Ikeawandschrank hat geschrieben:
Also sry ich spiele den mit Sturm und bitte das ist für mich eine 1a Kombo.. alleine schon dadurch, dass das PET nen Stun verursachen kann, man % mehr schaden bekommt und man mit Sturmbö mehrere Feinde 1a verwirren kann.
Du bekommst aus Sturm nicht "%Schaden", sondern "%Elementarschaden".
Da liegen Welten dazwischen. Insbesondere brauchst Du dann erstmal einen Bogen mit Elementarschaden drauf, und solche Bögen sind von Natur aus deutlich schlechter als Bögen mit Boni auf den Durchschlags- oder physischen Schaden.
Nicht, dass ich den Weisen nicht mag, ist sogar einer meiner Lieblingshelden, aber eine "1A Kombo" sieht anders aus.
Genau genommen braucht man als Bogenschütze keinen einzigen Skill aus der Sturmmeisterschaft. Man
kann sie nutzen, aber Synergien sehen anders aus.
---
@Sirportalez
Die perfekte Kombination ist der Haruspex.
Ich hab keine Ahnung, warum immer alle auf den Banditen abfahren.
Der Haruspex macht mehr Schaden (Klarer Traum > Gift- und Blutungsquatsch), weicht besser aus (60% alleine aus den Skills), hat eine höhere VQ (Klarer Traum > Geschick aus dem Gaunerthermometer) und keinerlei Energieprobleme (Trance der Genesung).
So perfekt, dass es schon fast stumpfsinnig ist, das zu spielen.
Der einzige Vorteil des Banditen ist die Verwirrung durch Alraune und der Todesschlag, der auch mit dem Bogen funktioniert. Aber das kann kaum die Vorteile aus Traum aufwiegen.