Hättest halt ein anderes SPiel genommenThot hat geschrieben: Sry, ist kein Screenshot, sondern so ziemlich das einzige Bild im Internet, zu dem Spiel! Da ich nurnoch einen PC habe, auf dem das Spiel net mehr läuft, konnte ich kein Screenshot machen. ):
Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Komm mir nicht mit Star Wars Spielen. Ich hab sie alle gespielt.
Ich glaube da verwechselt einer Dark Forces mit Schadows of the Empire
Dash Rendar ist aber auch ne coole Sau gewesen.
Schon mal die Bildersuche von Google genutzt?
Allein schon die erste Seite bringt mehr als 5 brauchbare Screens.
Gab es in Dark Forces einen Zug-Level? *am Kopf kratz*JayNightwind hat geschrieben:Der Zug Level aus Dark Forces
Ich glaube da verwechselt einer Dark Forces mit Schadows of the Empire
Pff Ausreden!Thot hat geschrieben: ... sondern so ziemlich das einzige Bild im Internet, zu dem Spiel!:
Schon mal die Bildersuche von Google genutzt?
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Jo cooler TypSedriss hat geschrieben:Schadows of the EmpireDash Rendar ist aber auch ne coole Sau gewesen.
Sedriss hat geschrieben:
Pff Ausreden!![]()
Schon mal die Bildersuche von Google genutzt?![]()
Naja, nicht wirklich, alle ungefähr in dem Format, und wozu Ausreden?
//Off Topic:
Hast du ig 88 auf "Jedi" geschafft? Ich nie......
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

[Off Topic]
- Bild Zuschneiden (Dein gepostetes Bild hat 1249x821 Pixel, dass eigentliche Bild nur ca. 500x400 Pixel!)
- Bild Vergrößern (Mit fast jeden Bearbeitungs-/Anzeige-Prog kann man Bild auch Vergrößern!)
Nur so nebenbei Angemerkt ...
[/Off Topic]
OK, aber auch da gibt's eben Möglichkeiten ...Thot hat geschrieben:Sry, ist kein Screenshot, sondern so ziemlich das einzige Bild im Internet, zu dem Spiel! Da ich nurnoch einen PC habe, auf dem das Spiel net mehr läuft, konnte ich kein Screenshot machen. ):
- Bild Zuschneiden (Dein gepostetes Bild hat 1249x821 Pixel, dass eigentliche Bild nur ca. 500x400 Pixel!)
- Bild Vergrößern (Mit fast jeden Bearbeitungs-/Anzeige-Prog kann man Bild auch Vergrößern!)
Nur so nebenbei Angemerkt ...
[/Off Topic]
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Argh. Naja, von dir lasse ich mich gerne korrigieren. Ärgerlich. Shadows of the Empire war doch mein Lieblingsspiel im SWUniversum. Das Buch war auch gut. Hätte der alte George auch verfilmen sollen. Mit Gerard Butler als Dash RendarSedriss hat geschrieben: Gab es in Dark Forces einen Zug-Level? *am Kopf kratz*
Ich glaube da verwechselt einer Dark Forces mit Shadows of the Empire ;-) Dash Rendar ist aber auch ne coole Sau gewesen.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger