Eines würde mich jetzt aber doch noch Interessieren:
Wenn ich jetzt mit meiner durchgespielt Char IT auf Episch beginne und dies Durch habe, wo lande ich dann?!
Komm' ich danach gleich zum IT auf Legendär?!

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hi wiedermal FOEFOE hat geschrieben:Hi Allerseits,
Eines würde mich jetzt aber doch noch Interessieren:
Wenn ich jetzt mit meiner durchgespielt Char IT auf Episch beginne und dies Durch habe, wo lande ich dann?!
Komm' ich danach gleich zum IT auf Legendär?!
Wenn Du jetzt Episch spielst und durchzockst (Typhon episch legst), dann hat dein importierter Char in IT Zugriff auf den 4. Akt.Wishdokta hat geschrieben:Da hast noch ein Gekritzel als Willkommensgeschenk *g*
Das grüne Zeugs sollte die Akte der Vollversion darstellen. Die Installation wirkt sich auf das ganze Spiel aus. Und nach 3. Akt ist nicht Ende, sondern der 4. Akt dran.
Nein, Nein, aber ich hätte ja mit den Char auch schon Legendär durch, würde halt nur nicht IT auf Legendär starten, sondern zuerst mal auf Episch!KBA hat geschrieben:wenn du IT auf episch durch hast kommst du nach Griechenland Legendär, soweit ich weiß...
hoff ich versteh da wieder nix falsch
So etwas habe ich mir auch schon ausgedacht.FOE hat geschrieben:... ich hätte ja mit den Char auch schon Legendär durch, würde halt nur nicht IT auf Legendär starten, sondern zuerst mal auf Episch!