass das Game sher lange brauchste um sich zu öffnen ( so 45 sek.)
Mit dem Ergebnis das alle meine chars weg waren![]()
Krusher hat geschrieben:Was habe ich nun wieder falsch gemacht? habe alle Vorkehrungen getroffen die in deinem post ( Dieser Thread Seite 19 ) standen befolgt.
Krusher hat geschrieben:ps: sry das solche noobs wie ich dir auf die nerven gehn*duckundweg*
Krusher hat geschrieben:Edit: Habe TQIT danach wieder neuinstaliert!
Krusher hat geschrieben:Edit#2 Habe einnen post gefunden von Mr Brett, er hatte das gleiche problem wie ich Zitat: [...]
Krusher hat geschrieben:genau das problem habe ich auch. Aber die vorgehensweisen von Perturabo klappten bei mir leider nichtUnd noch ein 2. Problemchen. Der Wechsel von UL zu IT geht nicht. [...]
OK ...Krusher hat geschrieben:Guten Morgen erstmal, ja ich habe von den beiden Ordnern vorher ein ein Bachup gemacht!
Ich leider auch nicht ...Krusher hat geschrieben:ich weiß auch nicht warum es nicht geklappt hat ich probiere einfach mal ne zeit lang herum, und irgentwann klappt es dann auch ( wie immer bei mir )
OK ... jetzt wäre noch von Interesse, wie es bei Mr Brett aussieht ...Krusher hat geschrieben:Bei mir läuft Vista 32 bit, und ja ich habe Admin Rechte.
Nö, nicht von mir aus! Es funktioniert ja ... Eigentlich ... aber warum es da unter Vista nicht will, ist mir ATM halt ein Rätsel ... mal sehen, ob mir noch etwas Einfällt ...Krusher hat geschrieben:Woran es gelegen hat weiß ich auch net aber lassen wir es damit gut sein![]()
ich probiere einfach weiter herum bis es klappt
OK, Danke, schön zu Lesen, dass es doch auch unter Vista funktioniert!Alpha Line hat geschrieben:also erstmal muss ich eine Sache klarstellen: ich bin ein ziemlicher Noob, wenn es um das richtige Befolgen von Anweisung aus dem Netz geht...
Aber ich habe eben genau das gemacht, was Du (FOE) in deinem (editierten) Batch-Beitrag gesagt hast, und bei mir funktioniert das ohne Probleme...
Ich benutze auch Win Vista mit 32Bit.....
Aha ... Hmm ... mal sehen ...Alpha Line hat geschrieben:Allerdings hab ich eine Frage / ein kleines Probem: Wenn ich IT spiele, dann steht unten rechts im Startmenü v1.4rc und nicht v1.17...
Dürfte v1.4rc nicht eigentlich nur bei UL zu sehen sein...???
Danke und Null Probleme!Alpha Line hat geschrieben:Ansonsten funktioniert deine Batch-Datei super, FOE!!! Danke dafür!