Vielen Dank nochmal

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bitte!Ironice hat geschrieben:Ok vielen dank! Der Link ist sehr informativ
Blutung funktioniert auch super, allerdings nicht beim Banditen, da sollte dann Geist dabei sein, also entweder Gebeinmeister oder Magiemeister.Slayerll hat geschrieben:Gift UND Blutung stacken, im Werte Lexikon steht legiglich das wenn 2 GLEICHE Dots aufeinandertreffen(also 2 Vergiftungen z.B.) nur die Stärkere wirkt.
MAl abgesehen davon aknnst du Gift und Blutung ziemlich vergessen... ok Gift funktionert, wie du aus meinen Guide lesen kannst, auf normal ganz gut und auch die maticora auf episch war kein Porblem. Trotz allem für Anfänger kein gute Idee.
Zappi hat geschrieben:Kannst du irgendeinen legendären Bogen besonders empfehlen?
Naja, sehe ich nicht ganz so ... z.B. Bogen des Herakles ist nicht so Schlecht und auch Artemis' Silberbogen.Peterlerock hat geschrieben:Legendäre Bögen sind eigentlich alle Müll.
Dazu siehe Artefakte » Göttliche Artefakte » Ares' BlutZappi hat geschrieben:Wie kriegt man dieses Artefakt Ares Blut zusammen?
Dazu siehe Seltene grüne Gegenstände - Monster Infrequents und Gute Grüne Items & Fundorte ...Zappi hat geschrieben:Wie heißt denn so ein grüner Bogen bspw.?
Ich würd dir für den Anfang einen Unheimlichen Bogen empfehlen. Diese findest du bei berittenen Dünenräubern im 2.Akt. Später solltest du nach einem Stygischen Bogen ausschau halten, diese sind meiner Erfahrung nach, die besten Bögen im Spiel.Zappi hat geschrieben:Wie heißt denn so ein grüner Bogen bspw.?
Ab wann und wo gibt es die zu finden?
Bei meinem Banditen nutze ich nur noch die Kaputze. Athenes Beinschienen trägt mein Bandit ebenfalls, ich kann sie dir nur empfehlen.Zappi hat geschrieben:Spurenleserset ist aber i.O. oder? Hätte auch noch Athenes Beinschienen oder Eroberer Armschienen...