Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

LadyAmber
Tränkeschlürfer

Geburtstag!!!

Beitrag von LadyAmber » 21.03.2010, 17:24

Hallo lieber Chef!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:

Auf dem Schreibtisch? In der Küche? Im Bad? Beim Kamin?
Mit "32" ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern
wo der Autoschlüssel ist!!! :)

Quaxarakam
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Quaxarakam » 21.03.2010, 17:39

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 21.03.2010, 21:00

Hey Cheffe,

Glückwunsch zum Level up :wink: Viel Exp dafür brauch ich ja leider auch nicht mehr.

Aber der 78 Jahrgang ist eh der Beste - und wird jedes Jahr besser :lol:
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 22.03.2010, 08:30

@Eryn
Das nenne ich mal eine vorbildliche Bewerbung. :mrgreen:
Willkommen im Recall. :D
Ich werde Dich in den kommenden Wochen (wenn endlich mein neuer Rechner da ist :() zum Probespiel einladen. Die entsprechende Ergänzung bei den Anwärtern habe ich vorne im Thread vorgenommen.

@all
Mit etwas Glück finden sich ja auch ein paar andere Gebrechliche, die unser gut abgehangenes Frischfleisch mal unter die Lupe nehmen *mit dem Zaun wedel*

@Gratulanten
Danke für die Glückwünschen, ihr Schleimär. ;-) Hab mich sehr darüber gefreut.

@Quax und Blacki
Von Euch fehlt mir noch die Stellungnahme bzgl. Gildentreffen und Gildenwear. ;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Eryn
Wo ist mein Kerni?

Danke

Beitrag von Eryn » 22.03.2010, 14:32

hi @all

vielen Dank für die rege Beachtung meiner Bewerbung, vorallem an meinem Alter :shock:
Hättet Ihr das nicht unter den Teppich kehren können?? Einfach überlesen, überspringen, nicht wahrnehmen können? :beee: ....... Gut, war schwer möglich... Aber hätte ja sein können.

Ich fühl mich nun wie ein altes, gelbes, flauschiges Küken. Und das kurz vor Ostern.. Menno, Hölle, wie komme ich da nur wieder raus???? :shock: nun gut, bin wenigstens kein nervtötender Klingelton *chiep, chiep* ^^ *fg*

Na dann, warte ich voller Vorfreude auf das Probespiel. :dance3: Werde bis dahin noch etwas Üben.

Einen schönen Start in die Woche.
LG Eryn
Bild

Lijuna - Druide LvL 30
Eryn - Elementarist LvL 11
Avanlu - Natur LvL 3 (war der festen Meinung Haru wäre Natur+Jagd) ^^

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 22.03.2010, 14:45

Keine Sorge Eryn. Ich bin die Altersuntergrenze dieser Gilde. Der Kükenposten ist mir sicher. Flauschig bin ich aber unter Garantie nicht.

Wenn das Probespiel terminiert ist, dann will ich auch mal wieder. Ich fühle mich zur Zeit pyrophil und hätte Lust bei TQ was anzuzünden.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 22.03.2010, 14:58

@Eryn
Immer schön ruhig bleiben. Mit 31 liegst du hier im guten Mittelfeld.
Am fortgeschrittenen Alter hat sich hier noch nie einer gestört, nicht war Quax? ;D Außerdem ist 31 ja kein Alter, eher ein Zustand, quasi eine Übergangsphase und zwar zur 32. :crazy:
Es gibt also keinen Grund sich über das eigene Alter aufzuregen. Zumal hier keiner gelesen hat, dass du 31 bist. Also, 31 ähhh Eryn, ich denke damit sind alle Mistverständnisse aus der Welt geschafft. :mrgreen:
JayNightwind hat geschrieben:Der Kükenposten ist mir sicher. Flauschig bin ich aber unter Garantie nicht.

Kein Problem, dem kann Abhilfe geschaffen werden! Ich denke wir bekommen ein passendes Kostüm bis zum Gildentreffen zusammen. :twisted:

Eryn
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Eryn » 22.03.2010, 15:09

keine Sorge, ich habe es nicht persönlich genommen. War ja nur mein Aufhänger ;) 32 ist noch soooo unwirklich. ^^ ich kann da noch nicht mitreden *hihi*
Umso mehr freue ich mich auf das Mittelfeld.
Bild

Lijuna - Druide LvL 30
Eryn - Elementarist LvL 11
Avanlu - Natur LvL 3 (war der festen Meinung Haru wäre Natur+Jagd) ^^

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 22.03.2010, 16:43

JayNightwind hat geschrieben:Ich bin die Altersuntergrenze dieser Gilde. Der Kükenposten ist mir sicher. Flauschig bin ich aber unter Garantie nicht.
Ich glaube da muss ich dich enttäuschen Jay, meines wissens nach bin ICH das Kücken der Gilde, aber wenn du beim Gildentreffen gerne im Kostüm rumläufst, dann nur zu xD

@Treffen: Wann ist denn nun genau das Treffen angesetzt?

