Fragen zum Editor/AM @ gschenoum
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hallo, also bevor ich einen neuen Thread erstelle und er dann eh hierher verschoben wird, poste ich gleich meine frage hierherein.
Also: Ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems: Wenn ich meine Karte im Editor fertiggebaut habe und testen will muss ich ja zunächst in den AM, dann auf Assets und dann Rechtsklick -> Build drücken. So, wenn ich das allerdings tue stürzt der AM komplett ab! Auch wenn ich als Admin starte.
Kennt jemand eine Lösung?
Also: Ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems: Wenn ich meine Karte im Editor fertiggebaut habe und testen will muss ich ja zunächst in den AM, dann auf Assets und dann Rechtsklick -> Build drücken. So, wenn ich das allerdings tue stürzt der AM komplett ab! Auch wenn ich als Admin starte.
Kennt jemand eine Lösung?
Hi,
eigentlich darf man meines Wissens nach ein eigenen Thread aufmachen, wenn man eine Frage hat. Dort kannst du dann auch später deine Fragen reineditieren.
Zu deinem Problem...
Hast du eventuell ohne ausgewählten Mod gebuildet? Kannst du IT noch spielen?
Die Reihenfolge zum builden wäre:
1. Mod auswählen (Mod -> Select)
2. oben in der Menüleiste Build -> Build drücken oder F7
eigentlich darf man meines Wissens nach ein eigenen Thread aufmachen, wenn man eine Frage hat. Dort kannst du dann auch später deine Fragen reineditieren.
Zu deinem Problem...
Hast du eventuell ohne ausgewählten Mod gebuildet? Kannst du IT noch spielen?
Die Reihenfolge zum builden wäre:
1. Mod auswählen (Mod -> Select)
2. oben in der Menüleiste Build -> Build drücken oder F7
-
- Moderator des Messerhagels
Da hast Du wohl etwas missverstanden!gschenoum hat geschrieben:Hallo, also bevor ich einen neuen Thread erstelle und er dann eh hierher verschoben wird, poste ich gleich meine frage hierherein.

Du kannst schon ruhig ein eigenes Thema mit Fragen rund ums Editieren starten!
Aber bitte nur Eines

Man kann ja jederzeit via

Daher habe ich mal deinen Beitrag aus dem Thema in ein eigenes Thema verfrachtet!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Spawn von Monstern? Wegpunkte zuweisen?
So, dann halt nochmal hier: Hallo, ich hätte da mal Zwei Fragen: 1) Kann man den Monstern via Editor Wegpunkte zuschreiben? Im TQ sieht man sie ja auch oft in einer Patroulie rumstreunen. Ist das irgendwie möglich?
2) Kann man Monster an gewissen Stellen spawnen lassen? Per Script oder so?
Das hätte ich noch gefunden: http://www.titanquest.net/forums/modifi ... -work.html Ich werd nich so ganz schlau daraus...
2) Kann man Monster an gewissen Stellen spawnen lassen? Per Script oder so?
Das hätte ich noch gefunden: http://www.titanquest.net/forums/modifi ... -work.html Ich werd nich so ganz schlau daraus...