Quaxarakam
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Quaxarakam » 22.03.2010, 17:15

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 22.03.2010, 17:18

Oh, das Gildentreffen.
Wie ich grad gesehen habe schreibe ich am 10.07. noch eine mehr oder weniger nette Klausur. Da dann auch Semesterende ist werden wir danach wohl noch was trinken gehen. Müsste dann mal sehen wie ich dort hin komme, weit hab ich es ja nicht. Wird wenn dann aber nur der 10.07. ab Abend. Da es also noch etwas ungewiss ist bestelle ich kein T-Shirt. Ist aber auf jeden Fall ne cool Idee, das Logo sowieso.

Eryn hab ich schon etwas "vorgetestet" und ihr dann die Bewerbung empfohlen. Ich dachte mir im Sinne des Imperators gehandelt zu haben. OK, wir sollen nicht denken (hab wieder nicht dran gedacht^^) - passiert mir aber immer wieder :D
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 22.03.2010, 18:00

@Pandora, Jay und Mafia45
Mafia spielt ich glaube auch in Eurer Altersklasse mit, also macht da bitte unter Euch aus. Hauptsache einer trägt das Kostüm. :D

@all

WICHTIG

Weil es Pandora gerade anspricht ...

Wir haben uns kürzlich intern auf das WE vom 9-11.07. geeinigt. Erstens können da die meisten und zweitens ist die Dienerschaft unserer Gastgeberin an dieses WE gebunden. Tut mir echt Leid, dass wir es nicht allen recht machen können. :cry:

@Pandora
Da dich das ja momentan alleinig betrifft: Bleibt das Interesse am Shirt trotzdem bestehen? Ich würde es dir dann auch persönlich zu Hause vorbei bringen. Wir sind ja quasi Nachbarn. ;-)

@Quax
Schade! Ich hätte mich riesig gefreut, den legendären Quaxarakam in echt zu erleben. :D Ich drück die Daumen das H4 nicht zur Endstation wird.

@Black Guard
Und da lässt du mich hier noch zum Probespiel einladen.
Echt mal! Da muss man sich auch noch als Oberster der Oberen mit dem Frischfleisch abgeben, wenn die Lakaien sie schon auf Tauglichkeit geprüft haben. *Ich sollte echt darüber nachdenken, das Denkverbot aufzuheben.* ;-)
Wenn Eryn in Deinen Augen tauglich ist, würde ich sie direkt auf Probe aufnehmen. Gib mir am Besten per PM Bescheid. :-)
Bzgl. Gildentreffen hab ich Dich mal ab 10.07. mit Fragezeichen eingetragen. Mit halben Aufenthalten kennst Du Dich seit letztem Jahr ja aus. ;-) Ach und eh ich es wieder vergesse sag ich schon mal vorab: Viel Glück bei der Klausur! 8)

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 22.03.2010, 18:53

Sedriss hat geschrieben: Da dich das ja momentan alleinig betrifft: Bleibt das Interesse am Shirt trotzdem bestehen? Ich würde es dir dann auch persönlich zu Hause vorbei bringen. Wir sind ja quasi Nachbarn. ;-)
Jep, Interesse ist weiterhin da, da man ja dieses nette Shirt nicht nur zum Treffen tragen kann. :wink:

:evil: ARGH mich ärgert es so, dass ich gerade an dem WE, dem Erlangen der vollkommenen Gebrechlichkeit, nicht kann.

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 22.03.2010, 19:17

Warum bestellt man T-Shirts ab, wenn man nicht zum Gildentreffen kann?
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 23.03.2010, 08:11

Pandora hat geschrieben:ARGH mich ärgert es so, dass ich gerade an dem WE, dem Erlangen der vollkommenen Gebrechlichkeit, nicht kann.
Verständlich, mein Mitgefühl ist Dir sicher! Aber gib's zu, du willst dich nur vor den Konsequenzen drücken. ;-)
JayNightwind hat geschrieben:Warum bestellt man T-Shirts ab, wenn man nicht zum Gildentreffen kann?
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. 8)

@all
Nachdem Eryn von Blacky bereits zweimal "probegespielt" wurde, habe ich nach kurzer Rücksprache beschlossen, sie in den Rang eines Gebrechlichen auf Probe zu erheben. Warum kann das bei den anderen Anwärtern nicht auch so reibungslos und unkompliziert funktionieren. Liegt wahrscheinlich am Frauenbonus :roll:

@Eryn
Willkommen bei den Gebrechlichen. Details entnimmst du bitte der PM, die ich Dir geschickt habe.

Antworten